Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ntbot baal public

Discussion on Ntbot baal public within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ntbot baal public

Hallo Leute!

Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Wie mach ich dass mein nbot die baal-runs mit bestimmten game namen und auch passwort macht? so dass z.b. meine friendlist joinen kann.
Tp sollte er dann auch am throne machen.

Bis jetzt macht der die runs alleine und das funktioniert auch easy.

-
Krass wär wenns ne funktion gibt dass der Ntbot vom kumpel in mein game joint. Aber das wird wohl nicht gehen.

Cheers!
kewin_ is offline  
Old 04/08/2010, 12:50   #2

Glaciwins's Avatar

Received Thanks: 18

wenn ich dir hier helfen soll verlange ich 1337 fg
Glaciwins is offline  
Old 04/08/2010, 12:54   #3

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
In deiner Charconfig Datei kannst du einstellen ob er Public runs machen soll oder nicht.
Tablet is offline  
Old 04/08/2010, 13:07   #4

Received Thanks: 0
ahh ja da ist es toll danke funktioniert.

Dass der Nbot vom kumpel mein game joint funktioniert nicht oder?
kewin_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
public baal runs mit bot - help
08/15/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hallo zusammen... ich würde meine sorc gerne public baal-runs machen lassen. ich botte mit d2nt bluebird und soweit ich herausgefunden habe brauche ich NTPublicBaal.ntj wo bekomm ich das her bzw hat jemand sonst eine idee oder link? danke euch
Iso gz public baal script o fg
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
leute ich möchte gz public runs machen aber kriege es nicht geschissen meinen nt so einzustellen das er das macht was ich will also ich würde gerne public runs machen und will das der bot wirklich nur vor dem thronetelen shoppen geht (wie bei kuk) ausserdem möchte ich meine soso mitlaufen lassen im selben run also muss das baal script mit dem leechfight script so eingestellt sein das die soso auf jeden fall meine games joinen kann auch wenn sie schnell voll sind
Public baal bot
05/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
welchen nehm ich da? und wie stell ich ihn ein , hätte gerne einen mit meiner lvl 93er infi sorc .. wäre nett wenn mir wer helfen könnte
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
Public Baal mit D2NT
04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:41.