Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java Baalbot

Discussion on Java Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Java Baalbot

Hey =D
ich hab hier mal ne frage und zwar
hat einer erfahrung mit javas als baalbot mit ntbot ?!
funktioniert das theoretisch die alleine runs machen zu lassn !?
also ohne hdin oder so als cobaal ?!
ich hab wirklich perfektes eq wie bb unso also is die von der kraft her start genug
aber kann der bot das allein ^^^

bitte um antwort
joshiii is offline  
Old 08/10/2009, 01:06   #2

climax's Avatar

Received Thanks: 86
Bei mir im Ordner gibt es keine Sequenzen dazu, wüsste auch net wo man welche für amas ect. holen könnte.
climax is offline  
Old 08/10/2009, 01:08   #3

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Bei mir im Ordner gibt es keine Sequenzen dazu, wüsste auch net wo man welche für amas ect. holen könnte.
selba machen
joshiii is offline  
Old 08/10/2009, 01:32   #4

climax's Avatar

Received Thanks: 86
-.- schon klar, dann mach dich an die Arbeit, theoretisch geht alles.
climax is offline  
Old 08/10/2009, 01:48   #5

Received Thanks: 11

in dieser ntbot version ist die amazone enthalten. Es reicht aus sich die NTAttack.ntl und die NTConfig_Amazon_deincharname.ntl zu kopieren und natürlich einzustellen. Bin selber grad am testen und muss feststellen die stellt sich sehr dämlich an ^^ - bisher bin ich nicht zu baal durchgekommen weil die ama sich immer in die menge telt und dann soviel haue bekommt das die in nem lock ist bevor die chickt. andy, meppel und andere einzelgegner sind kein thema und fallen meistens nach dem ersten geladenen schlag um. Sollte ich eine Lösung finden der dame besseres Gruppenverhalten beizubringen poste ich die natürlich .
K7D is offline  
Old 08/10/2009, 02:14   #6

Quote:
Originally Posted by K7D View Post

in dieser ntbot version ist die amazone enthalten. Es reicht aus sich die NTAttack.ntl und die NTConfig_Amazon_deincharname.ntl zu kopieren und natürlich einzustellen. Bin selber grad am testen und muss feststellen die stellt sich sehr dämlich an ^^ - bisher bin ich nicht zu baal durchgekommen weil die ama sich immer in die menge telt und dann soviel haue bekommt das die in nem lock ist bevor die chickt. andy, meppel und andere einzelgegner sind kein thema und fallen meistens nach dem ersten geladenen schlag um. Sollte ich eine Lösung finden der dame besseres Gruppenverhalten beizubringen poste ich die natürlich .
k thy das war auch meine befuerchtung xD
meine assa hatte das am anfang auch gemacht spaeter ging das die is nu fats 98 hdin fast 99
bei ama is halt so ne sache mit fury unso ....
meld dich einfach mal wieder will nich umsonst eine machen xD
joshiii is offline  
Old 08/10/2009, 15:47   #7

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
k thy das war auch meine befuerchtung xD
meine assa hatte das am anfang auch gemacht spaeter ging das die is nu fats 98 hdin fast 99
bei ama is halt so ne sache mit fury unso ....
meld dich einfach mal wieder will nich umsonst eine machen xD
Du immer ey erst assa dann andere jetzt ama xd
hdin -> all

btw zeig mal deine low sorc am freitag^ bin dann icq
style- is offline  
Old 08/10/2009, 15:54   #8

Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
Du immer ey erst assa dann andere jetzt ama xd
hdin -> all

btw zeig mal deine low sorc am freitag^ bin dann icq
assa habsh ja fast 98 hdin heute oder morgen 99
nu muss was neues her soso habsh auch baba habsh
nen gz bone nec is auch fastz 99 ^^
also fehlt nur noch dudu und ama ^^
joshiii is offline  
Old 08/10/2009, 16:02   #9

Received Thanks: 27
Quote:
assa habsh ja fast 98 hdin heute oder morgen 99
nu muss was neues her soso habsh auch baba habsh
nen gz bone nec is auch fastz 99 ^^
also fehlt nur noch dudu und ama ^^
yy ich weiß das alles xd habe ja immerhin gellvlt

imo dudu dann...
style- is offline  
Old 08/10/2009, 19:18   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Hey =D
ich hab hier mal ne frage und zwar
hat einer erfahrung mit javas als baalbot mit ntbot ?!
funktioniert das theoretisch die alleine runs machen zu lassn !?
also ohne hdin oder so als cobaal ?!
ich hab wirklich perfektes eq wie bb unso also is die von der kraft her start genug
aber kann der bot das allein ^^^

bitte um antwort
ich denk das is möglich. ich hab gerade den bot für den barbaren angepasst, habe allerdings leider keine ama zum testen. wenn du lust hättest das für ne java zu testen schicke ich dir meinen abgewandelten d2ntbot.

