Meld dich bei Dupern falls du öfter große Packs kaufst.
Ansonsten kannst du dich mal auf nem DC-Board umschauen. Die bekommen sie ja auch i wo her
Aber tu mir bitte den Gefallen & verkauf die ganzen Sojs nicht :O
also an DEN duper dran zu kommen wirds hard =)
gibt zwar viele bei denen es aussieht als wenn die dupen könnten!
sind allerdings alles nur reseller! ich denk mal keiner wird dir die info 4 free rausrücken!
ich werd dir nur nur n KLEINEN tip geben! erinner dich an die letzte ladder
wer da am ende ganz **** im hrs geschäft war =) (nein der ist nicht der duper)
aber guck mal seine f-liste durch =) der hat so ca 120k fg =)
wenne den gaaaaanz lieb anschreibst haste evtl ne chance das der dir was sellt =)
solltest allerdings erwähnen das du öfter grosse packs kaufst (packs = accounts)
ansonsten wird das nichts
die sind leicht zu finden ... allerdings wenn man die nicht kennt ist die chance = 0,001% das die einen anfangen was zu sellen! vorallem wenn die schon genug kunden haben dann kann man das eh vergessen =)
Rollback das Game lieber nachdem du die Sojs verkauft hast. Der Sojcounter wird nicht resetted. Ist doch schon wieder ne Rollback Methode fast public...Sogar ohne kompletten Server Crash
Rollback das Game lieber nachdem du die Sojs verkauft hast. Der Sojcounter wird nicht resetted. Ist doch schon wieder ne Rollback Methode fast public...Sogar ohne kompletten Server Crash
also an DEN duper dran zu kommen wirds hard =)
gibt zwar viele bei denen es aussieht als wenn die dupen könnten!
sind allerdings alles nur reseller! ich denk mal keiner wird dir die info 4 free rausrücken!
ich werd dir nur nur n KLEINEN tip geben! erinner dich an die letzte ladder
wer da am ende ganz **** im hrs geschäft war =) (nein der ist nicht der duper)
aber guck mal seine f-liste durch =) der hat so ca 120k fg =)
wenne den gaaaaanz lieb anschreibst haste evtl ne chance das der dir was sellt =)
solltest allerdings erwähnen das du öfter grosse packs kaufst (packs = accounts)
ansonsten wird das nichts
edit: 190k fg =)
dann werd ich mich nochmal genauer umschauen, thx^^ aber hoffe ja auf eine gute Seele, weil ichs nciht aus Profit sondern aus Spaß an der Freude machen will und ich eh keine riesigen packs nehmen würd...^^
Woher bekommt man die Spectre? 05/27/2010 - WarRock - 4 Replies Die haben irgendwie wieder viele also wollte ich mal nachfragen.
Woher bekommt man gute Clan-Bilder? 03/28/2010 - WarRock - 17 Replies Hi,
da ja bald das neue Clansystem raus kommt möchte ich einen Clan eröffnen aber wo finde ich gute Bilder für meinen CLan??
Woher bekommt man die SunNight exe ? 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich such die SunNight exe könnt ihr mir vllt nen download link oder so schreiben ? =)
Woher bekommt man The Unstoppable Force 08/20/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
Ich wolte mich mal erkundigen wo ich die waffe
The Unstoppable Force
Binds when picked up
Unique
Two-Hand Mace
175 - 292 Damage Speed 3.80
(61.4 damage per second)
+19 Strength