Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/03/2010, 00:19   #466

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Hast du noch andere Chars laufen die auf dem selben Account sind?
lanara is offline  
Old 11/03/2010, 02:39   #467

Knixx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
kann man irgendwie einstellen das die co fighter wen pala sagt dolls !
erst reingehen sobald er sagt safe tp?

hab das prob das meine sorc sobald tp kommt reinrennt ... wär sinnvoller bei dolls oben zu warten
Knixx is offline  
Old 11/03/2010, 07:15   #468

splatter_kitty's Avatar

Received Thanks: 79
lass doch einfach kein unsafe tp machen dann kann die sorc nicht runter wenn der throne hot ist...
splatter_kitty is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 10:06   #469

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
kann man irgendwie einstellen das die co fighter wen pala sagt dolls !
erst reingehen sobald er sagt safe tp?
Ja, kann man.
lanara is offline  
Old 11/03/2010, 11:43   #470

Knixx's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by kroy View Post
lass doch einfach kein unsafe tp machen dann kann die sorc nicht runter wenn der throne hot ist...
so gelöst ging am schnellsten^^
Knixx is offline  
Old 11/03/2010, 12:28   #471

Received Thanks: 59
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
c.c. is offline  
Old 11/03/2010, 13:21   #472

splatter_kitty's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen

PHP Code:
var ChatFLDelay 10000 
var JoinGameAgain false 
welche chars sind deine coleecher ?
splatter_kitty is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2010, 14:58   #473

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Code:
if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 15:00   #474

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hast du noch andere Chars laufen die auf dem selben Account sind?
nein ich lasse natürlich nur einen char auf dem acc laufen^^

hab mal var loginDelay bisschen vergrößert.. weil er macht meistens 15 runs..dann nach dem wechsel ist er auf #2
peterl12 is offline  
Old 11/03/2010, 16:01   #475

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
Also ich hab auch nen problem beim Leechfighter:
Bin ein Hammerdin . Alles klappt er loggt sich ein Joined games
aber wenn er sie joint steht in der linken ecke aufeinmal i-was in gelb weiß net genau was weil ich angst habe das er dann aufeinmal meine items oder so vkt. und läuft dann voll terror durch a 5 warum ? kann mir das einer sagen kanns dran liegen das ich meien skills nicht eingestellt habe?
Sniperlove is offline  
Old 11/03/2010, 21:51   #476

lanara's Avatar

Hä? ^^ Vielleicht mal einen Screen oder so machen und das Problem besser beschreiben, so kann dir hier niemand helfen.
lanara is offline  
Old 11/03/2010, 23:01   #477

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Code:
if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
Quote:
Originally Posted by kroy View Post
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen

PHP Code:
var ChatFLDelay 10000 
var JoinGameAgain false 
welche chars sind deine coleecher ?
erst mal riesen dank an euch 2, die beiden sachen haben geholfen!!!!

meine co´s sind ele-dudu, light-sorc und ein bo-barb
jeder macht nebenher noch ein gebiet, nur der barb noch ist erst lvl 60^^
c.c. is offline  
Old 11/04/2010, 21:03   #478

Sniperlove's Avatar

Soa hab jetz mal screens gemacht habs auch schon auf normalen leechbot gemacht kommt aufs selbe hinaus.
hier die screens

übrigens auf dem bild steht anti hostile v1 wenn ich game joine läuft er einfach i-wie rum und so und man kann den char net kontrollieren
Attached Images
File Type: jpg Screenshot004.jpg (345.7 KB, 27 views)
Sniperlove is offline  
Old 11/04/2010, 21:11   #479

lanara's Avatar

Und wo genau ist jetzt das Problem? oO

Anti Hostile ist ein Script damit der Bot aus dem Spiel geht wenn ein Bothunter ihn hostiled, bzw ihn angreift, je nachdem ob me.quitonhostile true oder false ist. Und dass er in der Stadt herumläuft ist doch normal, da er Tränke kauft und repariert, wozu willst du ihn auch normal steuern? Versteh dein Problem nicht ganz...
lanara is offline  
Old 11/04/2010, 21:20   #480

Sniperlove's Avatar

okay danke
Sniperlove is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public