[brauche hilfe]Scheise kriege es nicht hin 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute ehm ja ich habe n pserver also so gemacht wie im tut nä und ja dan das erste mal konnte ich rein dan bin ich rausgegangen und dan nicht mehr dan habe ich alles neuinstalirt und der meint jz Konto is bereits verbunden wiesoo??? bitte helft mir
Kriege GM Rechte nicht hin^^ 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey könnte mir vielleicht jemand helfen GM rechte zu machen???
Ich kriegs nich hin auhc mit den Ganzen HOW To´s nicht^^
Mfg
Java Baalbot 08/13/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hey =D
ich hab hier mal ne frage und zwar
hat einer erfahrung mit javas als baalbot mit ntbot ?!
funktioniert das theoretisch die alleine runs machen zu lassn !?
also ohne hdin oder so als cobaal ?!
ich hab wirklich perfektes eq wie bb unso also is die von der kraft her start genug
aber kann der bot das allein ^^^
bitte um antwort :D
Brauche hilfe mit baalbot 04/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies hi hab probleme mit bot hab mir ne light soso gemacht und wenn ich bot anmache funzt supa bloß kann ich irgendwie machen das sie a bissle abstand hät und net wie hammerdin voll drin steht!!!
Baalbot hilfe:) 12/29/2007 - Diablo 2 - 0 Replies Hi ich hoffe doch sehr mir kann jemand helfen komme mit dem redvex nich so ganz klar wenn ich das starte steht bei mir loadet plugins (0Total,must have sdk3 version or lower was mach ich falsch:(