er will aber leaven sobald n player joint nicht sobald er hostiled
deine antwort liegt in NTToolsThread in der invite funktion. Da findest du alles was du zum umbauen benötigst.
Ist keine Standardeinstellung und wirst du auch nirgends auf eon finden denk ich mal. Musste selber ran.
Sollte mit wenig bis sogut wie keine Vorkenntnis in 10-30mins machbar sein.
Quote:
medix hat mal gemeint es gibt sowas, kann mir einer kurz sagen wie ich das einstelle ? :P
|
na hab gesagt sowas ist machbar und nicht wirklich schwer.
^^
edit: naja bin ja nicht so hier die einfachste lösung:
Publicmode auf true stellen bzw die if abfrage in der NTToolsThread rauslöschen
dann die codestelle suchen &ersetzen
Code:
while(_player.GetNext())
{
if(_player.partyid == 65535 || _player.partyid != _mypartyid)
{
ExitGame();
if(_player.partyflag == 2)
{
me.ClickParty(_player, 2);
break;
}
if(_player.partyid == 65535)
{
if(_player.partyflag == 4)
break;
me.ClickParty(_player, 2);
NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);
if(_player.partyflag == 4 || (_player.partyid != 65535 && _player.partyid == _mypartyid))
break;
}
}
sollte problemlos funktionieren.
Feedback bitte ._.