Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt doll chicken im thronsaal, bitte drüberschauen :)

Discussion on d2nt doll chicken im thronsaal, bitte drüberschauen :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
d2nt doll chicken im thronsaal, bitte drüberschauen :)

hab mal den absatz kopiert, will halt das meine bots den run abbrechen wenn Dolls (jeglicher art) im thronsaal sind

Code:
	if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 15112, 5068))
	{
		NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
		return;
	}
    if(true)  // true = Angst  false = Mut
    {
             
       if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2898)) || NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2903)))
       {
          NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000OMG DOLLS CYA");
          NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
          return;
       }
    } 

	NTA_ClearPosition(20, true, 2);

NT_ClearThroneInt();
irgendwie funzt das nich, kA wieso, kann mir kurz wer weiterhelfen?
kothie is offline  
Old 09/03/2010, 15:10   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
wo haste es genau eingestellt welches monster er beachten soll ?

Steht ja nur Dools Cya. Aber müsste er das nicht bei NTC Unit Monster haben ?

Demnächst im NT Thread mit dir oder im Programmier bereich
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/03/2010, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
wo haste es genau eingestellt welches monster er beachten soll ?

Steht ja nur Dools Cya. Aber müsste er das nicht bei NTC Unit Monster haben ?

Demnächst im NT Thread mit dir oder im Programmier bereich
ich hab nich gefragt nach jemanden der überhaupt keine ahnung hat, sondern das wer drüber schaut o.O
kothie is offline  
Old 09/03/2010, 15:16   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
ich hab nich gefragt nach jemanden der überhaupt keine ahnung hat, sondern das wer drüber schaut o.O
Ich wollt nur helfen. Vll hilft ja Logik.
Naja und das Wort Freundlichkeit/Anstand kennste wohl auch nicht.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/03/2010, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
ja am text den ich im
Code:
          NTC_Send[B]Log[/B]ToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000OMG DOLLS CYA");
einfügen will wirds nich liegen
kothie is offline  
Old 09/03/2010, 15:24   #6
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
das mein ich ja nicht. Aber du musst doch einstellen vor welchen monster er fliehen soll.

Code:
if(NTConfig_Skipvipers) 
      { 
                
         if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2956))) 
         { 
            NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000Tomb Vipers found. Stop Nihl Run...."); 
            NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
das steht bei den Vipern bei Nihla. Will kann dir das ein kleines tück weiter bringen. Also vll entdeckst du den fehler selbst.
Weil dort klappt es ja. ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/03/2010, 15:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
das is zu 100% identisch mit nihla script, er will wissen ob die ids stimmen
w333s is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 15:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
ja, und wenn du da durchschaust wirst du sehen dass es fast 1zu1 kopiert is, also muss es fast an den ids liegen
kothie is offline  
Old 09/03/2010, 15:29   #9
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
ja seh ich auch gerade.

Sry .. ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/03/2010, 18:22   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Die Dolls bei Baal sind 2904.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 19:30   #11
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
ich hab nich gefragt nach jemanden der überhaupt keine ahnung hat, sondern das wer drüber schaut o.O
In dem Fall solltest du eventuell einfach programmiertechnische Fragen in der dafür vorgesehenen Sektion stellen. Aber auch so geht das freundlicher...

Wie dem auch sei, das ganze über Namen zu machen ist eigentlich nicht besonders elegant, wenn du eine ganz konkrete Monsterklasse mit einer eindeutigen classid suchst.

Ich würde das Objekt daher über die classid instantiieren, das andere geht zwar auch, ist aber für meinen Geschmack unsauber.
Die classid der dolls im Thronsaal entspricht 690.

Im übrigen ist es meist schneller getan eine richtige classid zu finden, als die richtige id des gesuchten locale strings.
Achja und wenn du nächstes mal doch einen locale string suchst und meinst ihn gefunden zu haben, mach doch einfach eine Ausgabe um zu schauen, ob diese Zeichenkette auch wirklich die ist, für die du sie hälst.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 19:31   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hast du schon was?! ich hab nochn baal sprich doll und nilah sprich snake script wo er eigfentlich leaved und das auch im manager sagt
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/03/2010, 20:07   #13
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Exclamation

Quote:
Originally Posted by kothie View Post
ich hab nich gefragt nach jemanden der überhaupt keine ahnung hat, sondern das wer drüber schaut o.O
Allein für diesen Umgang sollte es ein Warn geben.
@ Kal_el: so was sollte nicht geduldet werden
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt run vs chicken ratio, postet eure records
09/16/2010 - Diablo 2 - 48 Replies
jop um nen vergleich zu haben was der durchschnittliche chicken wert ist :p gestern: char 1: 196 runs 35 chicken char 2: 216 runs 39 chicken jetzt eben: c1: 20 runs 4 chicken c2: 27 runs 3 chicken
d2nt chicken
09/05/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo, wärs irgendwie möglich ein chicken einzubauen das es unmöglich macht den bot zu töten, sprich: 1. überprüfen der nachricht des hostiles 2. überprüfen ob feindlich ist (falls der bothunter feindlich macht bevor der bot galden hat) und dann sofort das game verlässt und nicht erst übern wegpunkt geht bis er merkt "hoppla da is ja wer feindlich" und dann sein ohr liegen lässt^^ ich benutze zur zeit das chicken für hardcore player das ich angeregt habe, aber würd halt gern mal...
d2nt - "chicken" wenn player joint
06/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
medix hat mal gemeint es gibt sowas, kann mir einer kurz sagen wie ich das einstelle ? :P botte auf hc und letztens is in mein priv game nen bekannter hacker gejoint.. hab dann sofort player:1 und level unterschied:1 eingestellt, würde aber gern ganz sicher gehen und einstellen, das der bot egal wo er is, ob jetzt baal auf 2% hp oder in der stadt, das game sofort leaved wenn ein spieler joint danke für eure hilfe :)
d2nt maphack/chicken
04/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
hi wie stell ich bneim d2nt mh das chicken aus? nervt hammer an beim low chars im cs lvln^^
D2NT Hilfe Bitte.
06/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo ich use diese Polnische Version .. habe nun mein DUDU drinn.. habe die Inv einstellung gemacht trozdem schmeisst er mein torch und tuht alle charm in der truhe! bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.