Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/03/2012, 15:21   #2416

elite*gold: 0
Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
gibt es eine möglichkeit im leechfight einer soso static nur bei Baal einzusetzen?
vielen dank
Sollte eigentlich automatisch nur bei Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Baal und Countess verwendet werden.

Überprüf mal, ob in der NTAttack.ntl in der Zeile 1175 folgendes steht:
Code:
	if(NTConfig_CastStatic < 100 && parseInt(target.hp*100/target.hpmax) > NTConfig_CastStatic &&  NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) <= 80 && (target.name == "Mephisto" || target.name == "Andariel" || target.name == "Baal" || target.name == "Diablo" || target.name == "Duriel" || target.name == "The Countess"))
NTConfig_CastStatic muss natürlich in der Config des Leechers einen Wert kleiner als 100 haben, 60 hat sich ziemlich gut erwiesen!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 13:34   #2417

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Kann ich irgendwie umstellen das er nicht die FL spammt sondern wartet bis die grüne nachricht kommt?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 01/05/2012, 15:31   #2418

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Kann ich irgendwie umstellen das er nicht die FL spammt sondern wartet bis die grüne nachricht kommt?
Ja indem du in der NTBotLeech.ntj nach "F l" suchst und dort die Zeiten erhöhst, also die Sekunden.
erbse274 is offline  
Old 01/05/2012, 15:54   #2419

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
aber dann ändert sich doch nur das er die nicht mehr so oft schreibt.. Oder erkennt er dann die grüne nachricht? und joint dann rein bzw macht dann fl
xXSpeedboyXx is offline  
Old 01/05/2012, 16:27   #2420

erbse274's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
aber dann ändert sich doch nur das er die nicht mehr so oft schreibt.. Oder erkennt er dann die grüne nachricht? und joint dann rein bzw macht dann fl
Da hast du recht, er spamt nicht so oft /Fl und dadurch kriegst dann auch kein Rd, was sonst der Fall ist. Joinen tut er dann ganz easy, mußt nur ein bissl Geduld haben und ein Neustart wirkt bei WinXp Wunder.
Bin nämlich auch grad am rumtesten und jetzt läuft es, sprich die Delays ein bissel verändert und den Bot noch mal komplett neu aufgesetzt und schick.
Ach ja und nen volles Tp Buch beim Leecher ist Pficht.
erbse274 is offline  
Old 01/07/2012, 22:14   #2421

Received Thanks: 5
Hmm irgendwie habe ich das Problem, dass mein Bot nachdem er hinzugefügt worden ist nicht in den Channel eintritt. Hier die Skripte mal. Mache das zum ersten Mal und wüsste gern wo der Fehler ist.

Bei NTBOT

PHP Code:
var joinChatAfterLogin true// true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat "Op ePvPBaal"// Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin true// true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("Account Name"); // (da habe ich meinen Acc-Namen drin, keine Sorge)
channelUsers.push("Char Name"); // (da habe ich meinen Charnamen drin, keine Sorge)

// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password
var gameAnnouncement Next GameFBaal-01 in 10 seconds// Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen 
Beim Char-Skript

PHP Code:
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal true;
NTConfig_UnsafeTP true;    // Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun?
NTConfig_UNSAFETPSpoke "Unsafe TP - Help to Clear";    // welche Nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_SafeTP "Safe TP - Come to Fight";     // welche Nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_KILL "Time to kill Baal";     // welche Nachricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_NxtGame "Next Game.";     // welche Nachricht soll am ende des runs geschrieben werden. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll 
Außerdem würde ich gerne einstellen, dass nur Leute ab z.b. Level 80 in meinem Spiel dabei sind. Wie mache ich das?
Neill1983 is offline  
Old 01/08/2012, 15:37   #2422

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Du solltest:
Code:
channelUsers.push("Account Name"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("Char Name"); // Hier deinen Char Name eintragen
auch ausfüllen :P

ach ja und:
Code:
var gameAnnouncement           = "Next Game: %game%counter in %time seconds."; // Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen
sottest so lassen; den Gamenamen+Nummer holt er sich aus deinem Profil bzw Nummer zählt er mit.

