Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion Client Startet nicht :/

Discussion on Aion Client Startet nicht :/ within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Aion Client Startet nicht :/

Heyy...

also es gibt zwar schon paar Threads von Usern die Aion nicht gestartet bekommen aber da es dort mangels Informationen von Thread erstellern gab, habe ich auch keine Lösung dort gefunden.

Undzwar möchte ich auf einem P-Server spielen, egal welcher P-Server Aion startet kurz dann kommt im Vollbildmodus das Logo von NC Soft und *** dann schliesst es sich wieder.

Hier mal meine Daten bei Sysprofile:

Falls noch irgendwelche Informationen gebraucht werden, dann sagt mir bescheid

MFG Andi
Andi Arbeit is offline  
Old 09/10/2010, 20:18   #2

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
#Push! -.-
Andi Arbeit is offline  
Old 12/23/2010, 15:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab das selbe problem -.- hab client auf neuste patch installiert den passenden launcher und bin32 pack runtergeladen aber man sieht halt das ncsoft logo und dann ists wieder weg
murat is offline  
Old 12/24/2010, 07:16   #4

janvier123's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,891
+2 Reported At: Fri 24 Dec 2010 - 06:16:53 GMT +1 Cause: Double Post
janvier123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
aion startet nicht
09/01/2010 - Aion - 1 Replies
hi leute habe 1 gosses probl. auf pc 1 möchte ich aion starten (p-server) und wenn sich dann das fenster öffnet mit NCLuncher schließt sich das ganze und nichts passirt pls um hilfe =) thx in vorraus
aion startet nicht
08/27/2010 - Aion - 1 Replies
habe mir gestern aion geladen, und gepatched. als es dann fertig war öffnet sich nur so ein komischer kleiner startbildschirm von aion. danach kommt für 1 sekunde vollbild mit NCSoft. danach beendet sich aion wieder kennt jemand das problem ?
d2nt problem (client startet nicht)
08/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
moin ^^ zuerstmal, sry dass ich dafür ne neue topic aufmache - habs mit allen möglichen d2nt variationen probiert ergo weiss ich jetzt nicht zu welcher ich die frage stellen soll ^^ ich habe seit kurzem das problem dass beim start einer d2 instanz über den d2nt manager der client nicht startet das einzige was passiert ist dass bei "status" direkt "restart ... s" steht ^^ hat jemand dazu ne idee?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:54.