Hey.
ich habe vor einen Server für MW3 zu mieten.
Ich möchte gerne über alles aufgeklärt werden etc.
Kann ich mit Paysafecard bezahlen?
Link zum ofiziellen Seller?
Wird er dann genau so in der Liste stehen wie alle anderen?
Kann ich die Einstellungen (Maps etc.) auch nach dem Kauf des servers umestellen?
Wie sieht es denn aus, wenn man bei den Einstellungen des Server ist? (Screen bitte etc.)
Muss ich warten, wenn ich ein Server miete, oder ist er direkt online, halt dann, wenn ich ihn online "Stelle".
Würde mein Server wie viele andere nach ner Zeit oder sogar überhaupt immer Leer sein, also dass wirklich kein einziger mehr drauf spielt oder sogar niemals jemand drauf spielt, oder ist die chance, dass mein server benutzt wird Sehr hoch (oder gering).
Wenn es noch mehr sachen gibt, die ich wissen sollte, bitte informiert mich darüber.
Ach und fpr die einstellungen des servers etc. muss man das im MW3 Client machen, ein Tool von Steam oder auf der Homepage des Sellers . . . ?
Denn ich hasse es, wenn ich mir etwas gekauft habe und es läuft so ab, wie ich es dachte und es plötzlich irgendwie anders abläuft.
Dann noch ne Vermutung:
Ich denke mal, dass es so ist (Nur mieten, keine einstellungen oder so), dass man da erstmal "viertuelles Guthaben" aufladen muss. z.B. für 25€ Psc 25€ "Virtuelles Guthaben".
Und wenn ich dann miete, wird es vom "Virtuellen Guthaben" abgezogen?
Danke für eure Hilfe!