Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CD key auslese Probleme

Discussion on CD key auslese Probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
CD key auslese Probleme

Also ich will meinen CD key auslesen, das Problem ist nur , das wenn ich den Neuen Von 1.13 benutze Kommt mir diese Fehlermeldung:

Und bei dir 1.12 Version kommt dieser:

Aber wenn ich auf 1.12 Umpatchen will kommt diese Meldung:


EDIT: ]Hat sich schon erledigt wusste nicht das der für 1.13 in den Diablo II Ordner muss
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Real Id Auslese addons
07/11/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Guten abend alle zusammen habe das hier grade im netz gefunden Security flaw allows addons to expose full real life names without user permission weis jemand wo es dieses addon gibt bzw wie man sich dagegn schützen kann
Teleporthack mit auslese funktion?
06/13/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo. Ich suche nen Teleporthack mit auslesefunktion, wo man zur Zeit ist. (X,Y,Z) Speichern muss er dies nicht. Er sollte auch einen MapHack drin haben. Gibt es sowas? Mit dem Trainer 0.3 ging das damals ja ganz gut, aber der wird ja nicht mehr aktualisiert, leider.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit wpe
02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hii also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :( was soll cih amchen ? cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :( bitte im schnelle antwort dankes chon im vorraus MFG ZeroDotOne



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.