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[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
09/02/2010, 07:11
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#181
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
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Manuell vorher einloggen und LvL Req reinbraten - der Bot verstellt sie nicht, also bleibt sie dann so.
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09/02/2010, 07:18
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#182
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 153
Received Thanks: 2
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hi habe folgendes problem...
der leader will ein game auf machen schlägt aber fehl.
dann wartet er ganz normal im channel und macht dann ein neues auf.
wenn er das neue auf hat, hat er i-wie immer das massage fenster (als obe er eine nachricht schreiben will) auf und fängt nicht an zu laufen sondern steht einfach nur ingame....
weiß jemand wodran das liegt? ist nur dann wenn vorher das game erstellen fehlgeschölagen ist und er dann beim 2ten mal ein game aufmachen kann!
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09/02/2010, 11:45
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#183
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
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kann mir denn niemand mit meinem problem helfen, dass mein pala immer zum thron laufen willl und sich nicht teleportiert?! ... muss man telen auf ner bestimmten f-taste haben oder so ...
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09/02/2010, 14:07
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#184
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 7
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Quote:
Originally Posted by King Deluxe
Wie kann ich den Standort einer Soso ändern? Das die nicht von Baal aus schießt?^^
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geh in das verzeichnis \scripts\NTBot\bots\ und öffne die Baal.ntj.
da suchst du den abschnitt
Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5010);
bei mir ist es in der zeile 94 bis 97
da änderst du einfach den zweiten wert auf "5040" anstatt auf "5010" dann steht dein char mehr im raum
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09/02/2010, 19:14
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#185
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by Diablofreak1989
1.wenn ich leadbot bin, macht mein bot andauernd tp's im thron und rennt wegen jeden scheiß in die town ... der switch mehr zwischen town und thron anstatt zu kämpfen !
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Hast du irgendwas an der Pickit oder an CheckSelfSafe/CheckMercSafe geändert? Vllt das Inventar vergessen einzustellen, dass er deshalb rumzickt.
Quote:
Originally Posted by derax
ich wollte fragen, wie es möglich ist den public bot auf passwort zu setzen, also so, dass auch der leecher das passwort eintippt? =S
und das gravierendste :
mein pala will immer zum thron rennen und wählt nicht telen aus ... WARUM ZUR HÖLLE?! ^^
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Einfach beim Leecher das PW in der NTBotLeech.ntj eintragen. Vielleicht solltest du ihm Enigma anziehen? :P Habe noch nie von dem Problem gehört, Teleport muss auch auf keiner bestimmten Taste gebunden sein. Vielleicht solltest du Enigma einfach nochmal an- und ausziehen. Generell sollte er aber in dem Fall das Spiel verlassen und nicht anfangen zu laufen, vllt hast du auch NTConfig_Leech auf true beim Leader?
Quote:
Originally Posted by rakurai666
könnte ich die NTBot.ntj auch bei meinen sterni einfügen? xD oder würde das zu problemem führen?
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Ja kannst du, wobei du dann natürlich kein Automule hast.
Quote:
Originally Posted by wdcbarney
Hey eine frage, ist es möglich ein lvl req reinzumachen, z.b. 60 für baalruns, so wäre man das dumme spambot problem los?
Gibts da irgendwelche scripte oder sonstwas?
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Stells einfach per Hand um, der Bot ändert das nicht.
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09/02/2010, 22:17
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#186
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 246
Received Thanks: 10
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wiso sind die angaben von est. runs untill next level und current level progress so komisch unglaubwürdig?
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09/02/2010, 22:33
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#187
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette
wiso sind die angaben von est. runs untill next level und current level progress so komisch unglaubwürdig?
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Sieht doch sehr realistisch aus.
Ich schaus mir mal mit an.
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09/03/2010, 13:33
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#188
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
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Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Mühe! Läuft mittlerweile sehr stabil und zieht auch viele Leute an! Top gemacht
Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich meinen Ele-Druiden auch als Bot laufen will und meine selbstgebastelten attacks nicht wirklich der hit sind. Könnte mir einer vll einen Auszug bzg. der Attacks posten ?
Er soll halt am Anfang Oak, Shield, Hurricane, Bo casten und eventuell auch regelmäßig nachcasten.
Ich habe zwar einige ansaätze hier im Forum gefunden, doch noch keine Lösung, die passt.
