Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein danke für die diebe

Discussion on Ein danke für die diebe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2010, 21:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
So, ich wollte mich eigentlich gar nicht dazu äussern, und irgendwie rumheulen, aber ist vielleicht doch kein Zufall, und somit will ich's hier auch mal noch posten, falls sich die Fälle doch häufen sollten.

Bei mir war heute morgen plötzlich ein ganzer acc leergeräumt und das Passwort geändert. Komisch nur, dass ich eigentlich mit 4 accs drin gewesen wäre und teilweise gleiches PW, aber es wurde nur ein acc leergeräumt. Die Chars nicht gelöscht, aber auch der eine mulechar. Nicht die Welt nur, was mich besorgt hat, wie die das PW rausgekriegt haben. Wenn's n keylogger gewesen ist (hoffentlich hab versucht zu säubern), dann hätte wohl einiges mehr leergeräumt werden können.

So, mögliche Quelle:

Bots 100% von hier gesaugt, denke daran liegt's nicht.

Sonstigen keylogger irgendwo im Netz erwischt - dann würde man wohl kaum einen D2 account leerräumen -.-

Meine aber stärkste Vermutung ist, dass ich mir übern jsp Profil etwas gefangen hab, weil ich da bisschen zu unvorsichtig wohl war.

Naja, im ersten Moment schon "schockierend", aber... da ich eh eine gewisse Hassliebe zu D2 hab, könnt so ein Ereignis (wenn's jetzt alle meine Sachen treffen würde), schnell mal ausschlaggebend sein, dass ich D2 wieder mal an den Nagel hänge was dann wohl auch gar nicht mal so schlecht wäre... Vorläufig jedenfalls Schnauze grad voll^^
deep_thought is offline  
Old 08/17/2010, 21:28   #32

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
naja wenn du hilfe gesucht hast is es auch gut möglich, dass du deine NTBot files (z.b leech, loader, map etc) an jemanden geschickt hast und da das muleaccount pw drin war

Hab den fehler selber schon gemacht und es wurden mir daraufhin 4 mulis leer geräumt (is jetzt nicht die welt, da ich eh zu faul war alles zu sellen )
FoGzone is offline  
Old 08/17/2010, 21:50   #33
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
paar infos wären ja ned schlecht ne..
was wo gesaugt..
welcher link.. wohin...
was hast da geladen...
aber nix... nur beklaut...supi...
was benutzt du alles..
bot gemacht... na toll.. hier hat sich noch keiner selbst nen bot gemacht...

also?
i wait....


ps. bist aber scho richtig in der d2 sektion oder.... ich mein... ned das du metin spielst.....
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2010, 22:00   #34
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
paar infos wären ja ned schlecht ne..
was wo gesaugt..
welcher link.. wohin... //// und wie bist du auf dem bot gekommen?
was hast da geladen...
aber nix... nur beklaut...supi...
was benutzt du alles..
bot gemacht... na toll.. hier hat sich noch keiner selbst nen bot gemacht...

also?
i wait....


ps. bist aber scho richtig in der d2 sektion oder.... ich mein... ned das du metin spielst.....
jz kommt raus, dass er metin spielt haha
i wait ²
GHOSTDIN is offline  
Old 08/17/2010, 22:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
xDDDD das wäre es doch mal zu geil ^^
holt sich dicken Metin hack + trojaner 4 free gleich dazu- dann flamt er im d2 alles zu xDDD
Devil122 is offline  
Old 08/17/2010, 22:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
jz kommt raus, dass er metin spielt haha
i wait ²
lol yes catch up i w8 too!
MarciOne is offline  
Old 08/17/2010, 23:20   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
da kann ich dir nicht zustimmen bot war mit verlinkung aus diesem forum

Jo..dann mal Link pls...use seit ca 2...3 Jahren die verschiedenen D2-Bot's (Kuk,NT)...Nie,aber auch NIE hatte ich irgendwelche Keylogger o.ä.-----wenn es also nicht grad PW=1234 gewesen ist.....
Progamer6661 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 23:40   #38
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
lol yes catch up i w8 too!
ROFLOMGWTFLOLROFLCOPTERROFLCRAFTLOLCITYWTFCLOUDsAF K47sLMAOplaneSSAFKTTYLnukesLeetTrainsLOLBILIESLMFA OTRAINROOFLETRAINSTREAMLOLLERLOLS-ROYCELOLLERCOASTERLOLLERCAUSTLOLYMPICSLOLLERSKATES ROFLAMETHROWERROFL3000LOLCANOKTHNXBYEBBQ
GHOSTDIN is offline  
Old 08/18/2010, 06:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
bin schon auf Seite 4 und lach schon von Seite 1 ab... UND... ich hab jeden Comment gelesen !!! ^^
proezler is offline  
Old 08/18/2010, 07:17   #40
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
noch was hab leider einen fehler gemacht habe bei meine 3 acc die gleichen passwörter benutz und bei allen fehlt was!
*hust*

haha
nibbelr is offline  
Old 08/18/2010, 09:28   #41
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
voodo das ist schön das du ihn dir hier gesaugt hast aber ich glaube dir nicht wenn du meinst das du vorab nicht schon von anderen seriösen seiten die anderen gesaugt hast und schwups es hat nichts geklappt.

der bot hier hat funktioniert aber die anderen auch aber auf ihre art und weise. halt so wie ein trojaner funktionieren muss.

