Frage Autoit 2 While&WEnd Schleifen paralel laufen lassen 01/23/2011 - AutoIt - 7 Replies Hallo,
Ich lerne im moment autoit(Bot´s machen) und wolte fragen wie ich 2 while&WEnd schleifen in einer func paralel zueinander laufen lassen kann.
Also beide gleichzeitig
Sinn:
die erste schleife drückt die ganze zeit also so jede skunde
und die 2te so alle 30 minuten
so ungefär(soll heisen bei mir sieht´s ordentlicher aus) sieht es im mom bei mir aus:
$var1 = Inputbox ("" "" "" "")
$var2 = Inputbox ("" "" "" "")
[Frage]NPC Weit Laufen lassen ? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo habe mal eine Frage möchte einer meiner NPC´s weit laufen lassen so das man auch mal suchen kann
habe sowas schonmal bei NewWold2 gesehen und schaffe es einfach nicht meine npc´s laufen immer nur ein paar meter hat da jemand einen tipp ?
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute
Also ich mach es kurtz.
Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen,
folglich sollte ich kein Hamachi brauchen,
und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste"
die root IP reingeschrieben,
doch es geht leider nicht.
Was muss man dort nochmachenm,
[Frage]Metin2 server über root laufen lassen? 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx
mfg
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen? 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?