also die psc kannste i-wie zu paypal machen (natürlich 1:1!)
und die paypal daten musste angeben sonst wissen die ja garnet von wo dies abbuchen sollen
Css server mieten ? 12/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hey
kennt ihr ein paar guten seiten wo ich einen günstigen und guten (also lag freien ) css server mieten kan ? Man sollte auch mit psc bezahlen können
Lg High
css Server mieten 11/24/2010 - Counter-Strike - 11 Replies Hey ich wollte mir vll einen css Server mieten und zwar einen von Xtream-server.de
kennt ihr den Anbiter?
Wie findet ihr ihn?
was ist der unterschied zwischen nem eröffnungsserver und nem normalen puplic server?
auf der haupseite steht man kann mit paysafecard zahlen aber wenn man sich seinen server raussucht steht des als bezahlungsmöglichkeit nicht da. Also kann man nun damit zahlen oder nicht?^^
Was würdet ihr alles nehmen also werbung an oder aus source tv an oder aus und so weiter....
WoW Server mieten 10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Keine Lust Einen eigenen Root zu kaufen??
Dann holt euch einen wow Server mit hight speed Anbindung!!
100 Spieler gleichzeitig online nur 5,50€
LINK
Wo CSS Server mieten? 04/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies Hi ich würde mir gerne einen CSS Server mieten nur weiss ich nicht wo es am besten ist
Ich werde denke ich ein paar Probleme haben den richtig zu konfigurieren deswegen sollte er sowas haben:
Er sollte max 40€ kosten.
Er sollte 20,22 oder 24 Playerslots haben, Gerne auch mehr sobald es nicht über 40€ geht.
Er sollte so ein FTP Zugang haben damit meine ich dass wenn ich zb das Mani Admin Plugin installieren will dass ich per Filezilla auf den FTP connecte und es dann einfach das da...