Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt problem (client startet nicht)

Discussion on d2nt problem (client startet nicht) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
d2nt problem (client startet nicht)

moin ^^

zuerstmal, sry dass ich dafür ne neue topic aufmache - habs mit allen möglichen d2nt variationen probiert ergo weiss ich jetzt nicht zu welcher ich die frage stellen soll ^^

ich habe seit kurzem das problem dass beim start einer d2 instanz über den d2nt manager der client nicht startet

das einzige was passiert ist dass bei "status" direkt "restart ... s" steht ^^

hat jemand dazu ne idee?

edit:

problem gelöst ^^ aber ka worans lag xP

sataan1337 is offline  
Old 08/10/2010, 16:58   #2

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
moin ^^

zuerstmal, sry dass ich dafür ne neue topic aufmache - habs mit allen möglichen d2nt variationen probiert ergo weiss ich jetzt nicht zu welcher ich die frage stellen soll ^^

ich habe seit kurzem das problem dass beim start einer d2 instanz über den d2nt manager der client nicht startet

das einzige was passiert ist dass bei "status" direkt "restart ... s" steht ^^

hat jemand dazu ne idee?
Falschen Pfad zur Game.exe angegeben oder vllt den Name des Ordners geändert? Grad getestet und bei mir hat das genau diesen Effekt, dass er immer Restart von 5 runter zählt und neu anfängt. Vielleicht mal Auto Detection beim Path machen.

lanara is offline  
Closed Thread

« [Frage] D2nt Bot Pickit | Spirit fail »

Similar Threads
[PROBLEM]Virtual PC startet nicht
09/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit virtual PC warning: / was not properly dismounted hoffe jemand kann mir schnell helfen :D danke im vorraus euer PHIL315
Aion Client Startet nicht :/
12/24/2010 - Aion Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyy... also es gibt zwar schon paar Threads von Usern die Aion nicht gestartet bekommen aber da es dort mangels Informationen von Thread erstellern gab, habe ich auch keine Lösung dort gefunden. Undzwar möchte ich auf einem P-Server spielen, egal welcher P-Server Aion startet kurz dann kommt im Vollbildmodus das Logo von NC Soft und Bum dann schliesst es sich wieder. Hier mal meine Daten bei Sysprofile: My sysProfile !
[Problem] Spiel Startet nicht
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , Wenn ich mein CrossFire starten will , komme ich bis zum Login Bildschirm , danach macht der Computer ein klickendes Geräusch und startet sich neu bzw. hängt sich auf Jede Sinvolle Antwort bekommt ein Thanks (:
[Problem]Server startet nicht
02/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Spoiler öffnen. http://img97.imageshack.us/img97/4694/dawdsdwa.jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 21:39.