Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein danke für die diebe

Discussion on Ein danke für die diebe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2010, 20:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
muss euch leider enttäuschen torch und anni auch weg auf gesichertem slot. hat auch nur die guten sachen abgeriffen selbst auf meinen anderen char. also keine fehleinstellungen von mir.
voodoking is offline  
Old 08/17/2010, 20:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Och, mich enttäuschst Du damit nicht, im Gegenteil, Du hast meinen Tag heute schon versüßt
Test_The_Rest is offline  
Old 08/17/2010, 20:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
noch was hab leider einen fehler gemacht habe bei meine 3 acc die gleichen passwörter benutz und bei allen fehlt was!
voodoking is offline  
Old 08/17/2010, 20:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Devil122 is offline  
Old 08/17/2010, 20:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
wenigstens hab ich deinen tag versüsssst.
voodoking is offline  
Old 08/17/2010, 20:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
noch was hab leider einen fehler gemacht habe bei meine 3 acc die gleichen passwörter benutz und bei allen fehlt was!
Und mit allen 3 Accounts hast Du den gleichen Bot benutzt?
Test_The_Rest is offline  
Old 08/17/2010, 20:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
wie haben trotzdem die wm gewonnen, sorry geries.
findawa is offline  
Old 08/17/2010, 20:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Und mit allen 3 Accounts hast Du den gleichen Bot benutzt?
Nein, der unbekannte Täter hat die Accountnamen aus der vierten Dimension herbeigezaubert.
Einser is offline  
Old 08/17/2010, 20:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Loikaemie is offline  
Old 08/17/2010, 21:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
noch was hab leider einen fehler gemacht habe bei meine 3 acc die gleichen passwörter benutz und bei allen fehlt was!

Fail


Bestimmt aus den Ingame angebotenen "bots" einen geholt^^
Devil122 is offline  
Old 08/17/2010, 21:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
*mit finger draufzeigend auslach*

Das wars schon.


Ps: Suche noch Leecher für Baalruns EU.SC.L.
Endorphyn is offline  
Old 08/17/2010, 21:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
meine acc haben nur 1,2,3 hinten angestellt
voodoking is offline  
Old 08/17/2010, 21:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Endorphyn View Post
*mit finger draufzeigend auslach*

Das wars schon.


Ps: Suche noch Leecher für Baalruns EU.SC.L.
like this?

Devil122 is offline  
Old 08/17/2010, 21:03   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
meine acc haben nur 1,2,3 hinten angestellt
Ahja und der Bot hat übernatürliche Kräfte und hat das herausbekommen...
Oder ist er gar selbstlernend?

Genial, hast Du mal einen Link, dann kann ich mir demnächst die Konfiguration sparen, das packt der dann ja allein


Okay, dann kann ich Dir aber mit Sicherheit sagen, daß DAS kein Bot aus diesem Forum kann
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 21:10   #30
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
ich wette er hat einen bot von i.nem d2 chat genommen
bestimmt von ner .tk seite geladen ;DDD
GHOSTDIN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest: Diebe aus dem Wald
02/23/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi, Ich kann die Quest für die Rüszungen nicht machen... Ich bin lvl 24. Mfg
Percy Jackson - Diebe im Olymp
02/14/2010 - Video Art - 2 Replies
Hi Leute Bis jetzt habe ich nur Torrent downloads für den Film Percy Jackson - Diebe im Olymp gefunden. Diese dauern allerdings 20 Stunden bei mir.... Jetz wollte ich fragen ob sich schon jemand diesen film heruntergeladen hat und wo. wenn er sich den film pfer torrent gezogen hat könnte derjenige ihn bitte irgentwo hochladen (megaupload z.b.) und mir den Links schicken. THX LG
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw Beispiel: 1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten. Na was meint ihr ?
Der ACC-Diebe Thread
11/29/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen: 1. a1a1a1a1 Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen lassen....mit Geheime Frage usw....



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.