Hallo Jungs (und Mädels),
ich versuche gerade das Skript zum laufen zu bringen. Derzeit ist der Versuch aber noch nicht mit Erfolg gekrönt worden

Ich nutze den "TheBlueBird 1.1", der auf dem D2NT 3.1 basiert. Mit meinen bescheidenen (eig. nicht existenten

) Skripting-Kenntnissen bin ich allerdings leider - wie gesagt - sehr schnell mit meinem Latein am Ende...
Ich möchte zunächst einmal erreichen, dass BO-Barb und Sorc CS-(MF)-Runs machen. NM, Immune sind also noch kein Problem. Also erstmal ohne Paladin.
Nun habe ich bisher

Skript in eine Text-Datei eingefasst, die Datei in
TeamD.ntj umbenannt und in den Ordner "
.../scripts/NTBot/bots" eingefügt.
Meine Sorc ist in der
NTBotLeech.ntj und in der
Char_config als Leader eingetragen. Leader-Account, game-pw, Channel und gegenseitigen Friendlist-Eintrag habe ich auch eingegeben. Passt soweit alles ganz gut.
Die Sorc erstellt das Spiel, der Barb joint zuerst den Channel, sucht, findet und joint das Spiel, aktiviert die Party mit der Leader-Sorc, gibt BO am WP. Die Sorc wartet auf den Barb am WP und portet ins CS, sobald sie BO hat - bis hierhin alles wunderbar.
Aber:
1.Problem:
Die Sorc macht TP am Viz-Siegel, öffnet beide Siegel
killt aber kein einziges Monster, portet weiter zu Seis, öffnent das Siegel & macht TP, killt wieder kein einziges Monster, portet zu Vergifti, öffnet Siegel, macht TP, killt nichts und portet in den Stern um auf Diablo zu warten.
--> Fehlermeldung im Manager: "
TeamD.ntj: NTA_KillMonster() failed (The Chaos Sanctuary)" Angriffskillst sind aber eingestellt und funktionieren normalerweise auch.
2.Problem:
Der Bo-Barb joint das TP der Sorc zwar bleibt dann aber stehen und verlässt das Spiel ein paar Sekunden nach durchschreiten des TPs.
--> Fehlermeldung: "
Enigmabug - quit game"
Ich habe die
NTMove.ntj brereits so modifiziert wie im Ursprungsthread (Link im #1 Posting) beschrieben.
€dit: Den Enigmabug habe ich beseitigen können (
NTMove.ntj nochmals modifiziert); das Problem, dass die Sorc nichts killt bleibt weiterhin bestehen
In dem Ursprungsthread ist noch

zugehörige Skript verfügbar. Allerdings weiss ich nicht, wohin ich das kopieren & wie ich es bennenen muss {jaja, ich weiss ->

} und ob die Fehlermeldungen sich mit dem 2. Skript beheben lassen.. bisher habe ich es
ohne dieses zweite Skript versucht, eben weil ich nicht wusste wie und wohin.
Lange rede, kurzer Sinn:
1) Wohin muss die zweite Datei und wie muss ich sie benennen ?
2) Wie behebe ich den "NTA_KillMonster() failed" -Fehler ?
Wäre sehr dankbar für etwas kompetente Schützenhilfe. Merci.