Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Classic Team CS-Bot

Discussion on D2NT Classic Team CS-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/27/2010, 22:47   #16

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Dann frage ich mal hier,

also mit welchem bot benutzt man script ?

ist es auch möglich mit sorc barb und nur einem hammerdin zu spielen ?

ist es möglich das ganze mit picket zu machen ?

und ist es möglich das auch auf ladder mit dem gleichen bot zu machen ?
geh in public runs bis lvl 80, reicht eh aus
mirkoregge is offline  
Old 12/28/2010, 00:28   #17

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Ne Mirko sowas hab ich momentan nicht am laufen :P
Die runs gehen ja mit 4 chars 60-120 sekunden Also 4 CD-Key's / char.
16 Cd-Keys hab ich momentan ned.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/28/2010, 08:19   #18

Received Thanks: 2
wolte wissen wie es geht und nicht was ich anstatt dessen machen soll
DavLad is offline  
Old 12/28/2010, 08:42   #19

mirkoregge's Avatar

Für 1-80 braucht man einfach keinen Bot; das ist mal 1 tag Aufwand...
Ne Sorc kannste auch von 40-60 in alp mit mf-runs botten lassen.
So wie es aussieht nutzten die Leute nur die TeamD.ntj oder gar nicht. Gut 90%+ der User hier sind LoD-Spieler. Neben mir kenne ich 5 andere aktive Classic-Spieler hier.
Entweder nutzt du die TeamD.ntj oder lass es, wenn du einen Bot nicht selber schreiben kannst. Klingt hart, is aber so.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich glaub nicht, dass du es schaffst das Script für dich zum laufen zu bekommen. Mach am besten Dia Runs mit deiner Sorc auf NM, da lvlste auch schnell genug und reicht zum lvln des Rushchars. Mehr hast du ja sowieso nicht vor.
this
mirkoregge is offline  
Old 12/28/2010, 10:35   #20

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
wolte wissen wie es geht und nicht was ich anstatt dessen machen soll
Von uns hat aber wahrscheinlich keiner Lust die nächsten 20 Seiten und 20 neue Threads damit zu verbringen, bis du den Bot am laufen hast. Davon abgesehn hast du ja sowieso nicht genug Keys, also lass es einfach bleiben.
lanara is offline  
Old 01/12/2011, 12:03   #21

Received Thanks: 59
so, hab ihn mal mit sternies getestet (mußte deswegen extra einen barb rushen ),
ist ein geiles teil und läuft soweit ganz gut.
was mir aufgefallen ist, das die sorc sich beim giftfürsten siegel mitten in den mop telt und von dort aus kämpft. der barb macht nur bo und verschwindet wieder ohne auch nur ein gegner zu killen (ein feiger kerl ??).
aber sonst ist er echt gut.
c.c. is offline  
Old 01/12/2011, 12:13   #22

Received Thanks: 30
danke ich werde ihn mal testen bei zeit mit freunden
engellutzi is offline  
Old 01/12/2011, 13:55   #23

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
so, hab ihn mal mit sternies getestet (mußte deswegen extra einen barb rushen ),
ist ein geiles teil und läuft soweit ganz gut.
was mir aufgefallen ist, das die sorc sich beim giftfürsten siegel mitten in den mop telt und von dort aus kämpft. der barb macht nur bo und verschwindet wieder ohne auch nur ein gegner zu killen (ein feiger kerl ??).
aber sonst ist er echt gut.
Moin,

also die Sorc telt in die Mobs das ist richtig..sollte aber eigentlich mit nem Guten Schild und Hots kein Problem darstellen.

Der Barb ist wirklich nur die Bo-Schlampe in diesem Script..
Er soll nicht leveln sondern nur Bo spenden..
Wenn du willst kannst du dir das Script mal ansehen und nach jedem Precast
n Delay von 1-5 Sekunden einbauen..

Das Script an sich ist sehr einfach aufgebaut..
Mit ein wenig Zeit und Geduld kann man da sehr sehr viele gute Verbesserungen dran vornehmen
Copy&Past is offline  
Old 01/12/2011, 14:57   #24

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
NTC_Delay(5000);
so wars doch
RezChams is offline  
Old 04/23/2011, 18:33   #25

Received Thanks: 46
Hallo Jungs (und Mädels),

ich versuche gerade das Skript zum laufen zu bringen. Derzeit ist der Versuch aber noch nicht mit Erfolg gekrönt worden
Ich nutze den "TheBlueBird 1.1", der auf dem D2NT 3.1 basiert. Mit meinen bescheidenen (eig. nicht existenten ) Skripting-Kenntnissen bin ich allerdings leider - wie gesagt - sehr schnell mit meinem Latein am Ende...

