Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/28/2011, 17:35   #1216

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
Die Assa ist voll und hat ein tp book :P hab allerdings auch genau das in der config eingestellt. Das kein platz im inventar ist. Muss man umbedingt platz im inventar haben? Wenn ja wieviel?
Einen Platz muss man mindestens frei haben, wenn man die Pickit drin lässt auch mehr. Dein Problem ist, dass er irgendwas looten will, es aber nicht kann weil das Inventar voll ist.
lanara is offline  
Old 02/28/2011, 18:02   #1217

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
hmm jop jetzt funktioniert.. komisch ist das der leecher nichts aufheben soll außer potions & gold :S also braucht er ja kein inventar?

hatte eben auch bei dia einen hänger wo die assa am stand herum teleportiert, nicht mitkriegt das dia schon tot ist und dann wartet und wartet und wartet, während die sorc ball killt.

@edit: noch ein bug:
wenn leecher während dem dia run timeout hat und die sorc dann schon zu baal rennt, macht der leecher immernoch dia obwohl der schon längst tot ist
HoOnda is offline  
Old 02/28/2011, 18:40   #1218

lanara's Avatar

Quote:
hmm jop jetzt funktioniert.. komisch ist das der leecher nichts aufheben soll außer potions & gold :S also braucht er ja kein inventar?
Er schaut bei allem was gelootet wird nach, ob genug Platz dafür im Inventar ist. Da Tränke auch einen Slot groß sind, looted er sie nicht wenn das Inventar voll ist, sondern will erst Platz machen.
Quote:
@edit: noch ein bug:
wenn leecher während dem dia run timeout hat und die sorc dann schon zu baal rennt, macht der leecher immernoch dia obwohl der schon längst tot ist
Sollte er eigentlich nicht machen, wenn der Leader auf dem Weg zu Baal ist, bricht das Diascript am Anfang ab.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 18:53   #1219

Naja das passiert aber nicht am anfang vom diascript sondern mitten drinnen (leecher bleibt hängen, leader killt dia und geht zu baal.. leecher ist immernoch bei dia).

Hatte wohl gelagt.. jetzt funktionierts recht gut. Blos das ich oft beim leecher timoput habe wenn dia kommt. Deswegen habe ich jetzt baal als ersters und dann dia (dabei kommt zwar eine fehlermeldung nachdem baal tot ist beim leecher aber es geht trotzdem alles).
HoOnda is offline  
Old 02/28/2011, 18:55   #1220

Received Thanks: 0
wie add ich scripts zum bot damit ich zb. gräfinen runs machen kann ? hab mir sterneloopers geladen und da den bot den ich wollte rin den d2nt ordner vor lanara gepackt in der char config von meinem char dann den teil(NTConfig_Script.push("Akt1-Graefin.ntj"); NTConfig_Waffenstaender = true; NTConfig_Cleaning = 0; ) geaddet der bei sterneloopers den bot ausführt aber klappt nit so ganz kommt immer n error was mach ich falsch `? hab auch bei google kein how to dafür gefunden das mir weiterhilft.
L1ne is offline  
Old 02/28/2011, 19:14   #1221

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by L1ne View Post
wie add ich scripts zum bot damit ich zb. gräfinen runs machen kann ? hab mir sterneloopers geladen und da den bot den ich wollte rin den d2nt ordner vor lanara gepackt in der char config von meinem char dann den teil(NTConfig_Script.push("Akt1-Graefin.ntj"); NTConfig_Waffenstaender = true; NTConfig_Cleaning = 0; ) geaddet der bei sterneloopers den bot ausführt aber klappt nit so ganz kommt immer n error was mach ich falsch `? hab auch bei google kein how to dafür gefunden das mir weiterhilft.
Bot Script in den Ordner \scripts\NTBot\bots kopieren und das Script einfach in der Config laden lassen. Wenn ein Error kommt wäre es vielleicht auch gut zu wissen welcher.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 21:37   #1222

erstmal ein dickes danke und gleich ne frag

der bot läuft ganz gut nur ab und zu komm die meldung NTdiablo.ntj : OPEN sealsInT faild (the chaos sanctrum) kommt nur ab und zu nicht bei jedem run wie kann ich das beheben ??
patzen is offline  
Old 02/28/2011, 21:42   #1223

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by patzen View Post
erstmal ein dickes danke und gleich ne frag

der bot läuft ganz gut nur ab und zu komm die meldung NTdiablo.ntj : OPEN sealsInT faild (the chaos sanctrum) kommt nur ab und zu nicht bei jedem run wie kann ich das beheben ??
Beim Leader oder Leecher?
lanara is offline  
Old 02/28/2011, 21:47   #1224

beim leader und auch so find eich er teleportiert viel unötig vlt nur einbildung ...
patzen is offline  
Old 02/28/2011, 22:01   #1225

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by patzen View Post
beim leader und auch so find eich er teleportiert viel unötig vlt nur einbildung ...
Er versucht halt alles so sauber wie möglich zu cleanen und ported auch ab und an kurz zurück, um zu sehen ob Leecher Adds gezogen haben.

