Hallo liebe ePvP'ler!
Ich habe mich dazu Entschlossen mich als LEADER einer privaten Dia-/Baalbotter(wäre mir am liebsten) oder nur Baalbotter Gruppe zu versuchen.
Was ich BIETE:
- Ich besitze einen Diablo2 Channel der fast 24/7 eigentlich erreichbar ist(ist noch im Aufbau mit Baalscript etc.)
- Habe die möglichkeit bis zu 4 Chars gleichzeitig Baalen zu lassen(falls es ausfälle gibt um die 8er Party vollständig zu halten)
- Ich habe einen absolut LEADER-Fähigen Hammerdin lvl 9X
Was ich SUCHE:
- 4-6 Mitspieler die auch (fast) 24/7 DiaBaalen können.
- Mindestens 3 LeechFighter! (darunter 1x Lightsorc)
- Nette & Umgängliche Leute mit den man sich auch gegenseitig helfen kann
Ich habe gestern gestartet und habe 1 festen "Mitbaaler" schon gefunden, aber mir fehlen natürlich noch ein paar hilfreiche Leechfighter/Leecher - gerne auch mit Baalboterfahrung. Nehme natürlich gerne Vorschläge an!
Anfragen & Fragen zu dem "Projekt" bitte NUR per PM
Liebe Grüße
Gripex
Es handelt sich natürlich um die >>> AKTUELLE LADDER 7 <<<
Ich habe mich dazu Entschlossen mich als LEADER einer privaten Dia-/Baalbotter(wäre mir am liebsten) oder nur Baalbotter Gruppe zu versuchen.
Was ich BIETE:
- Ich besitze einen Diablo2 Channel der fast 24/7 eigentlich erreichbar ist(ist noch im Aufbau mit Baalscript etc.)
- Habe die möglichkeit bis zu 4 Chars gleichzeitig Baalen zu lassen(falls es ausfälle gibt um die 8er Party vollständig zu halten)
- Ich habe einen absolut LEADER-Fähigen Hammerdin lvl 9X
Was ich SUCHE:
- 4-6 Mitspieler die auch (fast) 24/7 DiaBaalen können.
- Mindestens 3 LeechFighter! (darunter 1x Lightsorc)
- Nette & Umgängliche Leute mit den man sich auch gegenseitig helfen kann
Ich habe gestern gestartet und habe 1 festen "Mitbaaler" schon gefunden, aber mir fehlen natürlich noch ein paar hilfreiche Leechfighter/Leecher - gerne auch mit Baalboterfahrung. Nehme natürlich gerne Vorschläge an!
Anfragen & Fragen zu dem "Projekt" bitte NUR per PM
Liebe Grüße
Gripex
Es handelt sich natürlich um die >>> AKTUELLE LADDER 7 <<<