Soo, nochmal danke für eure Hilfe. Wollte mal n Update geben wie es so läuft und wie ich geskillt habe. Hab gestern und vorgestern Lo und Ber gefunden und konnte jetzt n bisschen was einkaufen.
Also Equip momentan:
Helm: Shako
Waffe: Death Fathom
Rüstung: eth Skullder, upped
Schild: Stormshield
Gürtel: Tal
Handschuhe: Magefist
Amu: Maras 30
Ringe: ein Ring mit Resis, Soj
Schuhe: Seidenweberei
Zauber: Anni, Torch und n paar Resi-SC's, 2x 20 Life Sc's
2. Waffenslot: CTA 3 und Lidless
Ich hab überlegt, mir eventuell für den 2. Waffenslot ebenfalls ein Stormshield zuzulegen, da es zu Problemen kommen könnte, wenn sie stirbt, wärend sie im 2. Waffenslot ist. Wenn sie die Leiche dann aufhebt, kann sie dann nämlich die Rüstung wegen Lidless nicht tragen (155 str req).
Stats mit Bo:
Skillung:
Blizzard + alle Synergien auf max
Frostrüstung bis +100% + Durchgangsskills
Tele 1 Skillpunkt + Durchgangsskills
Statikfeld 1 Punkt
Wärme 1 Punkt
Rest in Kältebeherrschung
(Ein Punkt hab ich ausversehen in Frostsphäre gesetzt, werde demnächst mit nem Respecc korrigieren)
Merc:
Wüstensohn - Froster
Helm: Andys Fratze
Rüstung: Duriels upped (verdammt schwierig an ne ätherische zu kommen)
Waffe: Insight in ner eth CV
Ich botte damit
Pindle >
Mephisto >
Andariel >
Ancient Tunnels >
Diablo.
Im Chaos-Sanktuarium chickt er öfters, wenn da viele blaue Monster sind die kälte-immun sind. Hab auch versucht gegen die Immunen Statik einzusetzen, aber das klappt überhaupt nicht gut. Sie steht dann die ganze Zeit direkt neben den Monstern, castet Statik und der Merc läuft irgendwo herum um andere Monster zu killen. Ist aber nicht so schlimm, deshalb hab ich das CS ans Ende gepackt. Baal hab ich versucht, aber da gibts zu viele Probleme. Wenn schon vor der 1. Welle Kälte-Immune sind ignoriert er die einfach und castet die ganze Zeit Blizzard am Spawnpunkt. Der Merc läuft dann in Zeitlupe rum und vebraucht alle Tränke. Die zweite Welle hab ich nur einmal probiert, aber da sah es ähnlich aus.
Für Vorschläge, etc. bin ich weiterhin offen.
So long
Edit: Sie chickt doch fast jedes 2. mal im CS und vorhin sogar gestorben... ich nehm es wieder raus und pack das Mausoleum rein.