Hi ich hoffe doch sehr mir kann jemand helfen komme mit dem redvex nich so ganz klar wenn ich das starte steht bei mir loadet plugins (0Total,must have sdk3 version or lower was mach ich falsch
Hilfe!!Ich Kriege den Java Baalbot nicht hin :( 09/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies habe alles durchgelsen ,aber trozdem habe ich es leider nicht gescahfft:(
ich benutze d2nt bluebird wollte meine java baalen lassen aber irgentwie geht es nicht
komm immer ein fehler oder er attakiert es garnicht und boed die ganze zeit herum
bitte um hilfe
wenn mir einer hilft und klappt gebe ich dem jenigen 500fg :)
Probleme mit Baalbot ; Suche spezielle Hilfe . 03/04/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Ich weis nish ob es erlaubt ist aber ich suche jemanden der mir einen
Baalbot ; Bot bereit einstellt .. so das ich sozusagen nur das PW eintragen brauch , falls ihr fragen zum Char usw. habt werd ich sie natürlich beantworten. Wäre nett wenn mich jemand PM'en würde.
PS : Funzt der auch mit nur 1x CD-Key ?
Bieten könnte ich HR's oder FG ..
Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar .
Kuk-Baalbot 05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hi hab zu kuk ne frage:
wie macht man das der stasht??
sammelt der auch gute items auf??
und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??
REDVEX STÜRZT BEI KUKS BAALBOT AB ! HILFE PLS ! 05/10/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Hi alle,
unzwar habe ich mir von einem Kollegen den Kuks Baalbot besorgt und war eigentlich sehr zufrieden als ich gesehen habe wie er zum Thron getelt ist.
Doch aufeinmal wärend der Bot den Thron am clearen war, "Redvex hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"
Da Redvex beendet wurde, kann ich auch nichtmehr in meinem eigenem Realm weiter spielen und somit klappt garnix mehr.
Dieser Fehler kommt immer wieder, habe schon sämmtliche Settings usw durchgeschaut doch keinen...
Brauche hilfe mit baalbot 04/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies hi hab probleme mit bot hab mir ne light soso gemacht und wenn ich bot anmache funzt supa bloß kann ich irgendwie machen das sie a bissle abstand hät und net wie hammerdin voll drin steht!!!