so hab auch mal wieder was festgestellt ... ich mach diabaalruns
ab und zu wenn mein leechfightbot im Diarun was aufgehoben was auch in der pickit drin iss will er es in akt5 in die kiste tun bleibt dabei aber hänger ... d.h er steht an der kiste mit dem item in der hand und tuts nich in die kiste ... natürlich geht er dann auch nich durchs tp in den thron ... iss das vielleicht schon bekannt ?
edit sagt und noch was gerade frisch aufgefallen ... seitdem jetzt 3 paladine mit eni mitrennen bekomm ich bei einem der leechfight macht ständig enigmabug :-( dumme iss eben das er rejoint und dann nich mehr durchs tp geht weil sie ansage fehlt !! kann man das irgendwie vermeiden ausser das man einpala ausschliesst ?
nochmal ein update ... einer der Hammadine mit Eni hat in der Config die Eni auf false gestellt ... seitdem kein enibug mehr und der pala telt trotzdem weiter also soweit sogut
Der Leader hat mich in der /f l ich hab ihn in der /f l.
Es ist alles Richtig geschrieben mit Groß und Kleinschreibung vom Char.
Der ACCname vom Leader ist genauso geschrieben wie er ingame in der /f l ist
doch trotzdem loggt mein char ein und ruft 100 mal die /f l ab und macht sonst nichts.
doch trotzdem loggt mein char ein und ruft 100 mal die /f l ab und macht sonst nichts.
var leaderAccountName = "trytodie";
var leaderName = "RettobEno";
var gamepassword = "";
var JoinGameAgain = false; //
var UseCDKeyChangeTrick = false; //
var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "";
var firstJoinMessage = ""; //
var chatMessageAfterGame = "";
so das sind meine Settings und ich hab keinen Tippfehler, an was kann es liegen bitte um hilfe
schreib mal den Leader Account klein, das ist manchmal so.
Mfg Daarmy
Quote:
Originally Posted by Dmann86
ja das ist echt nett. Nur mein Problem ist ja das mein Diablo installer abkackt, nachdem ich sie eingegeben habe. habe schon alle sachen die ihr gesagt habt ausprobiert gehhhht nicht ^^
und noch ne kleine frage ^^ beim 1.12 bot, kann man nicht einstellen das man heiligen blitz bei der Wave macht? ^^
danke
Achja beim 1.12er auf Holy Bolt umstellen ist was kompliziert, das habe ich selber noch nicht geschafft. Und da ich momentan kein Interesse an DII habe wird das auch was dauern
var leaderAccountName = "trytodie";
var leaderName = "RettobEno";
var gamepassword = "";
var JoinGameAgain = false; //
var UseCDKeyChangeTrick = false; //
var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "";
var firstJoinMessage = ""; //
var chatMessageAfterGame = ""; }
so das sind meine Settings und ich hab keinen Tippfehler, an was kann es liegen bitte um hilfe
Nein eben nicht :S Dein Farmbot ruft ja wohl kaum die fl ab. Der Leechbot ruft ja den Spielnamen aus der FL ab... und wenn diese auf Deutsch ist kann er diese nicht auswerten.
Ums auf Englisch umzustellen (kopiert aus dem Thread: ):
Quote:
Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen. Wie ihr euch Dateienendungen anzeigen lasst beschreibe ich in am Ende des Guides.
Nein eben nicht :S Dein Farmbot ruft ja wohl kaum die fl ab. Der Leechbot ruft ja den Spielnamen aus der FL ab... und wenn diese auf Deutsch ist kann er diese nicht auswerten.
Ums auf Englisch umzustellen (kopiert aus dem Thread: ):
Sodele auf Wunsch noch eine kleine Ergänzung für D2 beim D2NT auf Englisch =)
1. Man braucht keine Verknüpfung auf dem Desktop.
2. Vorher die Anleitung durchlesen und die Textdatei in den Dataordner
3. Das mit den Datei-Parametern ( -w -direct -txt) erspart dir D2NT.
Du musst dein Diablo auf Englisch stellen... sonst funktionieren die Leechscripte nicht!
Also erstelle die Datei "use" (Achtung, ohne Dateiendung!) im Ordner Diablo II/data/local . In der Datei steht nur ein Leerzeichen drinnen, sonst nichts!
Dann in den D2NT-Einstellungen einen Haken bei Direct TXT machen ... und feddisch. Wenn du den Bot startest ist das Spiel auf Englisch.
/e: hab mal was angehängt. Das Rar-Archive einfach ins Hauptverzeichnis von Diablo entpacken (Also das der Pfad der Datei so aussieht: "Diablo II/data/local/use").
Du musst dein Diablo auf Englisch stellen... sonst funktionieren die Leechscripte nicht!
Also erstelle die Datei "use" (Achtung, ohne Dateiendung!) im Ordner Diablo II/data/local . In der Datei steht nur ein Leerzeichen drinnen, sonst nichts!
Dann in den D2NT-Einstellungen einen Haken bei Direct TXT machen ... und feddisch. Wenn du den Bot startest ist das Spiel auf Englisch.
/e: hab mal was angehängt. Das Rar-Archive einfach ins Hauptverzeichnis von Diablo entpacken (Also das der Pfad der Datei so aussieht: "Diablo II/data/local/use").
Dank dir Prix, ich bin der Anleitung gefolgt alles lauft jetzt bestens
Nur hab ich ein Problem das er alle 4 Stunden ungefähr gekickt wird und ich dann immer 30 mins brauche bis ich wieder ins game kann, kann ich das irgendwie umgehen??
[D2NT] How to do Public 07/04/2011 - Diablo 2 - 51 Replies Also da ich gefragt wurde ob ich das nicht machen könnte, habe ich mir gedacht da ich grade nichts zu tuen habe, wieso den eigentlich nicht.
Falls jemand Maphack im Fullwindow spielen will:
http://img824.imageshack.us/img824/1725/66387846. png
Hacken Raus nehmen.
CREADITS TO:
Sternlooper
TheBluebird
Muddy_Waters
D2Nt Public Pickit 10/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Der Bot ist super aber er pickt einfach sachen viel zu langsame zb small charms. Da sind normale Spieler schneller. Kann man das einstellen das er sachen sofort beim droppen pickt??
Classic botten mit D2nt 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Huhu :) ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^
Gibt aufjeden ein THX :)
Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^
Oder gibs andere Classic bots ?
Public Baal mit D2NT 04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)