Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal

Discussion on [Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal

Mir ist aufgefallen das man am BaalLeechFight wa ändern könnte und auch alllgemein am baalscript.

zum baalleechfightscript

man könnte er ändern... das der (follow)bot in das tp des leaders geht und nicht selber zum throne telt. (aber wie habe ka)

baalscript
man könnte es so einrichten dass der bot erst tp mach dann anfängt zu safen und wenn des abgeschlossen ist könnte man doch des dämliche drumrumgetele vor der ersten wave auch weglassen?
Vilsa-Limette is offline  
Old 07/26/2010, 13:48   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
ich sag da jez mal nix zu

closed
kal_el is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[NEW] Baal Leech Bot
05/04/2014 - Diablo 2 - 263 Replies
Moin, da im alten Thread von King Deluxe leider der Download nicht mehr aktualisiert wird mache ich hier mal eine ausführliche Anleitung mit Download des aktuellen Leechbots! Im Download von King Deluxe sind viele Plugins enthalten die man garnicht braucht, und unnötiges Bannrisiko mit sich bringen, ich empfehle deshalb diese Version hier zu benutzen. Am Ende des Tutorials gibt es eine FAQ!
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Dia+baal leech
05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich hab SuFu benutzt aber nix gefunden wer kann mir helfen ich will dia und baal leechen
D2NT verbesserung vom PindleskinWP
05/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo, falls es jemanden interessiert - pindleskin direkt via wp killen ist super aber mich hat gestört, das der char direkt nachdem er die treppe hoch geht stehen bleibt und sich tot kloppen lässt :mofo: bzw. viele chicken verursacht oder massenhaft reg. pots braucht. so wie ich ihn leicht modifiziert habe teleportiert er sich vor die pindlebande, als würde er durch das rote portal gehen. einfach den code in die NTPindleskin.ntj kopieren.

All times are GMT +1. The time now is 15:07.