|
You last visited: Today at 12:51
Advertisement
D2NT mit fastmode von redvex + realm fix (tutorial)
Discussion on D2NT mit fastmode von redvex + realm fix (tutorial) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/13/2011, 17:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 165
|
ja mehrere NT bots, aber nicht mehrere Kukbots afaik? seit wann hat kukbot nen Multi Handler? ist mir nicht bekannt, kann mich aber auch irren.
|
|
|
08/13/2011, 17:55
|
|
Received Thanks: 2
|
ne is vom m8 du used den nt als loader und dann den kuk....
also geht es zb.
1x kuk
xx d2nt?
|
|
|
08/13/2011, 17:58
|
|
|
geht, wenn du den d2nt inner Virtuellen Machiene laufen hast. du kannst kein Redvex mehrmals starten auf einem PC, das funktioniert afaik nicht. hab lange danach gegoogelt kann sein das jemand anders da noch ne idee hat, aber soweit ich weiß funktioniert das mehrmal starten von Redvex (eins mit kuk, eins mit fastmod) auf einem PC nicht.
btw wie ofte haste keychange und wie viele keys haste auf deinen baalbots? wenn ich baal only runne bekomm ich immer realm down  (hab atm 8 Player Diabaals laufen, gibt auch ganz gut EXP)
|
|
|
08/13/2011, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Talltree
geht, wenn du den d2nt inner Virtuellen Machiene laufen hast. du kannst kein Redvex mehrmals starten auf einem PC, das funktioniert afaik nicht. hab lange danach gegoogelt kann sein das jemand anders da noch ne idee hat, aber soweit ich weiß funktioniert das mehrmal starten von Redvex (eins mit kuk, eins mit fastmod) auf einem PC nicht.
btw wie ofte haste keychange und wie viele keys haste auf deinen baalbots? wenn ich baal only runne bekomm ich immer realm down  (hab atm 8 Player Diabaals laufen, gibt auch ganz gut EXP) 
|
2keys change all 15 runs
|
|
|
08/13/2011, 18:20
|
|
|
komisch, bei einem bot bei 2 1/2 minuten runs bekomm ich nach 50 realmdown  ka wie du das machst, aber wayne
|
|
|
08/30/2011, 01:44
|
|
Received Thanks: 0
|
ich bekomm das leider nicht zum laufen,
Auf das angegebenne Gerät. nzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugefriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungne, um auf da s Element zugreifen zu können...
auch wenn ich es als Admin ausführe..
|
|
|
11/13/2011, 10:48
|
|
elite*gold: 115
|
FastMod scheint ja nicht bei der AMazone zu funktonieren.
Wie sieht es beim Barb aus ?
|
|
|
11/13/2011, 12:11
|
|
elite*gold: 358
Received Thanks: 288
|
bei meinem barb funktioniert es aber würde den castspeed runterschrauben auf 125 wegen bo er aktiviert ihn nicht immer
|
|
|
11/18/2011, 21:55
|
|
Received Thanks: 21
|
entwede bin ich zu doof oder habe die falsche Version, jedenfalls habe ich den "Expcounter" als PlugIn bei RedVex in der Version 1.0 am laufen.
Im RedVex-Fenster wird auch angezeigt, das der läuft.
Wie rufe ich da was ab ?
Ich habe gelesen, mit .expcounter eingeben wäre das möglich, aber ingame kommt da nichts.
gibts eine neuere Version oder geht der gar nicht mehr oder was mache ich falsch ?
|
|
|
11/19/2011, 12:28
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Pirat104
entwede bin ich zu doof oder habe die falsche Version, jedenfalls habe ich den "Expcounter" als PlugIn bei RedVex in der Version 1.0 am laufen.
Im RedVex-Fenster wird auch angezeigt, das der läuft.
Wie rufe ich da was ab ?
Ich habe gelesen, mit .expcounter eingeben wäre das möglich, aber ingame kommt da nichts.
gibts eine neuere Version oder geht der gar nicht mehr oder was mache ich falsch ?
|
connectest du über den redvex realm?
|
|
|
11/19/2011, 15:01
|
|
Received Thanks: 21
|
ja, mein D2NT wird über den "Umweg" USWest auf den von mir erstellten Red
Vex- Realm umgeleitet.
|
|
|
12/16/2011, 10:01
|
|
|
Moin moin!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe schon das Forum und google durchsucht, doch nichts gefunden...
