Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



low equip Sorc Frage

Discussion on low equip Sorc Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 14:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ihr schafft mit durchschnittlichem Equip mit ner Soso doch nicht wirklich Baal/Dia auf Hell, oder?
Bei mir ist mir ordentlichen Resis, HotO, Vipernmagier, upped Eingeweidebeißer, Tal Amu, Magierfaust, Wasserwanderung und n paar Lifecharms bei ordentlichen Resis und nem Merc mit upped eth Duriels, Krone der Diebe und CV Insight gerade mal so Meppl drin mit Sternloopers 3.8 ...
immuf is offline  
Old 10/16/2010, 17:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by immuf View Post
Ihr schafft mit durchschnittlichem Equip mit ner Soso doch nicht wirklich Baal/Dia auf Hell, oder?
Bei mir ist mir ordentlichen Resis, HotO, Vipernmagier, upped Eingeweidebeißer, Tal Amu, Magierfaust, Wasserwanderung und n paar Lifecharms bei ordentlichen Resis und nem Merc mit upped eth Duriels, Krone der Diebe und CV Insight gerade mal so Meppl drin mit Sternloopers 3.8 ...
Ich schaff Baal / Dia Hell auch mit low Equip. Hat mich auch grad wer per PM gefragt, daher hier Mal was ich geantwortet habe:

Quote:
Specc: (so in etwa)
Blizzard - 20
Gletschernadel - 20
Shivering - 1
Kältebeherrschung - ca. 10
Nova 20
Blitzbeherrschung - 15
Teleport - 1
Wärme - 1

Str - soviel wie nötig (fast nix da alles über items)
Dex - Max Block
Vita - Rest
Ene - Nix

Items:
Bauernkrone
+1 cold, all ress, life amu (halt was ich grad gefunden hatte)
Spirit (random)
Rauch
Mosars mit 2 PDs (Anfangs noch ein Reim im Knochenschild)
Magefist / TO Gloves (Die hab ich irgendwann Mal getauscht aber sind ja beide erschwinglich)
Rare Belt - Str, Life, Resi / danach Tals Belt
Heissspron
Ring1 (15str und etwas mana)
Ring2 Zwergenstern, davor Rare mit Resis und Mana

Charms:
Was ich grad so an Life, Mana, Res und Str Charms rumliegen hatte. Anfangs noch ca. 15 Str durch Charms, später hab ich die dann weggelassen oder durch Life / Res ersetzt.

Merc:
Insight in non eth CV
Tals Maske
Irgend ne Griswolds mit PAs für genug Str

Bot: Selber gemoddeter Muddies
Route (so in etwa): Mausoleum (eigentlich nur für Runtime um RD zu verhindern), Andy, Meppel (Modded Blizzard Scripts), Summoner, Baal, Diablo (Pussy Version)

Hatte natürlich nicht annähernd 100% Erfolgsrate. Vorallem da ich halt extrem viele Scripts durchgehe um ja kein RD zu kriegen. Ich würd sagen so in 50% der Fälle kam ich bis in den Thronsaal, davon waren dann evtl 1 von 3 auch ein Baalkill und danach noch etwa 1 von 5 auch ein Dia Kill.
Aber man kann ja nicht mehr erwarten von nem Level 80 Bot mit dem Gear... und ging nicht all zu lange bis ich damit genug XP und Items hatte um höhere Erfolgschancen zu haben.

Ohne Mosars konnt ich aber halt nur Mausoleum, Andy Door und Meppel übern Fluss machen
Und bevor noch einer fragt: Nein ich weiss nicht mehr 100% wieviele Punkte ich wo hatte als mein Bot das erste Mal Baal Hell geschafft hat. Ich weiss nicht einmal mehr welches Level. Das Equip sollte mehr oder weniger stimmen, das doch ne weile gedauert hat bis ich ne Harle und ne Viper gefunden habe. Und den Rest trag ich auch jetzt noch...

Momentanes Gear:

Harle (clean)
Amu +1 cold, resi, life
Occy (seit 2 Tagen, davor Spirit ~28fcr, ~100mana)
Viper (31res, clean)
Moser's (2 PDs)
TO's
15str, 33mana ring
Tals Belt (15mf)
Dwarf Star
Hotspur (unupped)

Inventar
1*1:
2* 18l
14l, 4all
19l, 1m
20l
20l, 7lr

2*2:
Soso Torch 16/12 (seit 2 Tagen)

Merc:
non eth Andariels 9ll 25str
Insight CV lvl 15 aura und 253ed
Duriels non eth 193ed

Und ja, ich hab ne hohe Chicken Rate (~70% Chicken), aber auch damit hab ich's auf 91 geschafft Nur jetzt mach ich nicht mehr genug XP pro Run um die Deaths auszugleichen Aber will ja eh net leveln sondern MFen.
ldevil is offline  
Old 10/16/2010, 17:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hm, Danke
Dann sollte das ja auch klappen. Was genau hast du denn bei Muddys gemoddet?
immuf is offline  
Old 10/16/2010, 20:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by immuf View Post
Hm, Danke
Dann sollte das ja auch klappen. Was genau hast du denn bei Muddys gemoddet?
V.a. AutoMule eingebaut, Blizzard-Baal-Run-Fix, XML Log Fix, und halt sonst noch paar Scripte die mir nicht gepasst haben etwas verändert, aber keine Ahnung mehr welche genau ^^
ldevil is offline  
Old 10/16/2010, 21:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Sind die denn alle in deinem "Muddies D2NT mit AutoMule (modded by Ldevil)" drin?
immuf is offline  
Old 10/16/2010, 21:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Jep da sind die alle drin.
ldevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Sorc lvl 55 full 50 abyss equip
06/18/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Miraju book +7 FUll 50er abyss equipment Full 30er acces Alchemie 399 cooking 449 3kk kinah at store lots of difrent usefull items.
equip for light sorc
06/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
was is bestes eq für light bot sorc??
Bestes equip für Pve HC sorc
05/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So suche mal ne gute item zusammen stellung insbesondere fürs schild und so... mid fg bereich... für HC. light.. greetz
D2NT Light Sorc Equip
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also wollt wissen was beim botten am besten is es , max block oder vita only Am besten leute die selbst light sorc botten. und am besten auch gleich equip rein posten Danke
Sorc-Equip und max block
04/14/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hey, ich wollte mal nachfragen, welches Schild ich am besten für max block nehmen soll. Hab momentan nur ein schäbiges Lidless. Ich hatte an das Runenwort "Zuflucht" gedacht, wo aber leider keine Skills drauf sind. Meine Frage ist nun, ob ich "Zuflucht" nehmen soll, und wenn ja, vor allem in welchem Rohling. Oder eventuell eine Alternative? Resistenzen sind: 75/75/75/68 Helm: Shako Waffe: Death Fathom Rüstung: Vipern Schild: Lidless Gürtel: Tal



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.