Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Co Fighter Baal Script

Discussion on Problem mit Co Fighter Baal Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Problem mit Co Fighter Baal Script

Hallo,
habe gerade versucht, meinen Leecher einzustellen, damit er auch bei den Baalruns mithilft. Klappt aber leider nicht, habe es nach der Anleitung gemacht versucht einzustellen, sind ja nur 1-2 Handgriffe.
Mein Leecher verhält sich ganz normal und leecht nur, keine Veränderung durch das Co Baal Skript.

Daher meine Fragen :

1. Muss ich unten in der Attack Config beim Leecher auch die Attacknummern einstellen? Hab ne Light Sorc als Leecher, die meinem Pala mithelfen sollte.
2. Hilft der Co Leecher nur mit Baal zu töten oder hilft er auch bei den Gegnerwellen mit?
3. Muss ich nur die 2 // bei dem Co Ball Skript entfernen, oder auch die 2 // bei dem Befehl wo man den Namen des Leaders einträgt ?

Ich bitte um Hilfe.

Gruß
defender49 is offline  
Old 10/25/2010, 18:02   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich würd sagen nochmal die anleitung vom "bluebird lesen und in den passenden thread psoten..

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Iso gz public baal script o fg
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
leute ich möchte gz public runs machen aber kriege es nicht geschissen meinen nt so einzustellen das er das macht was ich will also ich würde gerne public runs machen und will das der bot wirklich nur vor dem thronetelen shoppen geht (wie bei kuk) ausserdem möchte ich meine soso mitlaufen lassen im selben run also muss das baal script mit dem leechfight script so eingestellt sein das die soso auf jeden fall meine games joinen kann auch wenn sie schnell voll sind
Baal Throne Script
08/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Kann mir jemand sowas geben? sternloopers v3.8 also ich denk ihr wisst was gemeint ist oder? Sry Für den Leecher^^ also das der leecher nach dem waves Baal Kammer betritt so ist das richtig gestellt sorry
Baal Script
06/19/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich hätte da eine frage und zwar, kann ich den bot auch so einstellen das er zum Throne telt und dann da sofort ein TP macht? Wenn ja sagt mir bitte wie ich das einstelle. Ich hoffe ich kann schonmal danke sagen :) 3.1
Baal Leech Script
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
GHabe ne Frage zu Bluebirds Baal Leexh Sxript und zwar nutze ich denn, funktioniert auch so einwandfrei, möchte jedoch das dei Charaktere mitkämpen, was muss ich da einstellen? LG rené
ISO D2NT Baal Bot Script
08/14/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Help please, i cant get mine to work.



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.