Hallo Com.
Wollte ma fragen ob jemand weiss warum mein Spiel abstürzt , wenn ich mein eigenes Spiel erstelle ,
Habe grade eben erst die ports für Diablo 2 geöffnet , und jetzt stürzt es immer wieder ab
lass mich raten, du spielst im open bnet und hast paar komische Scs/Items gekriegt /ertradet/wie auch immer. Wenn dass der Fall ist dann lösche mal dein Saveordner ---> Chars sind weg mitsamt Probleme
mfg.
[HowTo]Eigenes Spiel erstellen[Engine001] 03/15/2011 - Tutorials - 28 Replies Hi,
in diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wir ihr euch n eigenes Spiel erstellen könnt.
Was ihr dafür braucht:
#Engine001
#Mein Tut
---
Vorwort.
Mit Engine001 könnt ihr euch nur 2D Spiele erstellen. Es ist ein Action Rpg Maker. Es gibt ne 3D version, die kostet allerdings was. Und es ist n Mapping Tool. Man kann sich sozu sagen kleine Spiele erstellen.
[HELP]Spiel erstellen 09/09/2010 - General Coding - 16 Replies Hallo,
Ich habe vor ein eigenes Spiel zu erstenllen ich will erstmal klein anfangen son kleines fussball spiel ... wo mann halt nur 1Spiel mit 2teams machen kann bzw. es gibt nur 2 Teams mit je 6 Spielern und nun eine Frage wie muss ich das Coden gibt es da ein Tourial?
MFG
Spiel Erstellen 08/28/2010 - Diablo 2 - 20 Replies Hey Com.
Warum kann sich niemand in mein Spiel einklinken , wenn ich im Multiplayer Mode ein Spiel erstelle?
Wenn jemand weis wieso , und sagt was ich falsch mache , und wie mans richtig macht , bekommt'n Fettes Thanks
MFG Scherer.
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O 07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies moin
mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme?
des verwirrt mich grad etwas ^^
Spiel abspeichern & GM Account erstellen 05/17/2006 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo,
Frage 1: Wie / Wo stelle ich ein wann die Spielwelt abgespeichert wird ?
Hab UWC 1.2
Frage 2: Wie erstelle ich mit DButil.exe einen GM Account bzw. welchen Account Stufe nehm ich da ?
Vielen dank,