Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/31/2010, 12:45   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
könnt mir jemand sagen wie ich in die pickit vom leader
5/40 bzw 6/40 wurfspeere reinbekomme, weil die sind mir eig schon recht wichtig um ehrlich zu sein xD

zusätzlich wollte ich noch fragen, wie es möglich ist den public bot auf passwort zu setzen, also so, dass auch der leecher das passwort eintippt? =S

und das gravierendste :

mein pala will immer zum thron rennen und wählt nicht telen aus ... WARUM ZUR HÖLLE?! ^^
derax is offline  
Old 08/31/2010, 15:04   #167

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
mein manager spackt mit den exp angaben
sieht immer so aus hier zweit beispiele die repräsentativ sind.

wison des auf einma? war so ab 98% exp
-.-
Vilsa-Limette is offline  
Old 08/31/2010, 16:15   #168

wie kann ich das /f l nach nem channel whois beschleunigen ? mom passiert es meist so. der Leader ist im chat paar sek danach erstellt er das game da der leecher beim whois Antwort chat bekommen hat wartet er ne gute min fürs nächste /f l und bis dahin ist das game voll

Edit habs jetzt gefunden war davor wohl blind

var LeaderInChatDelay = 10000;
Knuddelbearli is offline  
Old 08/31/2010, 19:05   #169

Received Thanks: 2
hi habe ein co leader und ein reinen leech bot, der co-leader macht alles wunderbar aber der reine leecher linkt sich nie in ein game ein obwohl er im channel nach dem leader sucht und ihn auch angezeigt bekommt... es ist der einzigste char in der f-liste... kein pw game...

weiß jemand wo der fehler ist?

E/ wenn ich ihn dann manuel in das game stelle dann steht der leecher da und macht nichts nach einiger zeit kommt dann ERROR NTC oder so failed
Snow-Junkee is offline  
Old 08/31/2010, 21:01   #170

Received Thanks: 87
Wie kann ich den Standort einer Soso ändern? Das die nicht von Baal aus schießt?^^
MarciOne is offline  
Old 08/31/2010, 22:57   #171

hallo ich habe ein problem !

1.wenn ich leadbot bin, macht mein bot andauernd tp's im thron und rennt wegen jeden scheiß in die town ... der switch mehr zwischen town und thron anstatt zu kämpfen !

2. der leechbot joint nich das game des leaderbots ! ja wir haben uns gegenseitig geadded und ja version is in englisch ! mein leechbot steht nur im channel und ruft die freundesliste auf .... außerdem rennt er jedes mal in die baalkammer ! wie kann ich das einstellen dass er beim thron am leechpoint stehen bleibt bis der run zuende is ?

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde ... kenne mich net so mit den sachen hier aus .... danke
Diablofreak1989 is offline  
Old 09/01/2010, 07:20   #172

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
hi habe ein co leader und ein reinen leech bot, der co-leader macht alles wunderbar aber der reine leecher linkt sich nie in ein game ein obwohl er im channel nach dem leader sucht und ihn auch angezeigt bekommt... es ist der einzigste char in der f-liste... kein pw game...

weiß jemand wo der fehler ist?

E/ wenn ich ihn dann manuel in das game stelle dann steht der leecher da und macht nichts nach einiger zeit kommt dann ERROR NTC oder so failed
UP!
Snow-Junkee is offline  
Old 09/01/2010, 12:25   #173

ich wollte fragen, wie es möglich ist den public bot auf passwort zu setzen, also so, dass auch der leecher das passwort eintippt? =S

und das gravierendste :

mein pala will immer zum thron rennen und wählt nicht telen aus ... WARUM ZUR HÖLLE?! ^^[/QUOTE]
derax is offline  
Old 09/01/2010, 12:49   #174

also zumindest ersteres ist doch schön erklärt hier1 post, im starter pw eingeben unter edit und für die leecher in der Botleech.ntj
Knuddelbearli is offline  
Old 09/01/2010, 12:51   #175

Quote:
Originally Posted by Diablofreak1989 View Post
hallo ich habe ein problem !

1.wenn ich leadbot bin, macht mein bot andauernd tp's im thron und rennt wegen jeden scheiß in die town ... der switch mehr zwischen town und thron anstatt zu kämpfen !

2. der leechbot joint nich das game des leaderbots ! ja wir haben uns gegenseitig geadded und ja version is in englisch ! mein leechbot steht nur im channel und ruft die freundesliste auf .... außerdem rennt er jedes mal in die baalkammer ! wie kann ich das einstellen dass er beim thron am leechpoint stehen bleibt bis der run zuende is ?

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde ... kenne mich net so mit den sachen hier aus .... danke

würde mal sagen du hast irgendwo vergessen den acc und oder den char des Masters anzugeben.
Knuddelbearli is offline  
Old 09/01/2010, 14:05   #176

Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
mein manager spackt mit den exp angaben
sieht immer so aus hier zweit beispiele die repräsentativ sind.

wison des auf einma? war so ab 98% exp
bump
Vilsa-Limette is offline  
Old 09/01/2010, 14:17   #177

Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
würde mal sagen du hast irgendwo vergessen den acc und oder den char des Masters anzugeben.
hatte ihn eingeben , hab bloß statt großen C nen kleines c geschrieben :-D
und ich hab gesucht und gesucht nach dem fehler xD
Diablofreak1989 is offline  
Old 09/01/2010, 16:57   #178

Received Thanks: 39
könnte ich die NTBot.ntj auch bei meinen sterni einfügen? xD oder würde das zu problemem führen?
rakurai666 is offline  
Old 09/01/2010, 22:06   #179

Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
könnte ich die NTBot.ntj auch bei meinen sterni einfügen? xD oder würde das zu problemem führen?
kla geht das
so hab ichs auch gemacht
Vilsa-Limette is offline  
Old 09/02/2010, 03:09   #180

Hey eine frage, ist es möglich ein lvl req reinzumachen, z.b. 60 für baalruns, so wäre man das dumme spambot problem los?

Gibts da irgendwelche scripte oder sonstwas?
wdcbarney is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public