EDIT:
Habe den Bot unterschätzt, habe lediglich die Attacken eingetragen, den rest kann er von alleine! Großartiges Gerät
Vielen Dak !
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09/03/2010, 19:28
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#189
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
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Hab nu noch n ***** Necro in der Baalgroup mit drinne... der hat kein Cta atm.. der gibt sich Knochenschild so wies soll aber castet keinen Ton Golem?
Hat noch jemand das Problem?
Und naja.. er schlägt die Mobs manchmal statt zu casten bzw. generell gerne mal nah ran o°o
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09/04/2010, 09:53
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#190
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
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Keine Ahnung der ***** NEcro castet immernoch keinen Ton Golem - ist das nicht Standard mit drin?
Wenn nein - wie füge ich das hinzu? Wäre dankbar
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09/04/2010, 16:06
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#191
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Scheinbar castet er keinen Golem, wenn er kein CtA hat. Ersetze die NTPrecast.ntl im Ordner scripts\libs\common mit folgendem, dann sollte er es machen.
Code:
var _NTP_HaveCTA = -1;
function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
return false;
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_AMAZON)
{
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_SwapWeapons();
NTC_CastSkill(32, NTC_HAND_RIGHT); // Valkyrie
NTC_SwapWeapons();
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_DRUID)
{
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_SwapWeapons();
if (refresh) {
var _p_units = GetPresetUnits(me.areaid);
var _swolves = 0;
var _dwolves = 0;
var _bear = 0;
var _vine = 0; var _vines = [425, 426, 427];
if (_p_units.length && _p_units.length > 0 ) {
for(var i = 0; i < _p_units.length; i++) {
if (_p_units[i].id == 421)
_dwolves++;
if (_p_units[i].id == 428)
_bear++;
if (_p_units[i].id == 420)
_swolves++;
if (_vines.indexOf(_p_units[i].id) != -1)
_vine++;
}
}
//
// Uncomment which you will use
//
if (_bear != 1)
NTC_CastSkill(247, NTC_HAND_RIGHT);
// for(var i = 1 ; i <= 3 - _dwolves ; i++)
// NTC_CastSkill(237, NTC_HAND_RIGHT);
// for(var i = 1 ; i <= 5 - _swolves ; i++)
// NTC_CastSkill(227, NTC_HAND_RIGHT);
if(_vine == 0) {
// NTC_CastSkill(222, NTC_HAND_RIGHT); //poison
NTC_CastSkill(231, NTC_HAND_RIGHT); //hp
// NTC_CastSkill(241, NTC_HAND_RIGHT); //mana
}
}
if(refresh || !me.GetState(149))
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
NTC_SwapWeapons();
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER)
{
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_SwapWeapons();
if(!NTC_CastSkill(94, NTC_HAND_RIGHT)) // Fire Golem
if(!NTC_CastSkill(85, NTC_HAND_RIGHT)) // Blood Golem
NTC_CastSkill(75, NTC_HAND_RIGHT); // Clay Golem
NTC_SwapWeapons();
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
else
{
if(!NTC_CastSkill(94, NTC_HAND_RIGHT)) // Fire Golem
if(!NTC_CastSkill(85, NTC_HAND_RIGHT)) // Blood Golem
NTC_CastSkill(75, NTC_HAND_RIGHT); // Clay Golem
}
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_ASSASSIN)
{
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_SwapWeapons();
if(!NTC_CastSkill(279, NTC_HAND_RIGHT)) // Shadow Master
NTC_CastSkill(268, NTC_HAND_RIGHT); // Shadow Warrior
NTC_SwapWeapons();
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
}
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
return false;
}
function NTP_DoPrecast(refresh)
{
NTP_DoPrecastCTA(refresh);
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_AMAZON:
if(refresh)
{
NTC_CastSkill(32, NTC_HAND_RIGHT); // Valkyrie
return true;
}
break;
case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:
if(refresh || !me.GetState(38))
NTC_CastSkill(57, NTC_HAND_RIGHT); // Thunder Storm
if(refresh || !me.GetState(30))
NTC_CastSkill(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield
if(refresh || (!me.GetState(10) && !me.GetState(88) && !me.GetState(20)))
{
if(!NTC_CastSkill(50, NTC_HAND_RIGHT)) // Shiver Armor
if(!NTC_CastSkill(60, NTC_HAND_RIGHT)) // Chilling Armor