Was den Fehler anbelangt, da bin ich auch noch nicht so recht dahintergekommen woran es genau liegt, vor allem weil es nur bei manchen zu diesem Problem kommt. Werde versuchen in der nächsten Version mal etwas daran zu ändern.
lanara is offline  
Old 02/28/2011, 22:09   #1226

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
Kann es nicht sein das wenn der Bot laggt oder der Ping ein bisschen zu hoch ist, dass der Bot dann einfach beim seal öffnen failed?
onkelxlc is offline  
Old 02/28/2011, 22:33   #1227

lanara's Avatar

Hatten das Problem schonmal etwas eingegrenzt, scheint nur bei einer speziellen Map zu dem Problem zu kommen, weil er sie nicht richtig zu erkennen scheint. Was für mich halt nicht wirklich Sinn macht ist, dass es bei manchen ohne Probleme läuft und bei anderen nicht.
lanara is offline  
Old 02/28/2011, 22:39   #1228

Scheint ganz gut zu funktionieren Werde morgen mal probiern ob die co-fighter auch andere monster machen können während z.b. der leader eldrich,shenk,pindle und zu baal teleportiert. Falls ja werde ich wohl ein game mit 5 (oder warens 4max. keys pro IP ?) machen und dort dann alle mf areas machen so dass ein run ~5-10 min dauert für viele wichtige mf gebiete + baal mit 4-5 leuten.

blos bei diablo gibts halt noch probleme mit dem co-fighter weil er timeout kriegt sobald diablo kommt. Sollte weder am Homeserver noch an der Internetanbindung liegen :S (beides kaum ausgelastet).
HoOnda is offline  
Old 02/28/2011, 22:40   #1229

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hatten das Problem schonmal etwas eingegrenzt, scheint nur bei einer speziellen Map zu dem Problem zu kommen, weil er sie nicht richtig zu erkennen scheint. Was für mich halt nicht wirklich Sinn macht ist, dass es bei manchen ohne Probleme läuft und bei anderen nicht.
das haben alle versionen anscheinend , zu 99,99 % bei beim fürst am hinteren siegel.. er kriegts ned auf.. telt nach vorne..wartet ne gefühlte ewigkeit und telt dann nochmal nach hinten und dann kriegt ers auf.
beim alten 1.7 ner hatt ich eingebaut das er mal von der seite drauf klick und mal von der dann hatts auch gefunzt.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 19:47   #1230

Hi lanara ich bins nochma,

zwei fragen noch, der bot hebt ja Rare Ringe u. Amus auf (evtl. auch Reife? Hab noch nich gesehen). Jedenfalls wollte ich fragen ob du im Pickit eingestellt hast, das er z.B bestimmte Ringe oder Amus (bsp. 2 Sorc, 10 Fc, 20+ Str und 50+Life / mana) behält oder verkauft, oder ringe mit 10 fc, 20 str+ 40+ life als bsp.

Weil der Bot hat in den letzten tagen soviel Rares gefunden und keins davon in die truhe geschmissen, ich habe jedoch in den letzten 3 tagen 4-5 Hrs, nen Maras26 und nen bk5 gefunden. Das hat er auch soweit behalten

Also, hattest du den bot nun eingestellt das er gutes Rares behält? Falls nein, was müsste ich eingeben und wo genau müsste ich es eingeben?

Und zweites Problem is immer noch, das er wenn ich ma mitten in der nacht den bot kontrolliere, das im D2NT Manager steht "Selecting Charackter (7s)" und dabei Diablo2 gar net mehr weiterläuft bzw. weißes bild is, ist wohl ein crash, aber kann man was dagegen machen, das D2NT manager die game.exe schließt und nen restart macht, so das ich nich ab und zu in mitternacht aufstehen muss zu kontrollieren oder ich ma den bot übers wochenende laufen lassen kann, ohne zuhause zu sein?

Danke im voraus ^_^
can76 is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public