Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


frage zum kukbot , redvex und beta realm

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 14
frage zum kukbot , redvex und beta realm

Ich hab diese anleitung befolgt :


Wenn ich mich dann einlogg und auf meinen Account geh, steht da nur : Connecting...

Beim RedVex steht : Error: Proxy unable to bind

also kann ich mich nicht drueber einloggen T_T

wie könnte ich das problem fixen?



MC_PROGERiA is offline  
Old 01/17/2010, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 143
Received Thanks: 68
also wenn beim redvex unable to bind kommt dann ists das ein problem von red vex und nicht vom fix

der fix macht lediglich dass du keinen extra realm erstellen musst, sondern dass einfach der classic beta realm auf deinen pc (localhost) verweist

lösungen hier:


karuru is offline  
Reply



« D2NT Hilfe | Bin auf der suche nach einem channel bot »

Similar Threads
Frage zum kukbot 1.13 redvex realm fix 2
07/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Also bei diesem fix handels es sich da darum, das man in die datei (system32/drivers/etc/hosts) irgentwas vonwegen classic beta schreibt. Habe ich gemacht und es funzt wenn ich jetzt auf redvex gehe dann classic beta und dann localhost ;0 eingebe (den namen lass ich auf classic beta). Der bot runnt alles wunderbar. bis zum ersten restart... der bot wählt europe und steht dumm in der stadt rum. Jaja ich führe Realmlock aus hilft aber nichts keine ahnung wiso. Da der bot immer Europe...
Frage zum kukbot 1.13 redvex realm fix
07/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi Also bei diesem fix handels es sich da darum, das man in die datei (system32/drivers/etc/hosts) irgentwas vonwegen classic beta schreibt. Habe ich gemacht und es funzt wenn ich jetzt auf redvex gehe dann classic beta und dann localhost ;0 eingebe (den namen lass ich auf classic beta). Der bot runnt alles wunderbar. bis zum ersten restart... der bot wählt europe und steht dumm in der stadt rum. Jaja ich führe Realmlock aus hilft aber nichts keine ahnung wiso. Da der bot immer Europe...
[Frage] kukbot realm löschen?
06/28/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hi, wie kann ich denn den erstellten kukbot realm löschen(ganz löschen)? hab ihn dummerweise europe genannt und jetzt will sich mein d2nt immer in diesen realm einloggen. hab dia schon neu instaliert. aber der realm is hartnäckig. danke im vorraus mfg
Redvex auf test realm?
12/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey. Ich will Redvex auf den Test realm benutzen.. Durch den "Fix" wird der "classic beta realm" zum normalen realm.. D.h wenn ich den realm anklicke komm ich zu mein 1.12 chars. Ich will aber auf 1.13 mit redvex zocken.. Ist das möglich? Wenn ja wie?!
Redvex Restarter(Working with Kukbot)
11/22/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Also... ich habe ein wenig rumprobiert und das hier gefunden FSL - WatchDOG das ist ein Programm was einen Prozess oder ein anderes Programm überwacht und gegebenenfalls neustartet... was schonmal super ist. Dann bleibt nurnoch das Problem das redvex nur aufgeht ... aber nicht Startet... dafür gibts auch eine Einfache Lösung 1. Watchdog und meine angehängte Restarter.zip Runerladen und Entpacken/Installieren. 2. Die Restarter.exe in euren KukBoT(oder Redvex) Ordner packen. 3....



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.