NTC_CastSkill(40, NTC_HAND_RIGHT); // Frozen Armor
}
if (refresh)
{
if(NTConfig_ChantMerc == 1)
{
DoEnchant()
}
else
{
break;
}
}
break;
case NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER:
if(refresh || !me.GetState(14))
NTC_CastSkill(68, NTC_HAND_RIGHT); // Bone Armor
break;
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
if(refresh || !me.GetState(101))
NTC_CastSkill(117, NTC_HAND_RIGHT); // Holy Shield
break;
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
NTConfig_Boswap
if(NTConfig_Boswap)
{
NTC_SwapWeapons(1)
}
if(refresh || !me.GetState(51))
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
if(refresh || !me.GetState(32))
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
if(refresh || !me.GetState(26))
NTC_CastSkill(138, NTC_HAND_RIGHT); // Shout
NTConfig_Boswap
if(NTConfig_Boswap)
{
NTC_SwapWeapons(0)
}
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
if(refresh || !me.GetState(151))
NTC_CastSkill(235, NTC_HAND_RIGHT); // Cyclone Armor
if(refresh || !me.GetState(144))
NTC_CastSkill(250, NTC_HAND_RIGHT); // Hurricane
break;
case NTC_CHAR_CLASS_ASSASSIN:
// Can't use both Fade and BoS
//if(refresh || !me.GetState(157))
// NTC_CastSkill(258, NTC_HAND_RIGHT); // Burst of Speed
if(refresh || !me.GetState(159))
NTC_CastSkill(267, NTC_HAND_RIGHT); // Fade
if(refresh || !me.GetState(158))
NTC_CastSkill(277, NTC_HAND_RIGHT); // Blade Shield
if(refresh || !me.GetState(153))
NTC_CastSkill(264, NTC_HAND_RIGHT); // Cloak of Shadows
if(refresh)
{
if(!NTC_CastSkill(279, NTC_HAND_RIGHT)) // Shadow Master
NTC_CastSkill(268, NTC_HAND_RIGHT); // Shadow Warrior
}
break;
}
}
function NTP_BOSwitch()
{
if(_NTP_HaveCTA < 0)
{
var _weapon;
_NTP_HaveCTA = 0;
_weapon = me.GetItems();
if(_weapon)
{
for(var i = 0 ; i < _weapon.length ; i++)
{
if(_weapon[i].mode == 1 && (_weapon[i].itemflag&0x4000000) && _weapon[i].itemprefix == 0x5027)
{
if(_weapon[i].itemloc == 4 || _weapon[i].itemloc == 5)
_NTP_HaveCTA = 1;
else
_NTP_HaveCTA = 2;
break;
}
}
}
}
if(_NTP_HaveCTA > 0)
return NTC_SwapWeapons(_NTP_HaveCTA-1);
return false;
}
function DoEnchant()
{
var _unit;
_unit = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MERC);
if (_unit)
{
do
{
if (GetDistance(me, _unit) < 25)
{
NTC_CastSkill(52, NTC_HAND_RIGHT, _unit);
}
} while (_unit.GetNext());
}
}
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09/04/2010, 16:51
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#192
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
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Ok hatte ich auch vermutet - ist auch richtig - hab dem eben nen 6/6/x Cta gebaut und siehe da - Golem steht.
Deswegen werd ich das evtl nur später adden bzw.. hoffen das es in einer nexten Bot Version eh mit drin ist.
Danke vielmals trotzdem
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09/04/2010, 17:56
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#193
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
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hi ich hab mal eine frage wen ich meinen bot starten will kommt wen er das fenster aufmacht ein felher das er die ntbotgame.nj wiwie nicht finden kann und dan restartet er kann mich vllt jmd helfen bitte
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09/05/2010, 00:34
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#194
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by Jeffrey333
hi ich hab mal eine frage wen ich meinen bot starten will kommt wen er das fenster aufmacht ein felher das er die ntbotgame.nj wiwie nicht finden kann und dan restartet er kann mich vllt jmd helfen bitte
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Lad dir den Bot am besten nochmal komplett runter.
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09/05/2010, 01:15
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#195
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 152
Received Thanks: 35
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Quote:
Originally Posted by lanara
Lad dir den Bot am besten nochmal komplett runter.
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this
probier am besten nen anderen link
vllt ist die datei beschädigt die du da saugst
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