Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Organefarmer ;)

Discussion on Bester Organefarmer ;) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bester Organefarmer ;)

Hey Leute, mich würde mal interessieren welcher Char so mit am besten bzw sehr gut fürs organefarmen ist, AUßER der 0815 Smiter

der char soll später nicht von nem bot gesteuert werden, sondern von mir , weil ich lust auf ut runs habe ....

Können auch gerne mal etwas außergewöhnliche klassen sein, wie z.b. ne kicksin, von der ich letztens nen guide gelesen habe, allerdings weiß ich nicht wie gut die ist, und habe auch nicht lust fg zu verschwenden

also, gebt mir eure builds! =D

danke schonmal im voraus =)
derax is offline  
Old 08/19/2010, 09:20   #2

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by derax View Post
und habe auch nicht lust fg zu verschwenden
Dann nimm 'nen Smiter! Beste und günstigste.

Einser is offline  
Old 08/19/2010, 12:48   #3

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Über Summoner ist die Sicherheit in Person dauert nur etwas bevor du loslegen kannst aufgrund der Armee die aufgebaut werden muss.
Tyon is offline  
Old 08/19/2010, 13:31   #4

Received Thanks: 43
also organe farmen, fand ich den tele switch frenzy baba von meinem kumpel am besten und sichersten. allerdings ist der nicht sehr günstig

ich versuche mich mal an das equip zu erinnern

enigma
death ba
last wish ba

(dual wizzy on switch)
entweder angelic combo oder nen sehr gutes metal grid in verbndung mit nem sehr guten ar leech resi ring

gloves waren draculs glaube ich
helm weiß ich nicht mehr, arreatz upped mit viel ll ist wohl am sinnvollsten
gürtel i-was mit leech

am besten am anfang mit ner ench soso sich verzaubern lassen, oder das rw gehorsam benutzen (recht hoher ench lvl und chance zum auslösen)

im inventar am besten max dmg ar life zauber

bo eq in der truhe sollte etwas mehr sicherheit bieten, war aber nicht wirklich nötig

dann so:

bo, ench casten, auf wizzy switchen, telen zu den izual und andy, zurück switchen, mit viel cb und ds die typen killen.

das doofe ist manchmal nur, das frenzy auch alle anderen drum herum plättet ... dauert dann immer nen bisschen.

ach ja: nen bisschen auf ias achten ^^
ias juwel im helm oder so ;P

alternative ist vll ls in pb und grief in pb, aber das hat weniger leech

--------

edit:

mir ist grad eingefallen, das ich mal nen video von ner ligh soso geshen habe, die selbst über andy gekillt hat oO

ne teuer equipte melee soso könnte evtl auch noch was reißen ^^
aber ich denke der merc muss verdammt gut einstecken können ^^

ach ja, mein dual dream zeal pala war echt nice ^^
der hat selbst ut weg gebumst
aber da musste er doch noch hin und wieder smiten :/
MrTorture is offline  
Old 08/19/2010, 15:13   #5

ich meine das fg verschwenden nicht im sinne von iwas teures machen, ich mach auch nen teuren char wenns sein muss, allerdings hab ich keine lust viel geld auszugeben, um dann feststellen zu müssen, dass der char garnicht organ farm tauglich ist ...

der baba wär schomal keine schlechte idee danke
möchte halt weg vom pala ... hat iwer ne ama oder assa version schonmal gesehen / selbst gemacht, die gut dabei war?
derax is offline  
Old 08/19/2010, 17:06   #6

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Über Summoner ist die Sicherheit in Person dauert nur etwas bevor du loslegen kannst aufgrund der Armee die aufgebaut werden muss.
Absolut. Recht billig, easy zu spielen und kommt mit allen Arten von Bossen zurecht, falls du mal in einem game doch mehr machen willst als nur den Torchrun. Un die Zeut, die fürs ancasten draufgeht hast du nachher wieder drin weil die Bosse so schnell umkippen.

Von ner Kickse rat ich dir ab. Hatte eine auf HC letzte Ladder, die is imo nicht so der Bringer, macht auch eigentlich nur zum durchspielen Spass, danach wirds langweilig und das richtige Equip für die ist wirklich kack-teuer (also so richtig...).

