Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mieten für D2Bot ?

Discussion on Server mieten für D2Bot ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Server mieten für D2Bot ?

Hallo *epvp,

ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ...
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist . ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ?

Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ?

Ich bin für Jede Antwort dankbar!
o.rly is offline  
Old 12/09/2011, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Schau mal hier rein, da gibt es ein paar Infos dazu!

-->

PS: Suche kann man auch verwenden!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:09   #3
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ...
die Frage tauchte in letzter Zeit hier öfters auf, und ich hab die Kritik auch schon in anderen Sektionen zum Ausdruck gebracht

Wenn das der Fall ist, und du nicht extrem vie Zeit investieren oder extrem viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir nur davon abraten. Wenn du einen Server betreibst obliegt es deiner Verantwortung den immer nach aktuellem Stand der Technik bestmöglich abgesichert zu haben. Sollte irgendjemand deinen Server kapern und damit unsinn treiben bist du dafür haftbar, und das kann ziemlich teuer werden.

Wenn du einen Bot drauf laufen lassen möchtest brauchst du (soweit ich weiss) einen Windows-Server, und die sind relativ teuer. Der Unterschied zwischen V-Server und Root-Server besteht darin dass dir beim root server ein (physischer) Rechner zur Verfügung steht, der V-Server ist nur eine virtuelle Maschine auf einem normalen Server (ergo weniger Leistung => für nen normalen Bot ungeeignet).

Windows-Server sind teuer, Root-Server sind teuer, ein root-server unter windows ist ziemlich teuer ^^ - da du auch da maximal 8 bots laufen lassen kannst brauchst du schon ziemliches Glück damit sich das rentiert, und eben nochmal viel zeit investieren wenn du das zeug bei jsp verticken möchtest / nochmal großes Risiko was Klagen angeht falls du nen itemshop aufbauen willst


also kurz gesagt:
- windows server zum botten: teuer
- root server ohne vorkenntnisse / zeit und lust sich eingehend damit zu befassen: fahrlässig
- rentabel: absolut nicht (lieber in eigene hardware investieren)
- sinnvoll: nur wenn du sowiso nen server hast auf dem andere unverzichtbare dienste laufen die auf nem unix server nicht gehen


*edit:

es gibt auch root server denen mehrere ips zugeordnet sind die sie wiederum auf virtuelle maschinen aufteilen können, das könnte sich dann rentieren - aber ich hab keine ahnung wie das technisch umgesetzt ist oder sich zum botten ausnutzen lässt bzw wie hoch der administrationsaufwand ist, also bitte keine Fragen dazu ^^
sataan1337 is offline  
Old 12/12/2011, 17:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
die Frage tauchte in letzter Zeit hier öfters auf, und ich hab die Kritik auch schon in anderen Sektionen zum Ausdruck gebracht

Wenn das der Fall ist, und du nicht extrem vie Zeit investieren oder extrem viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir nur davon abraten. Wenn du einen Server betreibst obliegt es deiner Verantwortung den immer nach aktuellem Stand der Technik bestmöglich abgesichert zu haben. Sollte irgendjemand deinen Server kapern und damit unsinn treiben bist du dafür haftbar, und das kann ziemlich teuer werden.

Wenn du einen Bot drauf laufen lassen möchtest brauchst du (soweit ich weiss) einen Windows-Server, und die sind relativ teuer. Der Unterschied zwischen V-Server und Root-Server besteht darin dass dir beim root server ein (physischer) Rechner zur Verfügung steht, der V-Server ist nur eine virtuelle Maschine auf einem normalen Server (ergo weniger Leistung => für nen normalen Bot ungeeignet).

Windows-Server sind teuer, Root-Server sind teuer, ein root-server unter windows ist ziemlich teuer ^^ - da du auch da maximal 8 bots laufen lassen kannst brauchst du schon ziemliches Glück damit sich das rentiert, und eben nochmal viel zeit investieren wenn du das zeug bei jsp verticken möchtest / nochmal großes Risiko was Klagen angeht falls du nen itemshop aufbauen willst


also kurz gesagt:
- windows server zum botten: teuer
- root server ohne vorkenntnisse / zeit und lust sich eingehend damit zu befassen: fahrlässig
- rentabel: absolut nicht (lieber in eigene hardware investieren)
- sinnvoll: nur wenn du sowiso nen server hast auf dem andere unverzichtbare dienste laufen die auf nem unix server nicht gehen


