|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/27/2011, 14:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
ich vermute aber eher oft, da ich Sorc Orbs und Stäbe zum Verkaufen mitnehme.
|
was heißt das jetzt genau?
es passiert wegen den orbs?
|
|
|
02/27/2011, 14:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich hätt da noch eine letzte frage ..
Mein Bot pickt sachen auf verkauft dieser aber nur.. ich weiss jetzt nicht ob er auch die guten sachen verkauft (pickit liste ist überarbeitet mit items etc) also im stash sind bis jetzt keine gelandet
|
|
|
02/27/2011, 15:06
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
was heißt das jetzt genau?
es passiert wegen den orbs?
|
Ich dachte eigentlich, das wäre allgemein bekannt.
Dieser Bug tritt immer dann auf, wenn ein Item identifiziert wird, welches die Eigenschaft "+x to Teleport [Sorceress only]" hat.
Somit könnte man diesen theoretisch umgehen, indem man einen großen Bogen um alle Items macht, die diese Eigenschaft haben können.
Dummerweise sind gerade die aber gerne mal 35k Gold Wert, darum nehme ich sie nur zu gerne mit, zumal ich auch eine Funktion drin habe, die direkt vor dem Stadtbesuch nochmal das Inventar mit allem voll lädt, was sich irgendwie zu Gold machen lässt.
@BrainBugAP
Hat die Version kein XML Log?
Basiert doch auf Sternis Version soweit ich das verstanden habe und Sterni hat das bestimmt damals von mir übernommen.
Lg
Muddy
|
|
|
02/27/2011, 15:12
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by BrainBugAP
Ich hätt da noch eine letzte frage ..
Mein Bot pickt sachen auf verkauft dieser aber nur.. ich weiss jetzt nicht ob er auch die guten sachen verkauft (pickit liste ist überarbeitet mit items etc) also im stash sind bis jetzt keine gelandet
|
es gibt die möglichkeit das was verkauft wird zu loggen
1. erstelle unter "public bot\scripts\logs" einen ordner mit dem charnamen
2. in der char cfg suchst du mittels "strg + f" nach dieser variabel "NTConfig_UseXMLItemlog" und stellst die auf true.
nun wird eine .xml im dem zuvor angelegten ordner angelegt in der gestashte und alle verkauften items die in der nip stehen jedoch unter den mindestanforderungen sind aufgelistet werden.
alternativ gibts glaube ich bei muddys oder sternenloopers bot die option alles loggen zu lassen.
//edit
an muddy:
kannst du mir das eni reset script posten und mir sagen wo ich das einfügen muss?
|
|
|
02/27/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 2,205
|
oki doki  muddy
ps. wenn du so weitermachst haben deine thanks deine post´s bald überholt
|
|
|
02/27/2011, 15:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Ich dachte eigentlich, das wäre allgemein bekannt.
Dieser Bug tritt immer dann auf, wenn ein Item identifiziert wird, welches die Eigenschaft "+x to Teleport [Sorceress only]" hat.
Somit könnte man diesen theoretisch umgehen, indem man einen großen Bogen um alle Items macht, die diese Eigenschaft haben können.
Dummerweise sind gerade die aber gerne mal 35k Gold Wert, darum nehme ich sie nur zu gerne mit, zumal ich auch eine Funktion drin habe, die direkt vor dem Stadtbesuch nochmal das Inventar mit allem voll lädt, was sich irgendwie zu Gold machen lässt.
@BrainBugAP
Hat die Version kein XML Log?
Basiert doch auf Sternis Version soweit ich das verstanden habe und Sterni hat das bestimmt damals von mir übernommen.
Lg
Muddy
|
Ich benutze diesen D2nt.. weil Sternis nichtso funktioniert
/e : Ich hab das XML auf true gestellt.. ist die Aussage in ordnung wenn der bot in rot schrift schreibt "ItemError: Filehandel is null" bzw "Item Error: "Log file could be not created" Ich schätze mal das soll heissen das die Items nciht meiner pickit entsprechen bzw keinen wert haben? Lieg ich da richtig? ^^
?
|
|
|
02/27/2011, 15:44
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by BrainBugAP
Ich benutze diesen D2nt.. weil Sternis nichtso funktioniert
Also beim Sternenlooper d2nt schmiert mir das game aus welchen grund auch immer ab.. da kommt dann ein fehler fenster welches sich auch sofort wieder schließt ich kanns nicht wirklich erknnen aber sofern ich das richtig gelesen hab kam irgendwas von "undercover line" und irgendeine Zahl mit 6...
Danke fürn Tipp ich hoffe ich krieg das hin... ich bin das super gegenteil von einer leuchte wenns ums umstellen von solchen sachen geht aber ich werds schon irgendwie schaffen
|
typ guck mal was ich dir geschrieben habe -.-
|
|
|
02/27/2011, 15:51
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by speCt0R
es gibt die möglichkeit das was verkauft wird zu loggen
1. erstelle unter "public bot\scripts\logs" einen ordner mit dem charnamen
2. in der char cfg suchst du mittels "strg + f" nach dieser variabel "NTConfig_UseXMLItemlog" und stellst die auf true.
nun wird eine .xml im dem zuvor angelegten ordner angelegt in der gestashte und alle verkauften items die in der nip stehen jedoch unter den mindestanforderungen sind aufgelistet werden.
alternativ gibts glaube ich bei muddys oder sternenloopers bot die option alles loggen zu lassen.
