Quote:
Originally Posted by ek654
Also scheinbar bin ich zu doof dafür darum mal ein paar Fragen:
Ich habe in der fastmod.ini die Werte die ich haben möchte eingestellt (alles 255 außer IAS) und connecte über den im RedVex erstellten Realm, dennoch scheint sich nichts verändert zu haben. Kann das vl. daran liegen das ich noch das "FCR" EQ Trage und die Werte somit über 255 komme?
Ich habe in meiner host Datei die angegeben Zeilen (uswest) eingefügt.. wenn ich aber über uswest einsteigen will geht das nicht bzw. es geht schon aber halt nicht mit meinem europe Acc. im Großen und Ganzen hab ich nicht verstanden wie ich es hinbekomme immer über RedVex (uswest) zu connecten!
Würde es etwas bringen den FTS Wert zu steigern wenn ich schon mit 255 FCR spiele?
Sehe ich das richtig das wenn ich den FBR Wert auf 255 habe das ich weniger DEX brauche um auf Maxblock zu kommen?
(bezieht sich alles auf einen HDIN)
Danke schon mal!
|
Quote:
|
Redvex addiert dir die eingestelleten Werte drauf. Somit musste bei 105fcr eq nur noch 95 eintragen um die 200fcr zu bekommen.
|
und für alles andre genauso.
und ein pala hat max, fcr 125...
mit max. block hat das ganze nix zu tun.. das musst du nach wie vor selber machen. FBR ist nicht max. block
->

->

->
Quote:
Ich habe in meiner host Datei die angegeben Zeilen (uswest) eingefügt.. wenn ich aber über uswest einsteigen will geht das nicht bzw. es geht schon aber halt nicht mit meinem europe Acc. im Großen und Ganzen hab ich nicht verstanden wie ich es hinbekomme immer über RedVex (uswest) zu connecten!
|
sowie es auf seite 1 beschrieben ist, und nicht anders geht es.
im einlogg fenster wechselt europe zu us-west, ganz normal so.