habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Also ich hab auch nen problem beim Leechfighter:
Bin ein Hammerdin . Alles klappt er loggt sich ein Joined games
aber wenn er sie joint steht in der linken ecke aufeinmal i-was in gelb weiß net genau was weil ich angst habe das er dann aufeinmal meine items oder so vkt. und läuft dann voll terror durch a 5 warum ? kann mir das einer sagen kanns dran liegen das ich meien skills nicht eingestellt habe?
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen
PHP Code:
var ChatFLDelay = 10000
var JoinGameAgain = false
welche chars sind deine coleecher ?
erst mal riesen dank an euch 2, die beiden sachen haben geholfen!!!!
meine co´s sind ele-dudu, light-sorc und ein bo-barb
jeder macht nebenher noch ein gebiet, nur der barb noch ist erst lvl 60^^
Anti Hostile ist ein Script damit der Bot aus dem Spiel geht wenn ein Bothunter ihn hostiled, bzw ihn angreift, je nachdem ob me.quitonhostile true oder false ist. Und dass er in der Stadt herumläuft ist doch normal, da er Tränke kauft und repariert, wozu willst du ihn auch normal steuern? Versteh dein Problem nicht ganz...
[D2NT] How to do Public 07/04/2011 - Diablo 2 - 51 Replies Also da ich gefragt wurde ob ich das nicht machen könnte, habe ich mir gedacht da ich grade nichts zu tuen habe, wieso den eigentlich nicht.
Falls jemand Maphack im Fullwindow spielen will:
http://img824.imageshack.us/img824/1725/66387846. png
Hacken Raus nehmen.
CREADITS TO:
Sternlooper
TheBluebird
Muddy_Waters
D2Nt Public Pickit 10/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Der Bot ist super aber er pickt einfach sachen viel zu langsame zb small charms. Da sind normale Spieler schneller. Kann man das einstellen das er sachen sofort beim droppen pickt??
Classic botten mit D2nt 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Huhu :) ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^
Gibt aufjeden ein THX :)
Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^
Oder gibs andere Classic bots ?
Public Baal mit D2NT 04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)