*edit:

es gibt auch root server denen mehrere ips zugeordnet sind die sie wiederum auf virtuelle maschinen aufteilen können, das könnte sich dann rentieren - aber ich hab keine ahnung wie das technisch umgesetzt ist oder sich zum botten ausnutzen lässt bzw wie hoch der administrationsaufwand ist, also bitte keine Fragen dazu ^^
hab mir jetzt nen windows v-server für 10€ 1 monat gekauft ... läuft perfekt ...
trotzdem danke
o.rly is offline  
Old 12/13/2011, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Darf ich fragen von welchem Anbieter ?
Räuber Hotzenplotz is offline  
Old 12/13/2011, 18:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Strato.de ...



der für 10€ im monat^^
o.rly is offline  
Old 12/13/2011, 19:42   #7
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Hm, 1GB Ram, keine VMs, keine seperaten Ips für jede VM, iwie nicht so der Hit
andererseits für 10 euronen und keiner Mindestvertragslaufzeit, kommste evtl sogar günstiger bei weg, als wenn deine Kiste @home 24/7 läuft, wenns nicht grade so ECO-System ist.
Diablofarmer is offline  
Old 12/14/2011, 01:06   #8

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
nimm nen laptop....is unschlagbar :>
modwx is offline  
Old 12/14/2011, 08:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
Strato.de ...



der für 10€ im monat^^
Wie lange hast du den Server jetzt schon laufen, und mit wie vielen D2 Instanzen ? Und wie ist die Performance so ?
Kann man sich per Remote Desktop hinverbinden ?

Bin ernsthaft daran interesiert mir auch nen V-Server zu mieten, weil meine Maschine schon so einiges an Energie verheizt (auch ein bissl ein Ökologischer Gedanke an der Geschichte, und bei denen dort ist es eh wurscht ob die einen V-Server mehr oder weniger laufen haben).Auserdem ist es auch Interesse an der Technik und man kann ja mit dem V-Server mehr machen als nur zu botten.Und ich mein was sind 10 euro im Monat


Sind diese Anbieter eigentlich auch empfehlenswert ?

Oder ist das alles nur Werbe propaganda.....scheint so
Räuber Hotzenplotz is offline  
Old 12/15/2011, 09:39   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
Ja, würde mich auch interessieren wie der V-Server bei Strato läuft und wieviel Sessions du von D2 laufen hast. Würde mich auch interssieren welches Betriebssystem da drauf ist auf den du dann D2 installiert hast.
Also Remote Desktop Verbindung ist möglich ---> Hab mich grad bissl eingelesen auf der Seite. Möchte daheim nämlich auch nicht 24/7 den PC rennen lassen, weil er nahe beim Bett steht und das nervt in der Nacht meistens. Tagsüber rennt er immer.

Werd versuchen mit meinen Laptop alles zu realisieren, den kann ich einfach rausstellen wenn er zu laut wird

Oder eben mit V-Server, möchte da aber noch Erfahrungsberichte hier lesen bevor ich mir so einen Server besorge.
tr00perplayer is offline  
Old 09/16/2012, 16:48   #11
 
Boehms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
Strato.de ...



der für 10€ im monat^^

Kann mir hiermit jemand helfen??
Was Brauch ich genau..
Und wie stelle ich's ein??

Und sorry dass ich des alte Zeug raus hole....
Boehms is offline  
Old 09/16/2012, 16:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Boehms View Post
Kann mir hiermit jemand helfen??
Was Brauch ich genau..
Und wie stelle ich's ein??

Und sorry dass ich des alte Zeug raus hole....
Einfach einen V-Server mieten.
Dann bekommst du nach einigen Tagen von Strato die Zugangsdaten.
Sobald du diese hast kannst du mit Remote Desktop Verbindung drauf gehen und ihn genau so benutzen wie einen normalen PC und alles mögliche installieren bzw. aus dem Internet laden (Diablo & Bot)
o.rly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 19:57   #13
 
Boehms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
Einfach einen V-Server mieten.
Dann bekommst du nach einigen Tagen von Strato die Zugangsdaten.
Sobald du diese hast kannst du mit Remote Desktop Verbindung drauf gehen und ihn genau so benutzen wie einen normalen PC und alles mögliche installieren bzw. aus dem Internet laden (Diablo & Bot)

hört sich gut an..
geht des dann auch 24/7/365??
wenn mein comp aus is rennt er trotzdem weiter?
welchen brauch ich da? den für 8,90€??


was is hiermit? steht da auch irgendwo..


Warum lässt sich mein Onlinespiel nicht auf dem STRATO Server installieren?

