Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mephisto only BOT?

Discussion on Mephisto only BOT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mephisto only BOT?

Hi, bin neu hier und hab eine frage, gibt es einen bot der NUR meppll runs macht?

beim mmbot gibts einige plugins und scripte, ist mir aber ein bissl zu kompliziert, ansonsten wenns kein gibt wäre es sehr nett wenn mir jemand über icq oder so helfen könnte

mfg steve187
steve187 is offline  
Old 12/16/2007, 19:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by steve187 View Post
Hi, bin neu hier und hab eine frage, gibt es einen bot der NUR meppll runs macht?

beim mmbot gibts einige plugins und scripte, ist mir aber ein bissl zu kompliziert, ansonsten wenns kein gibt wäre es sehr nett wenn mir jemand über icq oder so helfen könnte

mfg steve187
wer was haben will muss auch was geben. spende einfach n bisschen zeit für den mmbot und er wird dich reich belohnen
atze1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)
06/29/2020 - Diablo 2 - 7150 Replies
Ich habe mich entschlossen, ein Tutorial zum gecrackten Kuk-Bot 1.13 zu schreiben. Stellt vorerst eure Farbtiefe auf 32-Bit 1) Ladet euch den Bot HIER herunter und entpackt die Rar Datei! 2) Öffnet die Datei ''Config.ini'' (befindet sich im Ordner ''Kuk-Bot 1.13'') D2PathName =C:\Programme\Diablo II <--- Euer Diablo II-Verzeichnis. D2Executable =Diablo II.exe <---- Von welcher Exe-Datei Diablo gestartet werden soll. Account = <--- Euer Account Password = <--- Euer Passwort...
Neuester Kuk-bot mit deutscher Anleitung (Mephisto, Travi, Nihla, Dia, Baal)
03/07/2011 - Diablo 2 - 516 Replies
Tester vor :p hoffentlich funktioniert es jetzt... Die Version kann Mephisto, Travincal, Nihlathak, Diablo und Baal Anleitung ist auf Englisch dabei oder auf den Spoiler unten klicken für die deutsche Anleitung Vorraussetzung für den Bot: Ihr braucht einen Hammerdin mit den Skills: Gesegneter Hammer, Gedeihen, Teleportieren, Konzentration und Heiliger Schild. Außerdem müsst ihr ein TP Buch im Inventar haben. Voreingestellt ist, das ihr ein CTA benötigt, kann aber ausgeschaltet...
D2NT neues Mephisto Script
05/23/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, hab eben 2 neue mephisto scripts gefunden! hier die anleitung dass er nach mephisto den waffenständer und den rüstungsständer rechts und links öffnet. 1. erstelle ein neues bot script.nennt es wie ihr wollt z.b. NTMephisto1 und fügt es hier rein D2NT\scripts\NTBot\bots ihr könnt auch ein vorhandenes nehmen. z.b. NTAndariel kopiert es auf den desktop benennt es NTMephisto1 und dann wieder hier rein kopieren D2NT\scripts\NTBot\bots
D2NT Mephisto
04/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe diese Frage schon mal gesehen aber finde es nicht wieder. Ich möchte gern verhindern das sich der Bot stundenlang mit diesen beschissenen Ghouls an der Mephisto-Kiste herumschlägt. Clear Area habe ich aus, ich denk das liegt an der Kiste. Müsste man da im Mephisto Bot was ändern damit der Bot direkt nach Meph Kill wieder abhaut? edit. habs gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 22:17.