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D2NT Classic Team CS-Bot
Discussion on D2NT Classic Team CS-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/06/2011, 18:19
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#31
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Das hab ich doch schon längst gemacht, das stimmt natürlich -.-
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10/22/2011, 10:49
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#32
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elite*gold: 0
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Ich Bump das hier mal schnell da ich folgendes Problem habe.
Ich hab den Bot installiert und läuft 1A mit meiner SoSo, meinem Baba und 2 Hammerdinen. Wenn ich nun aber an einem 2ten Rechner (andere IP ofc) einen dritten Hammerdin dazu nehme, geht zunächst alles glatt. Er joint Game und macht alles wie die anderen. Allerdings benutzt er kein Portal. Die anderen funktioneren genauso weiter. Alle sind in Friend List und so weiter also von daher besteht kein Problem.
Ich habe die Vermutung, dass die TeamD.nip (womit der 3. hammer ja auch läuft) beschränkt ist auf die 4 Stammspieler, kann das sein? Sobald dann ein 3ter Hammer (5ter Spieler) dazu kommt bleibt er nur in der Stadt stehen. Kennt sich da einer aus, bzw. hat andere Erfahrungen gemacht, bzw. hat das TeamD.nip mal so umgeschrieben, dass auch 5, 6 ,7 und 8 Spieler mit im CS rum eiern?
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10/23/2011, 00:19
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Ich hatte mein Team am laufen, genau so wie du. Kollege hat dann seine Chars reingehauen und es lief trotzdem, also weiß ich leider nicht wo das Problem sein sollte oO
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10/23/2011, 12:29
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#34
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Join Date: Feb 2010
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Quote:
Originally Posted by King_killerko
Ich hatte mein Team am laufen, genau so wie du. Kollege hat dann seine Chars reingehauen und es lief trotzdem, also weiß ich leider nicht wo das Problem sein sollte oO
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willst mir deine Version evtl. mal schicken. Vll hab ich auch beim configgen bullshit gebaut.
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10/23/2011, 14:40
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#35
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weil die per txt files "kommunizieren"
lass die sorc viz etc auch ingame announcen
und aufm 2. pc sollen die chars die chatmessage lesen, n txt mit dem entsprechenden command füllen und es dann eben wieder lesen
dadurch sparst du dir den bot umzuschreiben und brauchst nur ne hand voll zeilen mehr
die quitfunc am 2. pc sieht bei mir so aus falls man nicht von einer ip aus botten kann und sich mit nem freund zusammen tun muss/möchte:
Code:
function quitfunc(msg, type)
{
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Inf") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".inf", 50);
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Viz") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".viz", 50);
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Seis") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".seis", 50);
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Dia") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".dia", 50);
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Filler") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".filler", 50);
if (msg.indexOf(_csTaxiSorc) != -1 && msg.indexOf("Bo") != -1)
MyIL_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1, ".bo", 50);
[...]
im release thread von kolton sieht man auch einige videos von sehr guten bots / setups
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10/24/2011, 01:12
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#36
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Quote:
Originally Posted by proezler
willst mir deine Version evtl. mal schicken. Vll hab ich auch beim configgen bullshit gebaut.
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Die ist extra an mein damaliges Team angepasst, da hab ich noch extra Sachen gemacht und hinzugefügt ... das würde dich alles nur verwirren.
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10/26/2013, 10:33
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#37
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can jemmand es schiken mit alles configuriet ich bin nich gut mit diese sachen
Guillermo
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10/26/2013, 17:11
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#38
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*gelöscht!
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04/22/2014, 16:37
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#39
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Hi Leute. Verzeiht, dass ich diesen Uralt-Thread wieder aus der Versenkung hole.. Mich hat Diablo2 wieder gereizt und da ich das TeamD-Script nie richtig zum Laufen gebracht habe versuche ich mich jetzt erneut daran
Da das Script offensichtlich auf dem D2NT Etal am besten laufen soll, habe ich mir selbigen frisch gezogen und bin gerade dabei mich dort einzuarbeiten.
Der Bot startet ganz normal. Die Leader-Sorc erstellt das Game, Barb und (ein) Pala folgen. Bis hierhin alles ok. Dann kommt aber schon das erste Problem:
1. Die Leader-Sorc läd die Follower nicht zur Party ein. (Siehe Spoiler)
Dabei habe ich bei allen FollowChar-Configs folgende Einstellungen:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Leech, Leech Fighter & Team Botting Settings
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_Leader = *Mein LeaderCharname*; // Leaders name. (Don't set to yourself.)
NTConfig_PartyOnlyLeader = false; // Party only with leader (NTConfig_Leader)? (If true, NTConfig_PublicMode MUST be set false in the general config section below).
NTConfig_PartyMaxTime = 20; // Time in seconds the leecher has to party with leader before exiting game
NTConfig_LeechBo = true; // Set false to disable BO & BC cast by leecher.
NTConfig_LeechExitDelay = 500; // Delay before leecher exits game after leader in milliseconds. Use this to stagger leechers exit times to avoid crashes.
Bei meinem Leader ist NTConfig_Leader leer. Wenn ich die Follower von Hand einlade, startet der Bot wie er soll. Bis... ja bis Vizier.
Problem gelöst. Hatte einfach meine Public-Einstellung auf false und PartyOnlyLeader auf true *autsch*
Nachdem Vizzi gekillt ist, kommt Fehler Nummer 2:
2. Fehlermeldung " NTTMGR_CheckSafe() failed (The Chaos Sanctuary)"
Dabei habe ich die entsprechende Einstellung deaktiviert:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Check Safe Settings
//------------------------------------------------------------------------------
// Check Self Safe. Set to []; for none.
// 01=Potion. 02=Poison. 04=Amplify Damage. 08=Weaken. 10=Iron Maiden. 20=Decrepify. 40=Lower Resist. 80=Blood Mana.
// Use this format: ['01','02'] etc. Add as many or as few as you want.
NTConfig_CheckSelfSafe = [];
// Check Merc's Safe. Set to []; for none.
// 01=Death, 02=Poison, 04=Amplify Damage, 08=Weaken, 10=Iron Maiden, 20=Decrepify, 40=Lower Resist
// Use this format: ['01','02'] etc. Add as many or as few as you want.
NTConfig_CheckMercSafe = [];
Keine Wirkung. Kolton zufolge soll man bei diesem Fehler die Zeile
"if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe |0x01, NTConfig_CheckMercSafe))" durch
"if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe))" ersetzen, da die Beschränkung scheinbar zu restriktiv ist.. in der TeamD.ntj steht allerdings schon die "richtige" (erste) Variante. Damit bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende
-> Ist da eine falsche Codierung am Werk? Müsste das "NTConfig_CheckMercSafe = 0;" heissen?
-> Kann ich die Zeilen alternativ einfach löschen?
Das Problem konnte ich nicht an der Wurzel packen, hab's aber inzwischen ganz progmatisch gelöst: Habe einfach die entsprechenden Zeilen aus dem Script komplett gelöscht. Mit guter PickIt / Chicken-Einstellungen und/oder RedVex Condome läuft der Bot auch so wunderbar...
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ich poste es mal hier:
;-----------------------UNIQUES------------------ -------;
;Stone of Jordan ;
Type = ring : Quality = Unique : 77 = 25 ;
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