Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mephisto moatScript

Discussion on Mephisto moatScript within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Mephisto moatScript

moin moin,

da ich in der sufu unter dem oben genannten Titel nix gefunden hab muss ich leider hier fragen^^

hat das noch jemand irgendwo rumliegen ?

suche ein funktionierendes für die neue ladder
Mecco-Pekko is online now  
Old 09/21/2010, 15:31   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
moin moin,

da ich in der sufu unter dem oben genannten Titel nix gefunden hab muss ich leider hier fragen^^

hat das noch jemand irgendwo rumliegen ?

suche ein funktionierendes für die neue ladder
Vielleicht hättest du mal nur nach "Moatscript" suchen sollen? :P

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 15:37   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
alles kla danke

kann closed werden^^
Mecco-Pekko is online now  
Old 09/21/2010, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
wie hast du es geschafft mit der Sufu und oben genanntem Suchbegriff nichts zu finden?

Kann es ja nur 2 Möglichkeiten geben...^^
XxArenaxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.0 Moatscript release!
03/05/2012 - Diablo 2 - 455 Replies
edit
D2NT neues Mephisto Script
05/23/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, hab eben 2 neue mephisto scripts gefunden! hier die anleitung dass er nach mephisto den waffenständer und den rüstungsständer rechts und links öffnet. 1. erstelle ein neues bot script.nennt es wie ihr wollt z.b. NTMephisto1 und fügt es hier rein D2NT\scripts\NTBot\bots ihr könnt auch ein vorhandenes nehmen. z.b. NTAndariel kopiert es auf den desktop benennt es NTMephisto1 und dann wieder hier rein kopieren D2NT\scripts\NTBot\bots
D2NT Mephisto
04/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe diese Frage schon mal gesehen aber finde es nicht wieder. Ich möchte gern verhindern das sich der Bot stundenlang mit diesen beschissenen Ghouls an der Mephisto-Kiste herumschlägt. Clear Area habe ich aus, ich denk das liegt an der Kiste. Müsste man da im Mephisto Bot was ändern damit der Bot direkt nach Meph Kill wieder abhaut? edit. habs gefunden.
Moatscript Thread wo bist du? Suche..
03/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Suche die Zeile wo man Gletschernadel bei Pindle einstellt. Medix hat das glaub ich gepostet.. war ein Befehl und drunter stand 0 -> eisbolt -> 1 = gletschernadel oder so
Mephisto only BOT?
12/16/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, bin neu hier und hab eine frage, gibt es einen bot der NUR meppll runs macht? beim mmbot gibts einige plugins und scripte, ist mir aber ein bissl zu kompliziert, ansonsten wenns kein gibt wäre es sehr nett wenn mir jemand über icq oder so helfen könnte :D mfg steve187



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.