Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ACC-Diebe Thread

Discussion on Der ACC-Diebe Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen:

1. a1a1a1a1

Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen lassen....mit Geheime Frage usw....
Steli is offline  
Old 11/27/2005, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
was soll denn der mist ?? ist doch schwachsinn so n thread

1. Osama bin laden

nach einer woche hat er aufgehört meine bomben beim ingi herzustellen ACHTUNG fliegt gerne flieger -_- das is genauso sinnvoll
Robbyoezmen is offline  
Old 11/27/2005, 18:03   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...will euch nur informieren das wir die user nicht bannen werden da diese aca diebe nichts auf dem board gemacht haben

also falls ihr hier wen anschwärzen wollt ...vergesst es
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/27/2005, 18:05   #4
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 27 2005, 18:03
...will euch nur informieren das wir die user nicht bannen werden da diese aca diebe nichts auf dem board gemacht haben

also falls ihr hier wen anschwärzen wollt ...vergesst es
I know, aber ich sage es lieber, bevor noch andere darauf reinfallen.
Steli is offline  
Old 11/27/2005, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hört auf mit so einem Mist.

Da könnt ja jeder daher kommen und sagen: JohnDS hat meinen Account gestohlen oder Steli hat meinen Acc gestohlen. usw....
JohnDS is offline  
Old 11/27/2005, 19:12   #6
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
rocstar war's!!!!!11einself ...
rocstar is offline  
Old 11/27/2005, 19:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
jetzt wird gespammt lol ... close pls
Robbyoezmen is offline  
Old 11/27/2005, 21:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Nov 27 2005, 19:18
jetzt wird gespammt lol ... close pls
Jetzt geht die Party erst richtig los.

BAM;BAAAM;BAM;BAAAAM..

Und außerdem habe ich schon eine Liste erstellt,seht selbst.



O.o ROFL , da bin ich ja selber drauf O.o
qu4k is offline  
Old 11/28/2005, 14:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Hrhr... naja wenns wirklich ehrlich wär die Liste würd ich die Idee gutheißen... Bann ist doch egal... Nur die Info, wer nen ehrlicher Acctrader ist, interessiert mich schon^^
k!ddy is offline  
Old 11/28/2005, 15:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Gute Idee, k!ddy....echt!

Macht lieber nen "Der ehrliche Account-Trader" Thread auf!

JaMaL is offline  
Old 11/29/2005, 15:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Ich wars nicht !Salomon wars ich habs gesehn !!!!111einself =P
Alphazero is offline  
Old 11/29/2005, 17:08   #12


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....nerv nich...ich hab seit knapp nem monat WoW nichtma mehr gestartet ~.~

...außerdem bekommt man acas auch ohne betrügen


...ich finde wir sollten den thread closen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/29/2005, 17:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
joa... bringt eh nichts, aber ne gute idee
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein danke für die diebe
08/19/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
habe versucht mir einen bot zu machen. wurde dann übelst bestohlen
Quest: Diebe aus dem Wald
02/23/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi, Ich kann die Quest für die Rüszungen nicht machen... Ich bin lvl 24. Mfg
Percy Jackson - Diebe im Olymp
02/14/2010 - Video Art - 2 Replies
Hi Leute Bis jetzt habe ich nur Torrent downloads für den Film Percy Jackson - Diebe im Olymp gefunden. Diese dauern allerdings 20 Stunden bei mir.... Jetz wollte ich fragen ob sich schon jemand diesen film heruntergeladen hat und wo. wenn er sich den film pfer torrent gezogen hat könnte derjenige ihn bitte irgentwo hochladen (megaupload z.b.) und mir den Links schicken. THX LG
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw Beispiel: 1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten. Na was meint ihr ?



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.