Zur Installation eines Onlinespiels auf Ihrem STRATO Server benötigen Sie eine so genannte Dedicated Server oder Dedizierte Server-Version des Spieletitels. Die normale Client-Version mit der Sie das Spiel beispielsweise auf Ihrem Rechner spielen, funktioniert in der Regel auf einem dedizierten Server nicht. Die Spielehersteller bieten in den meisten Fällen selbst den kostenfreien Download einer Serverversion an.
Die Installation einer Spieleversion, die nicht für den Einsatz auf dedizierten Servern vorgesehen ist, kann beispielweise daran scheitern, dass spieleseitig die Grafikkarte des Servers nicht unterstützt wird.

In einem solchen Fall bitten wir Sie, sich an den Spielehersteller zu wenden. Dieser kann gegebenenfalls mit einem nachgelieferten Patch das fehlerfreie Funktionieren dieser Software gewährleisten.
Boehms is offline  
Old 09/16/2012, 20:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Boehms View Post
hört sich gut an..
geht des dann auch 24/7/365??
wenn mein comp aus is rennt er trotzdem weiter?
welchen brauch ich da? den für 8,90€??


was is hiermit? steht da auch irgendwo..


Warum lässt sich mein Onlinespiel nicht auf dem STRATO Server installieren?

Zur Installation eines Onlinespiels auf Ihrem STRATO Server benötigen Sie eine so genannte Dedicated Server oder Dedizierte Server-Version des Spieletitels. Die normale Client-Version mit der Sie das Spiel beispielsweise auf Ihrem Rechner spielen, funktioniert in der Regel auf einem dedizierten Server nicht. Die Spielehersteller bieten in den meisten Fällen selbst den kostenfreien Download einer Serverversion an.
Die Installation einer Spieleversion, die nicht für den Einsatz auf dedizierten Servern vorgesehen ist, kann beispielweise daran scheitern, dass spieleseitig die Grafikkarte des Servers nicht unterstützt wird.

In einem solchen Fall bitten wir Sie, sich an den Spielehersteller zu wenden. Dieser kann gegebenenfalls mit einem nachgelieferten Patch das fehlerfreie Funktionieren dieser Software gewährleisten.
ja diablo hat bei mir funktioniert
der für 8,90€ hat bei mir für 4 instanzen ausgereicht...
d.h. ich hab 4 chars gemacht und alle beim main leechfighten lassen 24/7 über 2 monate oder so

wenn dein computer aus ist läuft der server logischer weise natürlich weiter
o.rly is offline  
Old 09/29/2012, 22:03   #15
 
Boehms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by o.rly View Post
ja diablo hat bei mir funktioniert
der für 8,90€ hat bei mir für 4 instanzen ausgereicht...
d.h. ich hab 4 chars gemacht und alle beim main leechfighten lassen 24/7 über 2 monate oder so

wenn dein computer aus ist läuft der server logischer weise natürlich weiter
hmm....

und wie bekomm ich des mit der grafik hin?
grafik test sollte ja auch gemacht werden..
funzt nich.. ;(

*hiiiiiilllllfeee
Boehms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten?
11/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey. ich habe vor einen Server für MW3 zu mieten. Ich möchte gerne über alles aufgeklärt werden etc. Kann ich mit Paysafecard bezahlen? Link zum ofiziellen Seller? Wird er dann genau so in der Liste stehen wie alle anderen? Kann ich die Einstellungen (Maps etc.) auch nach dem Kauf des servers umestellen? Wie sieht es denn aus, wenn man bei den Einstellungen des Server ist? (Screen bitte etc.) Muss ich warten, wenn ich ein Server miete, oder ist er direkt online, halt dann, wenn ich...
server mieten WoW
09/07/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
ich habe ne frage ich habe ein wow server und ich wollt mir ein root server machen kan mir jemand ne seite schicken und erklaeren wie das geht
BFH server mieten
08/05/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage kann man sich eine bfh server mieten mit PSC? Mfg Marcel
Server mieten(BO)
01/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
so ich will mir ein Server mieten! Ich habe aber ka mit Paypal? wie kann ich das 1:1 PSC zu PP machen und muss ich da meine Konto daten angeben:(?
Wo CSS Server mieten?
04/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi ich würde mir gerne einen CSS Server mieten nur weiss ich nicht wo es am besten ist Ich werde denke ich ein paar Probleme haben den richtig zu konfigurieren deswegen sollte er sowas haben: Er sollte max 40€ kosten. Er sollte 20,22 oder 24 Playerslots haben, Gerne auch mehr sobald es nicht über 40€ geht. Er sollte so ein FTP Zugang haben damit meine ich dass wenn ich zb das Mani Admin Plugin installieren will dass ich per Filezilla auf den FTP connecte und es dann einfach das da...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.