Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/07/2010, 23:57   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
scheinbar nicht =S ... bei mir noch zusätzliches problem beim cofighter ... jedes mal wenn er sich zu baal portet um den zu killen und direkt daneben steht kommt NTA_KillMonster.blabla failed und er leavt game manchmal direkt ausm ganzen bnet raus ... woran liegts? hab primäre attacke auf charged strike mit java eingestellt und ja sie besitzt diese attacke auch^^
derax is offline  
Old 09/08/2010, 02:09   #212

hi erstma ^^

is echt gut geschrieben das tutorial *bigup*

Aber eins funzt bei mir net ganz.

Wenn ich Bottype 3 anwende also den leech script, dann geht mein Bot im battlenet in den chat und ruft dauernd die f-liste ab und geht aber nicht in ein game rein....

was mach ich falsch ?

habe noch in der FAQ gelesen dass:

Die beiden Accounts haben sich nicht gegenseitig auf der Friendlist. (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

d.h der random bot char muss mich auf der f liste haben ? wie soll das gehen.... immerhin isses ja nen bot der automatisch die spiele aufmacht und so.

Ich muss mir also nen spieler suchen und ihn fragen ob er regelmäßig bot-sessions macht und er mich dann auf die f-liste setzt ? *confused* Das währe ja dann ziemlich stressig ^^

gruß
diege is offline  
Old 09/08/2010, 11:11   #213

Du musst einen finden, der Leader ist, also immer Baalgames aufmacht, diesen musst du dann auf der Fliste haben und er dich, sobald dann der Leader das Game erstellt hat joint dein Leechbot hinterher ... wenn du noch keinen Leader gefunden hast schreib einfach ne pm an mich

"Über Thanks jederzeit erfreut =D"
derax is offline  
Old 09/08/2010, 14:26   #214

Ich habe ein Problem mit dem einloggen des leechers..ich nehm mal an,dass es daran liegt:
Der Diablo 2 Client des Leechers läuft nicht auf Englisch.
alles andere hab ich mal ausschließen können. wie kann ich die sprache des d2 clients ändern und woran liegt es,dass es nicht mit der deutschen version funktioniert?
achilles88 is offline  
Old 09/08/2010, 15:06   #215

da kannst du nachgucken wie man es auf englisch stellt, wieso es nicht mit dem deutschen clienten geht kann ich dir aber leider nicht sagen
derax is offline  
Old 09/08/2010, 17:59   #216

hat einer von euch nen bot laufen in softcore europe non-ladder ? such nämlich noch einen bei dem ich leechen kann
wenn mir wer weiterhelfen kann , dann schreibt mir ne nachricht !
Diablofreak1989 is offline  
Old 09/09/2010, 00:46   #217

Received Thanks: 1
ganz dumme Frage: mein Bot erstellt Spiele auf einmal mit maximaler Spieleranzahl = 6
(als der Leecher Joinen wollte kam "Game Full" und es waren nur 5 andere im Game)

Wo stell ich das um? - hab nichts in den configs gefunden

edit: ok - jetzt waren 7 Spieler drin ohne das ich was geändert hab.
Buchs is offline  
Old 09/09/2010, 10:58   #218

Received Thanks: 8
Der verstellt das nicht - der behält das aber bei wen du es vorher selbst mal manuell gesetzt hast
Genauso wie LvL unterschied
bösewichtel is offline  
Old 09/09/2010, 16:19   #219

Received Thanks: 10
Bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt:
Kann man vllt. am Trapassascript was ändern?
Mir gefällt es nicht, wie die Assa ihr Trapscastet.
(Wiecastet sie denn) = Sie castet nicht... Sie spamt die traps auf die Mobs/Bosse als wäre es Gesegneter Hammer oder keine Ahnung was.

Kann man es so einstellen, dass die Assa 5 Traps castet dann erst neue castet wenn die 5 Traps weg also 10 ma geschossen haben?
Vilsa-Limette is offline  
Old 09/09/2010, 16:52   #220

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by derax View Post
scheinbar nicht =S ... bei mir noch zusätzliches problem beim cofighter ... jedes mal wenn er sich zu baal portet um den zu killen und direkt daneben steht kommt NTA_KillMonster.blabla failed und er leavt game manchmal direkt ausm ganzen bnet raus ... woran liegts? hab primäre attacke auf charged strike mit java eingestellt und ja sie besitzt diese attacke auch^^
Füge das hier in deine Charconfig ein:
Code:
NTConfig_AttackSkill[7] = 24;
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
Bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt:
Kann man vllt. am Trapassascript was ändern?
Mir gefällt es nicht, wie die Assa ihr Trapscastet.
(Wiecastet sie denn) = Sie castet nicht... Sie spamt die traps auf die Mobs/Bosse als wäre es Gesegneter Hammer oder keine Ahnung was.

Kann man es so einstellen, dass die Assa 5 Traps castet dann erst neue castet wenn die 5 Traps weg also 10 ma geschossen haben?
Kann man schon, beim EtalBot ist das afaik eingebaut, hatte es mir aber nicht angeschaut, da ich keine Assa habe.
lanara is offline  
Old 09/09/2010, 17:44   #221

Received Thanks: 10
Wo finde ich den "EtalBot" ?
Vilsa-Limette is offline  
Old 09/10/2010, 00:25   #222

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
Wo finde ich den "EtalBot" ?
In den Credits.
lanara is offline  
Old 09/10/2010, 16:46   #223

Received Thanks: 2
E/ schon gefunden ^^

btw was ist an dem etalBot so toll?
Snow-Junkee is offline  
Old 09/10/2010, 18:09   #224

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
E/ schon gefunden ^^

btw was ist an dem etalBot so toll?
lese und lerne
jeanschris is offline  
Old 09/10/2010, 18:10   #225

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
hat sich schon was wegen den abstürzen getan? (please wait x seconds crash)

passiert übrigens immer nur dem leader char
jeanschris is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public