Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mieten für D2Bot ?

Discussion on Server mieten für D2Bot ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/30/2012, 21:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 153
Received Thanks: 27
hmm wo ist da das problem ?
ich hab meinen installations ordner einfach komplett vom meinem rechner aus auf den server geschoben und im bot eingestellt in welchem ordner diablo hinkopiert wurde und gut war
data29 is offline  
Old 05/27/2014, 20:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Hat wer von euch den kolbot auf den strato v server windows zum laufen gebracht?

Weil da ist Windows Server 2012 R2 drauf und er funktioniert bei mir nicht.
Killerratte1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten?
11/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey. ich habe vor einen Server für MW3 zu mieten. Ich möchte gerne über alles aufgeklärt werden etc. Kann ich mit Paysafecard bezahlen? Link zum ofiziellen Seller? Wird er dann genau so in der Liste stehen wie alle anderen? Kann ich die Einstellungen (Maps etc.) auch nach dem Kauf des servers umestellen? Wie sieht es denn aus, wenn man bei den Einstellungen des Server ist? (Screen bitte etc.) Muss ich warten, wenn ich ein Server miete, oder ist er direkt online, halt dann, wenn ich...
server mieten WoW
09/07/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
ich habe ne frage ich habe ein wow server und ich wollt mir ein root server machen kan mir jemand ne seite schicken und erklaeren wie das geht
BFH server mieten
08/05/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage kann man sich eine bfh server mieten mit PSC? Mfg Marcel
Server mieten(BO)
01/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
so ich will mir ein Server mieten! Ich habe aber ka mit Paypal? wie kann ich das 1:1 PSC zu PP machen und muss ich da meine Konto daten angeben:(?
Wo CSS Server mieten?
04/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi ich würde mir gerne einen CSS Server mieten nur weiss ich nicht wo es am besten ist Ich werde denke ich ein paar Probleme haben den richtig zu konfigurieren deswegen sollte er sowas haben: Er sollte max 40€ kosten. Er sollte 20,22 oder 24 Playerslots haben, Gerne auch mehr sobald es nicht über 40€ geht. Er sollte so ein FTP Zugang haben damit meine ich dass wenn ich zb das Mani Admin Plugin installieren will dass ich per Filezilla auf den FTP connecte und es dann einfach das da...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.