Please verify you are human

[D2NT] Public Botten for Dummies - Page 102
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/16/2011, 15:35   #1516

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hm das aber doof :P

weil nach einem baalrun komm ich auf 45k repkosten un höher xD
WeeDling is offline  
Old 04/16/2011, 16:24   #1517

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Nimm einfach diese Pickitzeile mit rein, sollte ausreichen:
Code:
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 150
Damit nimmt er alle magischen Eliterüstungen mit und verkauft sie.
lanara is offline  
Old 04/17/2011, 18:03   #1518

L4V3y's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 25
kann man für sorcs nen anderes attackscriptdings basteln was nicht wie das vom hammerdin funktioniert?

Hammerdin -> reintelen und attacken - bei puppen & seis kein probelm, bei meiner sorc schon ;!
L4V3y is offline  
Old 04/17/2011, 18:17   #1519

lanara's Avatar

Normal sollte sie sich nicht reinporten, außer FastPick ist an und sie will was aufheben. Eine Abstandhalter Funktion wie bei Muddys hab ich leider nicht drin.
lanara is offline  
Old 04/17/2011, 18:49   #1520

L4V3y's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Normal sollte sie sich nicht reinporten, außer FastPick ist an und sie will was aufheben. Eine Abstandhalter Funktion wie bei Muddys hab ich leider nicht drin.

ok - was mir noch auffällt ist dass die co-leecher oft mit "NT_OpenSealsInt()" leaven - kann man das nich irgendwie fixen? generell find ich das diascript relativ blöd
wie kann es z.B. sein dass ein barb der nicht leaded den leechern zuruft "versteckt euch hinter den ecken, dia kommt!" oder so :$
L4V3y is offline  
Old 04/17/2011, 19:01   #1521

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
ok - was mir noch auffällt ist dass die co-leecher oft mit "NT_OpenSealsInt()" leaven - kann man das nich irgendwie fixen? generell find ich das diascript relativ blöd
wie kann es z.B. sein dass ein barb der nicht leaded den leechern zuruft "versteckt euch hinter den ecken, dia kommt!" oder so :$
Ich finde das DiaScript auch relativ blöd. :P Ich hab vor ein paar Seiten ein DiaLeechFight Script gepostet, kannst das ja mal versuchen.
lanara is offline  
Old 04/17/2011, 22:32   #1522

L4V3y's Avatar

Quote:
Ich finde das DiaScript auch relativ blöd. :P Ich hab vor ein paar Seiten ein DiaLeechFight Script gepostet, kannst das ja mal versuchen.
jetzt ist nur noch das leader-script nen bissl blöd weil die leecher nicht ständig zurücktelen / kurz in die stadt gehen...
beim 3. siegelboss warten sie ne zeit lang auf den pala (siegel zu!), entscheiden dann dass der siegelboss tot sein muss, telen zum pentagramm und warten während der pala sich langsam alleine dem 3. siegelboss annimmt.

wenn dia dann wirklich kommt entscheiden die co-leecher schon "hm nö, dia muss tot sein habs wohl vepasst LOL" und gehen nach harrogath und der pala darf allleine dia machen ^^

auch nicht so ganz der sinn der sache

kann ich da die max-wartezeiten höher stellen oder sowas?
L4V3y is offline  
Old 04/17/2011, 22:59   #1523

lanara's Avatar

Wenn es immer vorkommt kannste ja ein Delay davor einfügen.
lanara is offline  
Old 04/17/2011, 23:06   #1524

Received Thanks: 1
Hallöchen

ich habe mir den Bot gezogen und die Konfiguration nach deiner Anleitung vorgenommen.
Der Leader verrichtet seine Arbeit sehr anständig.

Bei dem Leechbot passiert folgendes, ich starte den Bot und gebe das Accountpasswort ein. Das Spiel startet und wird gleichzeitig wieder beendet. Nach 6sek wird das Spiel wieder gestartet und wieder beendet (quasi und täglich grüßt das Murmeltier). Das geht so schnell das ich nicht erkennen kann was da für eine Fehlermeldung auftaucht .

Hast du eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

LG
DNS

Edit: Ich konnte den Fehler eingrenzen. Wenn ich D2 in einer Sandbox laufen lasse schliesst das Spiel immer.
dummenicksuche is offline  
Old 04/17/2011, 23:47   #1525

Shrimps in Bierteig's Avatar

Received Thanks: 75
hmmm, bis jetzt hat der eigentlich immer perfekt gefunkt. Nur jetzt wo ich mein smiter leechen lassen moechte bei baal, geht alles jut, nur wen er dan in die kammer rein wil durch das tp, klickt der irgendwie ständig dran vorbei :P wen ich meine maus weng bewege, dan geht er rein. Woran könnte das liegen?
Shrimps in Bierteig is offline  
Old 04/18/2011, 00:25   #1526

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shrimps in Bierteig View Post
hmmm, bis jetzt hat der eigentlich immer perfekt gefunkt. Nur jetzt wo ich mein smiter leechen lassen moechte bei baal, geht alles jut, nur wen er dan in die kammer rein wil durch das tp, klickt der irgendwie ständig dran vorbei :P wen ich meine maus weng bewege, dan geht er rein. Woran könnte das liegen?
Kommt leider ab und an vor, wenn der Char keine Enigma hat.

@dummenicksuche: Wahrscheinlich vergessen die // vor einem Script zu entfernen.
lanara is offline  
Old 04/18/2011, 01:42   #1527

würde es ab und an passieren wär es ok, es ist aber in jedem rum so
Old 04/18/2011, 09:41   #1528

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shrimps in Bierteig View Post
würde es ab und an passieren wär es ok, es ist aber in jedem rum so
Kommt leider ziemlich oft vor, wenn der Char keine Enigma hat. :|

Besser?
lanara is offline  
Old 04/18/2011, 11:05   #1529

Quote:
Kommt leider ziemlich oft vor, wenn der Char keine Enigma hat. :|

Besser?
ja fail,... ich weiss hab mir auch gestern dan wieder ne neue gebastelt
Old 04/18/2011, 23:39   #1530

Received Thanks: 85
hiho. vielen vielen dank erstmal für diesen wunderbaren public / leech bot und dem wunderbaren guide.

ich benutze einen hammerdin als mf-char und eine java als leecher (leechmode 2).
der hammerdin macht das spiel auf und die java joint hinterher. die java hat allerdings das problem, dass sie dem pala nicht richtig im chaos sanktarium folgt. während der pala noch kämpft, läuft die java wegpunkte bis zur mitte des sanktariums ab. das ist ein problem, weil der paladin bis dahin noch nicht die mitte erreicht hat und die java somit in den tod rennt/teleportiert.
ein weiteres problem wäre das mit den siegeln. die java versucht ständig die schon geöffneten siegel zu öffnen. während sie das probiert, ist der paladin schon auf zum nächsten siegel, sodass die java letztendlich nicht mitkriegt, wenn diablo getötet wird.
nebenbei spricht sie in town gerne mal länger mit izual, obwohl ich use_merc = false in allen fällen gesetzt habe. achso - und baal killt sie nicht, obwohl es eigentlich so in der config eingestellt wurde

ich werde mich jetzt per suchfunktion an meine bestehenden probleme mit dem bot heranwagen. falls wer ideen oder lösungsvorschläge hat, kann derjenige mir es gerne mitteilen. ich wäre dafür sehr dankbar.

mfg
schmuselord1 is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public