Suche Baal Co Leecher !!! 09/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Moin! :) Suche für meinen 94er Hammerdin noch paar co leecher ! Wegen Wave 2 und mehr ep einfach Pm An mich wenn ich heute abend von der spätschicht komme geht los also ca ab 23 uhr 24/7 dan bis lvl 99 !!! Einfach pm an mich mit Acc name und mich könnt ihr schonma Adden /f add *jossen20
mf + baal inkl leecher joint falsches TP 07/22/2010 - Diablo 2 - 14 Replies hallo zusammen,
ich möchte gerne mf runs gleichzeitig mit ein wenig xp punkten für den 2. char verbinden. mein problem ist jedoch, dass mein 2. char das erstbeliebige TP joint, das der Bot aufmacht, sprich er steht dann bei nilathak.
was kann ich tun?
baal leader baal leecher 07/16/2010 - Diablo 2 - 20 Replies hallo ich hab das ein problem
und zwar mein kollege macht den baal leader
er hat allles so eingestellt wie es in der beschreibung steht
es sagt aber nicht z.b. tp ist offen
und bei mir ist das problem
ich der baal leecher hab natürlich auch die anleitung gelesen und alles so gemacht wie es da steht ;)
also ich join ganz normal rein dann bewegt sich da und dahin in der stadt
Privat Baal/cs Runs Suche noch Leecher 05/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies so hab mir heut auch mal die bluebird version geladen
war immernoch auf der alten 3.0er
und hab mich entschieden private baalruns zu machen
meine wenigkeit bietet
cs + baal
suche baal-LEECHER! 4 leute pls! 02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hi!
bin mit meinem bot was am rum testen und die ständigen werbung bots lassen schnell nen game-full-bug entstehn --> kein richtiger test!
es ist nen richtiger elite baalrun, da ich zwei chars gleichzeitig killen lasse und noch 2 leecher ins game bringe!
also richtig lecker exp und schnell! baal ist auch fix down dank static von ner gut eq. blitz soso 8)
würde den bot mit absprache dann laufen lassen! aber ist wie gesagt nen test! wenn feher auftreten und ich nicht am pc bin, dann ist...