ps schreib mir ne pm.
DiaGladiator is offline  
Old 08/11/2009, 00:49   #11

Quote:
Originally Posted by DiaGladiator View Post
ich denk das is möglich. ich hab gerade den bot für den barbaren angepasst, habe allerdings leider keine ama zum testen. wenn du lust hättest das für ne java zu testen schicke ich dir meinen abgewandelten d2ntbot.

ps schreib mir ne pm.
was willsu denn mit dem baba machen !?
ich mir haben welche gesagt dass das mit der ama wohl ziemlich problematisch is baal zu machen so wie mit nem dudu
die telen inne mitte vom mob und dann bekommen die von allen seiten haue und machen chicken
ich muss das ma testen ich mach ma ne java mit gz eq und sehe ob die durchhaelt weil vom dmg her macht die das ja ohne probleme
joshiii is offline  
Old 08/11/2009, 10:48   #12

Received Thanks: 0
Quote:
was willsu denn mit dem baba machen !?
ich mir haben welche gesagt dass das mit der ama wohl ziemlich problematisch is baal zu machen so wie mit nem dudu
die telen inne mitte vom mob und dann bekommen die von allen seiten haue und machen chicken
ich muss das ma testen ich mach ma ne java mit gz eq und sehe ob die durchhaelt weil vom dmg her macht die das ja ohne probleme
ich hab das problem mit den mobs dadurch gelöst, dass ich dem merc meines barbaren ein The Reaper's Toll gegeben habe. das macht altern.
außerdem solltes du doch mit der ama noch weniger probleme haben, weil du ja 1. die walküre, Lockvogel und den merc zu ablenkung hast und 2. weil du ja als java gut im fernkampf bist und dich daher nich direkt zu denen stellen musst um sie zu killen.

aber ich dachte, dass dein problem sei, dass es kein ama script für den d2nt bot gibt und dieses problem hab ich gelöst(hab eins geschrieben). wenn du willst kannst du es testen und ggf verbesserungsvorschläge machen.
DiaGladiator is offline  
Old 08/11/2009, 11:19   #13

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Für eine JavaZone ist das 100% möglich, weil sie direkten Dmg austeilt, also muss man die Sleeptimes nicht so übertrieben anpassen.
Beim AO Bot könnte ich dir gern bei dir Sequenz helfen.

PS: Kennen wir uns nicht?
Gt-Kingz is offline  
Old 08/11/2009, 12:10   #14

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Für eine JavaZone ist das 100% möglich, weil sie direkten Dmg austeilt, also muss man die Sleeptimes nicht so übertrieben anpassen.
Beim AO Bot könnte ich dir gern bei dir Sequenz helfen.

PS: Kennen wir uns nicht?
eheheh ja waer feil wenn du das tun koenntest

PS: kann schon sein dass wir uns kennen ^^
joshiii is offline  
Old 08/12/2009, 06:34   #15

Received Thanks: 11
Meine übersteht jetzt zu 80 % die runs und haut auch baal dann um. Die meisten probleme in den runs kamen eigentlich durch die ausweichskills zustande - z.b. bei der dritten welle hat die ama unter dauerfeuerbeschuss regelmäßig nix mehr gemacht ... gar nichts ! Ich empfehle deshalb dringend für die ama maxblock ohne ausweichen - also auch ohne walküre. Meine hat deswegen jetzt auch nen mosars und daraus resultierend nur noch 70 fc - das ist zwar beschissen lahmarschig, aber geht dennoch besser als mit spirit (ohne maxblock - und mit bescheidenen resistenzen). Den "cast once" mit bu belegen und wenn man glück hat liegen dann schon viele flach bevor die in die menge springt.

Ich werde deshalb mal eine ausprobieren mit folgendem equipment:

-titans
-griffons
-eni (xD)
-spirit
-razortail
-maras
-20 ias gloves
-soj
-10 fc ring
-jesuslatschen

gibt dann 70 FC / 20 FHR-cap über inventar / bissel ias / Skillung komplett auf dämätsch und den pflichtpunkt in pierce. Maxblock mit spirit wäre natürlich machbar wenn auch schmerzhaft ^^ - ich denke ich spare die statpoints und schau mir an wie es ohne mb geht und setze dann nach belieben auf maxblock oder auf life only - FBR hat die ama ja von haus aus schon reichlich ^^.
K7D is offline  
Reply