Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/05/2013, 20:11   #2716

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
moin jungs,
ich habe folgendes problem. ich benutze den "Public Bot for Dummies v1.1".es ist alles wie in der beschreibung eingestellt. habe auch das spiel auf englisch eingestellt.
nun das problem: der leechbot startet das spiel,geht in den chat,sieht den leader online aber joint ihm nicht.
könnte mir bitte jemand helfen?danke
uggauga is offline  
Old 12/06/2013, 08:06   #2717

Received Thanks: 29
Kolbot
ist die Lösung

Snake1972 is offline  
Old 12/13/2013, 13:16   #2718

danke.
klappt
uggauga is offline  
Old 12/13/2013, 13:30   #2719

Hallo ich habe eine frage und zwar wo kann ich einstellen was der bot stashen soll und was er verkaufen soll bitte einmal per PN danke schonmal und auch danke für denn hammer bot
xDSc Batzi is offline  
Old 12/13/2013, 14:27   #2720

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xDSc Batzi View Post
Hallo ich habe eine frage und zwar wo kann ich einstellen was der bot stashen soll und was er verkaufen soll bitte einmal per PN danke schonmal und auch danke für denn hammer bot
im Pickit-Ordner, wie bei allen D2NTs
mirkoregge is offline  
Old 12/13/2013, 17:26   #2721

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
im Pickit-Ordner, wie bei allen D2NTs
Finde ich Leider nicht. sonst hätte ich nicht gefragt......

Der link führt zu einem Bild von meinem Menü und denn Ordnern

xDSc Batzi is offline  
Old 12/14/2013, 11:01   #2722

mirkoregge's Avatar

Quote:
Finde ich Leider nicht. sonst hätte ich nicht gefragt......

Der link führt zu einem Bild von meinem Menü und denn Ordnern

in den char configs steht doch:
Code:
		//###############################Rest###############################
		NTConfig_NIPFilePath.push("leader.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
die Pickit für den Leader findest du unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leader.nip

die für leecher unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leecher.nip

wenn du eigene hinzufügen willst, musst du deine in den Ordner "\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs" kopieren und in den char-configs den Eintrag für deine Pickit hinzufügen

Code:
		NTConfig_NIPFilePath.push("MeinePickit.nip"); // selbst hinzugefügte Pickit-Datei
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 11:11   #2723

Quote:
in den char configs steht doch:
Code:
die Pickit für den Leader findest du unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leader.nip

die für leecher unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leecher.nip

wenn du eigene hinzufügen willst, musst du deine in den Ordner "\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs" kopieren und in den char-configs den Eintrag für deine Pickit hinzufügen

Code:
		NTConfig_NIPFilePath.push("MeinePickit.nip"); // selbst hinzugefügte Pickit-Datei
ah okay cool danke dann muss ich mal schauen wie ich dass hinbekomme weil der verkauft halt immer " nature peace "und solche schönen sachen halt.
Bin leider kein pro in sowas :/
xDSc Batzi is offline  
Old 12/14/2013, 11:17   #2724

mirkoregge's Avatar

Quote:
ah okay cool danke dann muss ich mal schauen wie ich dass hinbekomme weil der verkauft halt immer " nature peace "und solche schönen sachen halt.
Bin leider kein pro in sowas :/
die Pikcit ist auch extrem streng:

leader.nip
Code:
[Flag] == runeword

//[Name] == PulRune
//[Name] == UmRune
//[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune

[Type] == gold # [Gold] >= 5000

[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

//Paar Items, damit der Char zwischendurch bisschen Geld einnimmt.

// ##### Rings #########################
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 35 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([LifeLeech] >= 8 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10) && [MaxHP] >= 35

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13 || [Strength]+[Dexterity] >= 40)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 8) && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # ([SorceressSkills] >= 2 || [NecromancerSkills] >= 2 || [PaladinSkills] >= 2 || [DruidSkills] >= 2) && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [FCR] >= 10 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)

// ##### Jewels ########################
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 26
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 17 && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && [Strength]+[Dexterity] >= 18
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 30 || [ItemDamageToMana] >= 12) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] >= -15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist] >= 40 || [FireResist] >= 30 && [LightResist] >= 30 && [ColdResist] >= 30 && [PoisonResist] >= 30) && [MaxMana] >= 15 && ([FHR] >= 7 || [Strength] >= 9)

// ##### Uniques ########################
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj + bk
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // maras
[Name] == Diadem && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // Griffon's Eye
leecher.nip (prozelers pickit ausm Forum)

da ist auch viel auskommentiert; nimm am besten deine eigene, falls du eine haben solltest; die leader pickit ist mit Absicht so kurz, da er sonst zu viel aufhebt
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 11:30   #2725

Quote:
die Pikcit ist auch extrem streng:

leader.nip
Code:
[Flag] == runeword

//[Name] == PulRune
//[Name] == UmRune
//[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune

[Type] == gold # [Gold] >= 5000

[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

//Paar Items, damit der Char zwischendurch bisschen Geld einnimmt.

