Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moa UniqueMonster botten

Discussion on Moa UniqueMonster botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moa UniqueMonster botten

Joa hätte da mal ne frage.

imo benutze ich einen von mir selbst abgeändertern Bluebird.

Hab heude 3mal Sternenloopers versucht eingestellt zu bekommen, allerdings gabs jedesmal nen error, auch wenn ich so gut wie alles so belassen hatte wies war. der checkup war auch immer erfolgreich.

Ursprünglich wollte ich jedoch nicht den ganzen auto mul anya shop schnickschnack...nur mehr bot areale und die funktion zuflucht und turm zu clearen zum beispiel.

Wäre es möglich einfach ein rohes Paket zusammenzustellen, dass man schlicht einfügt/überschreibt um den Bluebird in seiner jetzigen Funktoin einfach um mehr gebiete zu bereichern?

fänds geil wenn mir jemand erklärn könnte wie ich vll die zusätzlichn bossmonster von sternenloopers version in den bluebird übertragen kann

Tut mir leid, ich krieg sternenloopers net zum laufen.
devotionx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie nun Botten ?
07/29/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Hey und Hallo liebe Epvper, Da man nun ja anders Erwischt werden kann z.b Mobkill'/h Wollte ich mal Fragen wie das mit dem PvP aussieht. Kann man da bedenkenlos 15 Std Botten ? Oder Lieber wirklich nur 5 - 2 Stunden Pause wieder 5 ? Würd ma gern hören wie ihr das macht.
Wo botten
06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
Botten ab und zu.
04/14/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, Kann mir jemand nen Freebot empfehlen der ein bisschen Lvln und Gathern kann? 2-3 Stunden sollten reichen mal ab und zu vllt.
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.
Botten? :)
09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;) Mfg Funked

All times are GMT +1. The time now is 23:38.