Ich möchte zunächst einmal erreichen, dass BO-Barb und Sorc CS-(MF)-Runs machen. NM, Immune sind also noch kein Problem. Also erstmal ohne Paladin.

Nun habe ich bisher Skript in eine Text-Datei eingefasst, die Datei in TeamD.ntj umbenannt und in den Ordner ".../scripts/NTBot/bots" eingefügt.

Meine Sorc ist in der NTBotLeech.ntj und in der Char_config als Leader eingetragen. Leader-Account, game-pw, Channel und gegenseitigen Friendlist-Eintrag habe ich auch eingegeben. Passt soweit alles ganz gut.

Die Sorc erstellt das Spiel, der Barb joint zuerst den Channel, sucht, findet und joint das Spiel, aktiviert die Party mit der Leader-Sorc, gibt BO am WP. Die Sorc wartet auf den Barb am WP und portet ins CS, sobald sie BO hat - bis hierhin alles wunderbar. Aber:

1.Problem:
Die Sorc macht TP am Viz-Siegel, öffnet beide Siegel killt aber kein einziges Monster, portet weiter zu Seis, öffnent das Siegel & macht TP, killt wieder kein einziges Monster, portet zu Vergifti, öffnet Siegel, macht TP, killt nichts und portet in den Stern um auf Diablo zu warten.
--> Fehlermeldung im Manager: "TeamD.ntj: NTA_KillMonster() failed (The Chaos Sanctuary)" Angriffskillst sind aber eingestellt und funktionieren normalerweise auch.

2.Problem:
Der Bo-Barb joint das TP der Sorc zwar bleibt dann aber stehen und verlässt das Spiel ein paar Sekunden nach durchschreiten des TPs.
--> Fehlermeldung: "Enigmabug - quit game"
Ich habe die NTMove.ntj brereits so modifiziert wie im Ursprungsthread (Link im #1 Posting) beschrieben.
€dit: Den Enigmabug habe ich beseitigen können (NTMove.ntj nochmals modifiziert); das Problem, dass die Sorc nichts killt bleibt weiterhin bestehen

In dem Ursprungsthread ist noch zugehörige Skript verfügbar. Allerdings weiss ich nicht, wohin ich das kopieren & wie ich es bennenen muss {jaja, ich weiss -> } und ob die Fehlermeldungen sich mit dem 2. Skript beheben lassen.. bisher habe ich es ohne dieses zweite Skript versucht, eben weil ich nicht wusste wie und wohin.

Lange rede, kurzer Sinn:
1) Wohin muss die zweite Datei und wie muss ich sie benennen ?
2) Wie behebe ich den "NTA_KillMonster() failed" -Fehler ?

Wäre sehr dankbar für etwas kompetente Schützenhilfe. Merci.
Faultierchen is offline  
Old 04/28/2011, 19:32   #26

Received Thanks: 74
Bei mir funktioniert alles wie es soll nur am Ende gehen meine Chars nicht aus dem Spiele raus. An was kann das liegen? :O
King_killerko is offline  
Old 04/28/2011, 21:39   #27

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Bei mir funktioniert alles wie es soll nur am Ende gehen meine Chars nicht aus dem Spiele raus. An was kann das liegen? :O
fehlt wohl die Leaderabfrage oder du hast den Leader falsch eingetragen/geschrieben
mirkoregge is offline  
Old 04/29/2011, 01:22   #28

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
fehlt wohl die Leaderabfrage oder du hast den Leader falsch eingetragen/geschrieben
wenn ich den falsch eingetragen hätte würde keine Party entstehen, kein TP gejoined oder sonst was passieren
King_killerko is offline  
Old 05/05/2011, 21:09   #29

Weiß da einer warum meine Chars am Ende nicht rausgehen?
King_killerko is offline  
Old 05/06/2011, 17:41   #30

mirkoregge's Avatar

dass er party nimmt ist unabhängig vom leader; schau einfach noch mal nach dem leadernamen
mirkoregge is offline  
Reply