// ##### Rings #########################
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 35 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([LifeLeech] >= 8 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10) && [MaxHP] >= 35

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13 || [Strength]+[Dexterity] >= 40)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 8) && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # ([SorceressSkills] >= 2 || [NecromancerSkills] >= 2 || [PaladinSkills] >= 2 || [DruidSkills] >= 2) && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [FCR] >= 10 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)

// ##### Jewels ########################
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 26
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 17 && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && [Strength]+[Dexterity] >= 18
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 30 || [ItemDamageToMana] >= 12) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] >= -15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist] >= 40 || [FireResist] >= 30 && [LightResist] >= 30 && [ColdResist] >= 30 && [PoisonResist] >= 30) && [MaxMana] >= 15 && ([FHR] >= 7 || [Strength] >= 9)

// ##### Uniques ########################
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj + bk
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // maras
[Name] == Diadem && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // Griffon's Eye
leecher.nip (prozelers pickit ausm Forum)

da ist auch viel auskommentiert; nimm am besten deine eigene, falls du eine haben solltest; die leader pickit ist mit Absicht so kurz, da er sonst zu viel aufhebt

Muss ich denn die leader.nip löschen also aus der config?

Ja er soll ja schon ein wenig was aufheben und nicht nur sammeln. ich habe leider noch keinen 2 cdkey sonst würde ich nen leacher mitlaufen lassen

Trotzdem danke
xDSc Batzi is offline  
Old 03/08/2014, 00:32   #2726

Dann Probier ich mal hier mein Glück Der Leader amcht ja Standartmässig Bei Dia erst bei Star ein Tp. Kann ich das ändern das der unten am Eingang schon eins macht da stehen immer massig gegner
Hopelezz1 is offline  
Old 03/08/2014, 07:28   #2727

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hopelezz1 View Post
Dann Probier ich mal hier mein Glück Der Leader amcht ja Standartmässig Bei Dia erst bei Star ein Tp. Kann ich das ändern das der unten am Eingang schon eins macht da stehen immer massig gegner
nö, geht bei dem nicht; ist nicht dafür konzipiert; musste einen erweiterten D2NT nutzen (Muddy, Etal) oder direkt auf D2BS umsteigen
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 14:54   #2728

d2bs hmmmmm bis ich das wieder gerafft habe
Hopelezz1 is offline  
Old 03/16/2014, 15:15   #2729

Um nich knappe 300seiten zu lesen und zu hoffen, dass jmd auch dieses problem hat komme ich hoffentlich nicht mit dem gleichen problem wie jmd anders

Also erstmal ein großes Dankeschön. Der Bot funktioniert super! bis auf eine kleinigkeit im cs. ich hab nen pala als leader und der macht ab und zu einfach nen townportal auf, geht in die stadt und bleibt dort ein paar sekunden und geht dann wieder durch zum cs. In der Zeit steht mein leecher leider alleine im cs und fliegt dann durchs chicken raus wenn ich pech habe. gibt es da eine lösung?

Freu mich auf eine lösende Antwort.

Gruß, curler
curler is offline  
Old 07/24/2015, 12:10   #2730

Received Thanks: 3
Hi,

Erstmal Vielen Dank für den tollen Bot.

jetzt zu meinem Problem

Mein Char zum leechen joind dem Chanel bleibt aber da und geht nicht ins spiel,
ist ein publikspiel also ohne PW
Leader acc und name habe ich ich überall eingetragen

wenn ich selber ins spiel gehe und die ntdialeech benutze geht er nicht ins baal game sonder springt danach aus dem spiel
wenn ich die ntdialeechfighter nehme geht er zwar zu baal,
stirbt aber immer beim kämpfen ( Orb/Fb sorc lvl 78 )

Wenn du weiterwe infos brauchst sag bescheid

lg
und danke im Vorraus
EndlessOnFire is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public