Falls es immer noch nicht klappt schau ich gerne via Teamviewer+TeamSpeak-Support drüber. Infos in meiner Signatur.

Beschreibung von Seite1:
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
1.4 - Channel Announcements

Channel Announcements sind dafür da, damit der Bot in einem Channel ansagt, wie das nächste Spiel heißen wird, welches PW es hat und/oder in wieviel Sekunden es erstellt wird. In Channels mit einem ChanBot, kann außerdem eingestellt werden, dass er wenn er zum ersten mal einloggt, bzw. nach Keychanges .login schreibt. Alle Einstellungen dafür werden in der NTBot.ntj gemacht, die sich im Ordner \scripts befindet.

Code:
[b][color="blue"]var [/color][/b]joinChatAfterLogin         = [COLOR="Blue"][B]true[/B][/COLOR];[COLOR="Green"] // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen[/COLOR]
[b][color="blue"]var [/color][/b]joinChannelInChat          = [COLOR="Green"]"OP MyBaal"[/COLOR]; [COLOR="Green"]// Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen[/COLOR]
[b][color="blue"]var [/color][/b]channelLogin               = [COLOR="Blue"][B]true[/B][/COLOR]; [COLOR="Green"]// true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist[/COLOR]
channelUsers.push([COLOR="Green"]"Account Name"[/COLOR]); [COLOR="Green"]// Hier deinen Account Name eintragen[/COLOR]
channelUsers.push([COLOR="Green"]"Char Name"[/COLOR]); [COLOR="Green"]// Hier deinen Char Name eintragen[/COLOR]

[COLOR="Green"]// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password[/COLOR]
[b][color="blue"]var [/color][/b]gameAnnouncement           = [COLOR="Green"]"Next Game: %game%counter in %time seconds."[/COLOR]; [COLOR="Green"]// Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen[/COLOR]
Um die Channel Announcements zu aktivieren, müssen wir joinChatAfterLogin auf true setzen. Dann wählen wir darunter den Channel aus, in dem wir die Ankündigungen machen wollen. Soll der Bot die .login-Funktion nutzen, dann muss channelLogin auch auf true sein. Nun müssen wir nurnoch den Account, sowie Charname in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und schon ist unser Bot bereit dafür, die Channel-Announcements zu nutzen. Bei gameAnnouncement könnt ihr noch die Meldung abändern, was der Bot im Channel als Next Game Message sagen wird. Für private runs mit PW würde es z.B. so aussehen:

Code:
[COLOR="Blue"][B]var [/B][/COLOR]gameAnnouncement           = [COLOR="Green"]"Next Game: %game%counter//%password in %time seconds."[/COLOR];
Im Channel würde er dann z.B. folgendes sagen: Next Game: MyBaalrun-37//x in 10 seconds.
mirkoregge is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2012, 17:00   #2423

Code:
var gameAnnouncement           = "Next Game: %game%counter in %time seconds."; // Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen
Habe das wieder geändert.
Führt es nur nicht aus.

Habe das nächste Problem und zwar: Mein Kumpel versucht mit dem BaalLeechfight in meine Games reinzukommen. Habe auch alles eingestellt. Er kommt durch TP kriegt dann aber sofort ein Time Out. Woran kann das liegen?
Neill1983 is offline  
Old 01/08/2012, 18:59   #2424

erbse274's Avatar

Quote:
Originally Posted by Neill1983 View Post
Code:
Habe das wieder geändert.
Führt es nur nicht aus.