//edit
an muddy:
kannst du mir das eni reset script posten und mir sagen wo ich das einfügen muss?
|
Das ist kein Script, sondern eine Funktion bzw. mehrere, wenn man das mit allem drum und dran macht.
Das Problem dabei ist, dass das alles auf meine Version aufbaut und somit auch meine erweiterte common library benötigt.
Ich kann dir die Funktion zum Reset gerne posten, aber funktionieren wird das nicht:
Code:
function MWT_ResetMyArmor()
{
var i, n;
var _armor;
_armor = MWC_GetItems(MWC_ITEMLOC_BODY_ARMOR, 1);
if(!_armor)
return false;
if((_armor.itemflag&0x4000000) && _armor.itemprefix == 0x503B)
{
SetUIState(0x1, true);
for(n = 0; n < 80; n++)
{
if(n % 40 == 0)
me.ClickItem(MWC_ITEMLOC_BODY_ARMOR);
NTC_Delay(100);
if(me.itemoncursor)
{
NTC_PingDelay(200);
break;
}
}
if(n >= 80)
{
me.Cancel(1);
return false;
}
for(n = 0; n < 120; n++)
{
if(n % 40 == 0)
me.ClickItem(MWC_ITEMLOC_BODY_ARMOR);
NTC_Delay(100);
if(!me.itemoncursor)
break;
}
me.Cancel(1);
if(n < 120)
return true;
}
return false;
}
Ansonsten mach ein passendes Thema in der Programming Sektion auf, dann "entwickeln" wir eine allgemeingültige Lösung, die nicht an irgendeine Version gebunden ist.
Ich möchte das ungern hier erklären, da es untergehen würde und für den nächsten, der danach sucht, extrem schwer wiederzufinden ist.
@kal_el
Das würde aber voraussetzen, dass ich für einzelne Beiträge mehr als ein Thanks ernte. Da die meisten User aber Thanks Muffel sind, glaube ich da eher weniger dran.
Siehe alleine mein Release topic: 62 Thanks auf knapp 250 Downloads.
Lg
Muddy
|
|
|
02/27/2011, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by speCt0R
typ guck mal was ich dir geschrieben habe -.-
|
Hab ich gesehen.. danke nochmal aber wenn es eigentlich ne allgemein einstellung dafür gibt das er die items pickt muss ich das mitm ordner doch nicht machen oder doch?
|
|
|
02/27/2011, 16:01
|
|
Administrator
|
Das sind aber verschiedene Dinge.
Das eine ist die Möglichkeit, verkaufte Items im Managerlog anzuzeigen.
Das ist aber spätestens, wenn man mehr als einen Bot pro Manager betreibt, unsinnig, weil du dann vor lauter Items im Log gar nichts mehr siehst.
Ein XML Log ist da die bessere Möglichkeit, weil es auch bei einer sehr großen Anzahl an Items (500 aufwärts) noch verhältnismäßig überschaubar bleibt.
Zum Nachvollziehen verkaufter Items ist es darum klar die bessere Alternative.
Lg
Muddy
|
|
|
02/27/2011, 17:14
|
|
Received Thanks: 0
|
was muss ich in die pickit schreiben damit der bot alle kleinen charms einsammelt die er findet?
bzw. mf charms
|
|
|
02/27/2011, 17:36
|
|
Received Thanks: 59
|
normal das hier [Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic // -> Magic SmallCharm
dann hebt er alle unid auf
|
|
|
02/27/2011, 19:45
|
|
Received Thanks: 30
|
hmm habe einige probleme :S
1. mein co-leech/fighter ist eine hybrid assa:
game wirst erstellt, sorc teleportiert , macht tp , assa kommt rein, brav pre-cast und dann teleportieren teleportiert die assa auf der sorc herum und macht lauter tp´s, geht in die stadt, wieder zurück, tp , in die stadt, wieder zurück usw..
was ist denn da los?
meine skills für die hybrid assa sind:
Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 271; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 256; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 251; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 271; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 256; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 271; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
|
danke
|
|
|
02/28/2011, 16:07
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by HoOnda
hmm habe einige probleme :S
1. mein co-leech/fighter ist eine hybrid assa:
game wirst erstellt, sorc teleportiert , macht tp , assa kommt rein, brav pre-cast und dann teleportieren teleportiert die assa auf der sorc herum und macht lauter tp´s, geht in die stadt, wieder zurück, tp , in die stadt, wieder zurück usw..
was ist denn da los?
|
Genug Platz im Inventar bei der Assa und auch das Inventar richtig eingestellt?
Quote:
|
Originally Posted by Muddy_Waters
@kal_el
Das würde aber voraussetzen, dass ich für einzelne Beiträge mehr als ein Thanks ernte. Da die meisten User aber Thanks Muffel sind, glaube ich da eher weniger dran.
Siehe alleine mein Release topic: 62 Thanks auf knapp 250 Downloads.
|
Ich biete weniger, 19 Thanks auf 621 Downloads.  Allerdings auch in einer anderen Sektion.
|
|
|
02/28/2011, 17:23
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Genug Platz im Inventar bei der Assa und auch das Inventar richtig eingestellt?
|
Die Assa ist voll und hat ein tp book :P hab allerdings auch genau das in der config eingestellt. Das kein platz im inventar ist. Muss man umbedingt platz im inventar haben? Wenn ja wieviel?
|
|
|
 |
|