Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NTbot bluebird baal leech

Discussion on NTbot bluebird baal leech within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 11
NTbot bluebird baal leech

Hallo wollte mal bisschen rum leechen
aber wenn ich dann starte spammt er nur /f l

gibts vllt ein guten guide für das leech script ? weil kp was ich falsch gemacht haben soll ^^ hab den 'leader' auf /f und im script alles eingetragen aber kp ^^
cybo is offline  
Old 10/17/2010, 21:00   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
^^ ab im bluebird mit dir.

dazu ist der thread da.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/17/2010, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
1. Bluebirdanleitung lesen und Schritt für Schritt befolgen

wenn es immer noch nicht funzt:

2. Sufu benutzen, Fehler gabs bestimmt schon öfter

wenn es immer noch nicht klappt:

3. im Bluebird Thread posten und warten das jmd dir hilft

Punkte 1+2 sollten das Problem jedoch am schnellsten lösen ;-)
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal
07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man am BaalLeechFight wa ändern könnte und auch alllgemein am baalscript. zum baalleechfightscript man könnte er ändern... das der (follow)bot in das tp des leaders geht und nicht selber zum throne telt. (aber wie habe ka) baalscript man könnte es so einrichten dass der bot erst tp mach dann anfängt zu safen und wenn des abgeschlossen ist könnte man doch des dämliche drumrumgetele vor der ersten wave auch weglassen?
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan
Dia+baal leech
05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich hab SuFu benutzt aber nix gefunden wer kann mir helfen ich will dia und baal leechen
Ntbot baal public
04/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute! Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen. Wie mach ich dass mein nbot die baal-runs mit bestimmten game namen und auch passwort macht? so dass z.b. meine friendlist joinen kann. Tp sollte er dann auch am throne machen. Bis jetzt macht der die runs alleine und das funktioniert auch easy. -
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.