Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/31/2011, 21:12   #1051

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Leecher steigt beim "Wackeln" im CS aus.

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Bot, um genau zu sein mit dem Leecher.

Wenn bei Diablo das letzte Siegel auf ist, "wackelt" der Bildschirm und der Bot steigt komplet aus. Kann man das "wackeln" irgendwo abstellen?

Kann das an der Grafikkarte liegen? Ich habe den Leader auf meinem Desktop PC, den Leecher auf dem Laptop.

Leader+Leecher laufen abgesehen von dem Problem reibungslos.

Noch mal vielen dank für den Bot.

Hoffentlich gibt es eine Lösung.
leokate is offline  
Old 02/02/2011, 00:44   #1052

Heey wo kann ich beim Leecher eingeben das er langsamer joinen soll? also langsamer Game eingeben sollte?
zl3x is offline  
Old 02/02/2011, 06:21   #1053

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Fliegt er oder geht er aus dem Game?
Macht er nen Restart oder geht er nur in den channel?
Code:
var clickDelay                 = 500;
var textDelay                  = 500;
var clickDelayRandom           = 500;
var textDelayRandom            = 500;
höher stellen, in der NTBotLeech.ntj
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 14:58   #1054

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
wie kann ich den ein lvl req für baalruns einstellen?
onkelxlc is offline  
Old 02/02/2011, 15:05   #1055
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
wie kann ich den ein lvl req für baalruns einstellen?
Im einfachsten Fall stellst du es einfach vorher manuell ein.

Wenn du es gerne schwieriger magst kannst du aber auch die controlInfo Klasse um die nötigen Positionsdaten der Buttons erweitern und danach deinen Entry Point entsprechend anpassen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 16:26   #1056

onkelxlc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Im einfachsten Fall stellst du es einfach vorher manuell ein.

Wenn du es gerne schwieriger magst kannst du aber auch die controlInfo Klasse um die nötigen Positionsdatein der Buttons erweitern und danach deinen Entry Point entsprechend anpassen.

Lg
Muddy
alles klar danke
onkelxlc is offline  
Old 02/02/2011, 17:34   #1057

Question

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Fliegt er oder geht er aus dem Game?
Macht er nen Restart oder geht er nur in den channel?
Er Leecher fliegt voll aus dem Game, macht einen Restart und geht dann in das Spiel zurück.

Dann kommt (natürlich) erst das Diablo Script, obwohl der Leader schon bei Baal ist. Das ist dann besonders dumm, weil der Leader (Hammerdin) ohne den Leecher (Bilz-Zaubererin) bei der zweiten Welle fast keine Chance hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dem Leecher zusagen, dass er prüfen soll, was der Leader grade macht?

Danke.
leokate is offline  
Old 02/02/2011, 17:44   #1058

RezChams's Avatar

Das ist natürlich schlecht
Vielleicht hilft dir das

Einfach alles ausstellen auser Anti Beben. Dann ist auch im CS kein Wackler mehr.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 06:09   #1059

Received Thanks: 3
mahlzeit,
ich habe mir auf der einen seite die lanara durch diesen satz gekennzeichnet hat "Englisches Diablo II einfach gemacht !" mein diabloII auf englisch gestellt aber nun habe ich das problem das der bot mir dauernd sagt das mein cd key von irgentwelchen anderen heinis benutzt wird ich habe mir bereits eine cdkey.mpq gemacht aber dies scheint auch nicht zu helfen

weiß jemand worann dies liegt?
bitte um eine schnelle antwort

ok es scheint an dem dataordner zu liegen. ich habe diesen jetzt probehalber mal rausgezogen und nun wird mein cd key net von irgentwelchen "cdkeys3.mpq" oder "chaOs" benutzt allerdings weiß ich nicht ob mein diablo2 noch auf englisch ist wegen der pickit
Dakit12345 is offline  
Old 02/03/2011, 08:58   #1060
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Quote:
Originally Posted by Dakit12345 View Post
mahlzeit,
ich habe mir auf der einen seite die lanara durch diesen satz gekennzeichnet hat "Englisches Diablo II einfach gemacht !" mein diabloII auf englisch gestellt aber nun habe ich das problem das der bot mir dauernd sagt das mein cd key von irgentwelchen anderen heinis benutzt wird ich habe mir bereits eine cdkey.mpq gemacht aber dies scheint auch nicht zu helfen

ok es scheint an dem dataordner zu liegen. ich habe diesen jetzt probehalber mal rausgezogen und nun wird mein cd key net von irgentwelchen "cdkeys3.mpq" oder "chaOs" benutzt allerdings weiß ich nicht ob mein diablo2 noch auf englisch ist wegen der pickit
Normalerweise hat die Sprachumstellung per Data Ordner aber nichts mit deinem CD Key zu tun.
Die erstellte use Datei hat ja im Grunde nichtmal einen Inhalt, insofern würde ich eher vermuten, dass du dich dort etwas mit deinen CDKey.mpqs versehen hast.
Oder du hast eben tatsächlich einen CD Key, den jemand anderes auch hat, aber du müsstest ja selber am besten wissen, woher du diesen hast und ob ein derartiges Risiko überhaupt besteht.

Ob dein D2 auf Englisch ist sollte sich eigentlich leicht feststellen lassen, schau einfach mal, ob dort ewig lange, unüberschaubare Wörter mit Tonnen von Bindestrichen auftauchen. Wenn ja ist dein D2 Deutsch, wenn formschöne kurze Wörter auftauchen kannst du aufatmen und dein D2 ist Englisch.

Auch .nip Files haben übrigens mit deiner Spracheinstellung rein gar nichts zu tun.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 08:58   #1061

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Wie du weißt nicht, ob dein D2 auf Englisch läuft? Sieht man doch schon beim Login Screen, ob alles auf Deutsch oder Englisch da steht.
lanara is offline  
Old 02/03/2011, 09:00   #1062

Quote:
Originally Posted by Dakit12345 View Post
mahlzeit,

Loggst du dich über d2nt manager ein? Falls ja kannst du es im Manager einstellen indem du den hacken bei Direct txt reinmachst

Mfg
zl3x is offline  
Old 02/03/2011, 09:13   #1063

RezChams's Avatar

In meiner Signatur steht, wie man es auf Englisch stellen kann. Danach einfach im NT Manager häckchen bei direct txt machen.
RezChams is offline  
Old 02/03/2011, 12:03   #1064

Received Thanks: 3
ich habe den fehler schon gefunden
ja mein d2 lief auf englisch
aber wie gesagt der hat mit angezeigt das irgentwelche leute meinen cd key nutzen
dann hab ich einfach alles aus dem data gelöscht außer local und use und schon lief er wieder^^
hat sich also somit erledigt
Dakit12345 is offline  
Old 02/03/2011, 13:48   #1065

onkelxlc's Avatar

So mein Problem ist das sich mein Diablo manchmal aufhängt und dies Please wait massega entsteht, der bot macht dan nix mehr und hängt nur im channel.

Gibts da ein fix?
onkelxlc is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public