wenn deine eltern dich noch nicht aufgeklärt haben hier im forum übernehmen wir jede aufgabe. "die böse macht in dir gross junger padawan" und so ist das auch mit script-kiddies die genauso alt sind wie du und gerne trojaner ins netz stellen und dann dein diablo account hacken nennen sie es obwohl es nur dummes datensammeln ist ^^
fazit: wer im internet dumm läd ist selber schuld oder sollte wissen wie man sich gegen die pöse macht der kinder wert heul heul
----------------------------------------------------------------------------------------------
edit

einen kostenfreien tip gebe ich dir noch
der trojaner ist immer noch auf deinem rechner
1. mach dir avast drauf / ist ein virenscanner
2. wenn du ANTIVIR haben solltest der grösste dreck. sofort deinst.
3. schau dir mal an was eine firewall ist und such dir eine gute aus
4. scan deinen rechner mit hijackthis und werte deine log aus
5. bei deinem sys die datensicherung ausstellen da sich eh nur viren dort sammeln und man den rechner eh nie zurücksetzt
6. wenn du dich wie ich gemerkt habe noch nicht so mit dem pc usw auskennst helf ich dir gerne mit weiteren tips
das wars


Quote:
"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
snow21 is offline  
Old 08/18/2010, 11:40   #42
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by voodoking View Post
muss euch leider enttäuschen torch und anni auch weg auf gesichertem slot. hat auch nur die guten sachen abgeriffen selbst auf meinen anderen char. also keine fehleinstellungen von mir.
Nun bei dem Müll was drauf war, hab sowieso alles Charsi geben
†deЯbe† is offline  
Old 08/18/2010, 13:02   #43
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
ich glaub das war sogar einer von den seiten die da in den channeln werbung machen xD
der neue d2nt bot bla bla logyourkeys.com xD
spankyvz is offline  
Old 08/18/2010, 13:38   #44
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
xakmulti sternenlooper bluebird d2nt 1.5 3.6 usw nt bot 1.7 3.0 3.1 mmbot AwesomeO und cracked kukbot auf dem PC.

Keine keylogger in sicht.

Nur beim alten d2nt manager meckert Kaspersky manchmal rum (failmeldung).

Aufem PC laufen durch kaspersky, Adawere, teatimer und mozilla:

Adblock Scriptblock Dateiantivirus Mailantivir Webantivir Programmaktivitätsfilterung mein firewall sowie irgendein proaktiver schutz.
Antispam und antibanner sind an, so wie antiphising und antidialer.
Höchste priorität haben viren trojaner backdoorprogs würmer und keylogger sowie rootkits.
Zusätzlich läuft ebenfalls als live schutz nocheinmal zusätzlich ein anti spywarescan.
Änderungen in der registry bekomme ich in echtzeit ne meldung, falls sich was ändert und ich kann die änderung zulassen oder abweisen.
Datenmüll wird regelmäßig von ccleaner vernichtet und registryfehler behoben.

Ich hatte noch nie in meinem Leben einen virus mit diesem Setup nur früher zu windoof 95-98 und ME zeiten als spywareprobleme, damals hatte ich avira und ähnliches.

Ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, dass keiner der bots den ich aufgelistet habe und hier gedownloaded habe in irgendeiner form einen keylogger enthält.
Auch der datenverkehr der von ihnen ausgeht enthält keine auffällige strucktur (wird mir angezeigt und mitgescannt auf wunsch).
Und auch mit wireshark ist NICHTS absolut NICHTS ungewöhnliches zu entdecken.

Das ganze setup kostet mich 1% cpu leistung und c.a. 300mb ram.
Vielleicht solltest du dir was ähnliches zulegen.
njomnjomnjom is offline  
Old 08/18/2010, 17:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
1. mach dir avast drauf / ist ein virenscanner
2. wenn du ANTIVIR haben solltest der grösste dreck. sofort deinst.
3. schau dir mal an was eine firewall ist und such dir eine gute aus
4. scan deinen rechner mit hijackthis und werte deine log aus
5. bei deinem sys die datensicherung ausstellen da sich eh nur viren dort sammeln und man den rechner eh nie zurücksetzt
6. wenn du dich wie ich gemerkt habe noch nicht so mit dem pc usw auskennst helf ich dir gerne mit weiteren tips
1. Avast ist ein ziemlicher Müll.
2. stimmt
3. Wenn man sich angeschaut hat, was eine Firewall ist, weiß man, was sie kann und weiß dann auch, daß man so einen Quatsch nicht auf seinem Rechner installieren muß, wenn man auf Sicherheit Wert legt.
4. Wozu?
5. Bullshit. Und zwar ganz übler...
6. Wie soll jemand, der sich nicht mit PC's auskennt jemandem helfen, der das auch nicht kann?
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest: Diebe aus dem Wald
02/23/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi, Ich kann die Quest für die Rüszungen nicht machen... Ich bin lvl 24. Mfg
Percy Jackson - Diebe im Olymp
02/14/2010 - Video Art - 2 Replies
Hi Leute Bis jetzt habe ich nur Torrent downloads für den Film Percy Jackson - Diebe im Olymp gefunden. Diese dauern allerdings 20 Stunden bei mir.... Jetz wollte ich fragen ob sich schon jemand diesen film heruntergeladen hat und wo. wenn er sich den film pfer torrent gezogen hat könnte derjenige ihn bitte irgentwo hochladen (megaupload z.b.) und mir den Links schicken. THX LG
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw Beispiel: 1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten. Na was meint ihr ?
Der ACC-Diebe Thread
11/29/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen: 1. a1a1a1a1 Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen lassen....mit Geheime Frage usw....



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.