Habe das nächste Problem und zwar: Mein Kumpel versucht mit dem BaalLeechfight in meine Games reinzukommen. Habe auch alles eingestellt. Er kommt durch TP kriegt dann aber sofort ein Time Out. Woran kann das liegen?
Is zwar komisch hatte aber ein ähnliches Problem, behoben habe ich es indem ich meinen Leecher Gold gegeben habe und ein Portal Buch...

Greetz
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 19:19   #2425

mirkoregge's Avatar

Klingt eher nach nem fehlenden Precast Skill; z.b. Shiver Armor bei ner Sorc
mirkoregge is offline  
Old 01/08/2012, 20:02   #2426

Also haben das so eingestellt (er ist eine Blitzsorc)

Einstellung bei NTBotLeech:
PHP Code:
var leaderAccountName          "neill1983";
var 
leaderName                 "therealpala";
var 
gamepassword               "";
var 
JoinGameAgain              true// wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen

var UseCDKeyChangeTrick        false// Wenn der LeechBot mehrere CD Keys nutzen soll, dann auf true stellen.

var joinRandomChannel          false;
var 
joinChannelInChat          "Kong Channel";
var 
firstJoinMessage           ""// Soll der leechbot etwas sagen, wenn er in den Chat kommt, dann hier eintragen
var chatMessageAfterGame       ""// Soll der leechbot etwas sagen, wenn er aus dem Spiel kommt, dann hier eintragen 
Einstellung bei NTConfig_Sorceress_sarai
PHP Code:
NTConfig_BotType 2;
NTConfig_Leader "therealpala" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal true;
NTConfig_CoLeechTPMsg "Fighters may come now"// Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.

NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
NTConfig_Leech true// Wenn der LeechFighter keine Enigma hat, aber trotzdem mitkämpfen soll, dann auf true stellen.
NTConfig_JoinOnly true// Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf

Inventar eingestellt.

Tränke auch.

NTConfig_AttackSkill[0] = 50;    // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 53;    // Primärer Angriff gegen Bosse
NTConfig_AttackSkill[2] = 49;    // Sekundärer Angriff gegen Bosse
NTConfig_AttackSkill[3] = 53;    // Primärer Angriff gegen normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 49;    // Sekundärer Angriff gegen normale Monster
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;    // Primärer Angriff gegen immune Monster
NTConfig_AttackSkill[6] = 0;    // Sekundärer Angriff gegen immune Monster
NTConfig_ClearPosition true;    // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

NTConfig_CastStatic 60;    // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static) 
Neill1983 is offline  
Old 01/08/2012, 20:06   #2427

mirkoregge's Avatar

Ist denn SHIVER_ARMOR = 50 geskillt?
Is auch toll, dass die Sorc gegen Immune nix macht^^ kein Infy vorhanden?

TP Buch vorhanden? Min 1 Slot frei???? (hatte das mal als Fehler) zwecks Pickit; Schlüssel drin?

Interessant wäre der Teil der Charconfig:
Code:
	//####################################################################
	//#########################Char Einstellungen#########################

// Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten.
	NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[3] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 20:19   #2428

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Ist denn SHIVER_ARMOR = 50 geskillt?
Ja hat er geskillt
Quote:
Is auch toll, dass die Sorc gegen Immune nix macht^^ kein Infy vorhanden?
Nein haben wir nicht, oder haben wir schon, aber die 2 Zahlen reinzuhauen ist ja nicht so schwer und das nächste ist, bei BaalRuns haben wir ja keine Immune (bis auf Geister, aber die mache ich als Hammerdin)

Quote:
TP Buch vorhanden? Min 1 Slot frei???? (hatte das mal als Fehler) zwecks Pickit; Schlüssel drin?
TP Buch hat er.
1 Slot ist auch frei.
Key hat er auch.

Quote:
Interessant wäre der Teil der Charconfig:
Code:
	//#########################Char Einstellungen#########################

// Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten.
	NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[3] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
Wir haben dort:
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
Neill1983 is offline  
Old 01/08/2012, 23:02   #2429

kal_el's Avatar