Grüße
BotFreakMan is offline  
Old 08/19/2010, 17:14   #7

wenn ich das hier nehme gehts doch eig oder? also als equip

# Helm: Guillaumes Gesicht (Um oder Resi-Juwel)
# Schild: Sturmschild (PD)
# Handschuhe: Draculs Griff
# Schuhe: upped Blutreiter
# Rüstung: Fortitude
# Waffe: Blauzorn
# Amulett:Rare/Craft Amulett +2 Assa, ML, Stats, Allres (hab ich schon gecraftet ^^)
# Ringe: perfekter Raven & Rare/Craft Mana Leech-Ring
# Gürtel: Donnergotts,
derax is offline  
Old 08/19/2010, 18:00   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
also ich hab damals drin gehabt im eq

guilaumes
zaka
highlords
rw:löwenherz als rüssi
rw:black als waffe
tg
wisp
raven
gore
draculs

im switch spirit+lt stab

dazu nochn gescheiten bo barb und du haust die locker um
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/19/2010, 18:02   #9

hmm glaube du hast den thread nicht gelesen ... weil glaube kaum, dass deine assa nen zaka trägt =D
derax is offline  
Old 08/19/2010, 19:34   #10

Received Thanks: 40
also ich kann nur sagen eine java ist für organe holen der beste char eght schnell und sieht auch noch geil aus mit ut im patch 1.12 ging es gut in einer combo im ut selber java und hammerdin das ging recht schnell und war eines der praktischen lösungen wenn man keinen smiter hatte
armine89 is offline  
Old 08/19/2010, 20:11   #11

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by derax View Post
wenn ich das hier nehme gehts doch eig oder? also als equip

# Helm: Guillaumes Gesicht (Um oder Resi-Juwel)
# Schild: Sturmschild (PD)
# Handschuhe: Draculs Griff
# Schuhe: upped Blutreiter
# Rüstung: Fortitude
# Waffe: Blauzorn
# Amulett:Rare/Craft Amulett +2 Assa, ML, Stats, Allres (hab ich schon gecraftet ^^)
# Ringe: perfekter Raven & Rare/Craft Mana Leech-Ring
# Gürtel: Donnergotts,
Nein, das wird so nicht funktionieren, weil du:

1. Für deine Aufladefertigkeiten Klauen brauchst!
und
2. Am AR-Mangel kläglich scheitern wirst!

Deshalb lass das Sturmschild weg, brauchste eh nicht... geh auf Klauenblock und hol dir eth Bartucs (wegen 20% AR-Bonus) und Fools GTs mit 40ias (Klauen-IAS wirkt auch auf die Kicks und du hast kein IAS vom Amu!!! Ausserdem können da noch Aufladefertigkeiten/Finisher drauf sein). Draculs sind eigentlich auch Nonsense und sollten durch rare Smiter-Gloves ersetzt werden (LL wirkt nicht, LT ist unwichtig da du nen Leechskill hast der auf Kicks wirkt). 20ias/15str/15dex/Res-Gloves sind sinniger, optimal Bloodcraft 10%; KEINESFALLS Knockback Gloves, sonst musste hinterher rennen. Gulli ist sinnvoll, wobei da nen Visio-Circ besser wäre (weil du echt schwer triffst...). 1x Raven logisch, Craft-ML ist quatsch (siehe oben). Lieber nen richtig guten Stat-Ring mit AR+Dex+Leben+Allres oder nen 2. Raven. TG ist völliger Unsinn, lieber Nosferatus wegen IAS oder noch besser: nen Bloodcraft-Belt mit bis zu 10% OW. Forty und Gore sind gut (wobei Safety-Craft-Boots mit Fhr,Dex,Selfrep,Res das Optimum darstellen).

Das meinte ich mit WIRKLICH teuer...

Grüße
BotFreakMan is offline  
Old 08/19/2010, 20:51   #12

Received Thanks: 43
vote for baba :P

da kannste eigtl alle items wieder von verwerten für andere chars^^

hatte auch ne nette ama in der letzten lader, aber die hatte über duriel nicht gepackt.... und kickse finde ich persönlich eher langweilig :/

nen summoner necro hat auch was, aber das ancasten nervt gewaltig... und selbst mit massig + skills sind mir damals die sklette doch teilweise zu schnell gestorben...

ich würde, wenn du das fg hast ne melee soso mit nem tank als söldner testen...
wäre ratsam dem merc infi in die hand zu drücken, weil das deinen dmg und die chance to hit nochmal gewaltigst pusht.

ist riskant, könnte sein, das die nicht lange überlebt... kp... andererseits wenn die alte trifft, dann schäpperts richtig ^.^
wenn du auf nummer sicher gehn willst... nimm den baba... den kannste zur not noch auf pvp umskillen

was mir noch zum baba einfällt: nimm lieber grief und last wish in phasen blades...
death brauchst du nicht wirklich, un berserker axes sind auf dauer teuer zu reparieren und langsamer
außerdem hat das grief die eth rune drinne die 25% gegner verteidigung senkt.. nicht zu verachten ^^
durch lt vom lw and den draculs sollte der leech auch nicht mehr das problem darstellen

ach ja
ich hatte highlords als alternative vergessen ^^
MrTorture is offline  
Old 08/19/2010, 22:59   #13

Received Thanks: 10
freanzy barb
Vilsa-Limette is offline  
Old 08/19/2010, 23:06   #14

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
also 4 fun habe ich ne kickse die schrei so cool

beast
gulli
storm
upped gores
hl
raven
t-***
drags
coh

sehr lustig sieht aber scheiße aus und dauert lange (im vergleich zum smiter)
toya_ger is offline  
Reply