Wenn ich RedVex und den D2NT (Sternenloopers oder Bluebird, ist bei beiden der Fall) zusammen verwende, erkennt der D2NT für jedes geöffnete Spiel nur noch IP 20.
Ich würde mich allerdings gerne von meinem Hdin anflüstern lassen wenn er eine HotIP gefunden hat, um dann das Spiel mit einem 2ten Char offen zu halten.
Da er allerdings bei jedem Spiel der Meinung ist er steht auf Server 20, klappt das nicht...
Und jedesmal wenn der Hdin das Spiel wechselt im RedVex nachzuscheuen auf welcher IP er ist, ist mir ein wenig zu umständlich...
Weiß jemand eine Lösung dafür?
MfG
|
|
|
12/16/2011, 10:44
|
|
Received Thanks: 108
|
erklären lässt sich das ganz einfach, der server hat ja eine Adresse (ip) und einen Namen (domain) - über den eintrag in der host datei sagst du deinem rechner dass die domain uswest.battle.net die ip 127.0.0.1 hat, wodurch der rechner nichtmehr versucht die eigendliche ip rauszufinden - die 127.0.0.1 leitet dich dabei direkt an deinen rechner weiter
was er da anzeigt ist die ip deines rechners im lokalen netz (bei mir z.b. 101 weil ich lokal die 192.168.1.101 habe), an andere Informationen kommt der d2nt leider nicht ran da er (bzw. der d2 client) eben keine direkte verbindung zum eigendlichen d2 server haben
die einzige möglichkeit das zu umgehen die mir grad einfallen würde wäre über ein redvex plugin (falls es das gibt) die server ip abzufragen, im chat auszugeben und das in den d2nt scripten einzubauen - würde mich aber auch interessieren ob / wie das einfacher geht ^^
|
|
|
12/16/2011, 11:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sataan1337
erklären lässt sich das ganz einfach, der server hat ja eine Adresse (ip) und einen Namen (domain) - über den eintrag in der host datei sagst du deinem rechner dass die domain uswest.battle.net die ip 127.0.0.1 hat, wodurch der rechner nichtmehr versucht die eigendliche ip rauszufinden - die 127.0.0.1 leitet dich dabei direkt an deinen rechner weiter
was er da anzeigt ist die ip deines rechners im lokalen netz (bei mir z.b. 101 weil ich lokal die 192.168.1.101 habe), an andere Informationen kommt der d2nt leider nicht ran da er (bzw. der d2 client) eben keine direkte verbindung zum eigendlichen d2 server haben
die einzige möglichkeit das zu umgehen die mir grad einfallen würde wäre über ein redvex plugin (falls es das gibt) die server ip abzufragen, im chat auszugeben und das in den d2nt scripten einzubauen - würde mich aber auch interessieren ob / wie das einfacher geht ^^
|
Danke für die schnelle Antwort!
So weit hab cih gar nicht gedacht, aber du hast natürlich recht...
RedVex selbst erkennt ja den richtigen Server. Nur eben das auch an den D2NT weiter zu geben könnte problematisch werden...
Und den Hdin bei meinem Equip ohne Fastmode laufen zu lassen - da kann ich es auch selbst machen
Bleibt mir voräufig wohl nur:
entweder fastmode und botten, oder IPs suchen...
Es sei denn, es findet sich noch jemand der sich diesem Problem bereits angenommen hat...
MfG
|
|
|
12/18/2011, 02:29
|
|
Received Thanks: 2,205
|
long time ago.....
wie war das nochmal....
die fcr die ich schon habe..angenommen 105 beiner sorc,
dann nur noch 95fcr in der ini eintragen damit ich die 200 hab? weil 200 steht ja von haus aus drinn, da sollte man ja ned drüber kommen, oder wie war das?
.... was man auf 3 monate so alles vergessen kann :S
|
|
|
 |
|