Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Problem mit meinem D2NT Bot

Discussion on Habe ein Problem mit meinem D2NT Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
Exclamation Habe ein Problem mit meinem D2NT Bot

Immer wenn ein Monster verstärkter Schaden auf meinen Hdin castet rennt er Town um es zu heilen.

Bei Diaruns is das ja natürlich Assi^^


Kann mir da jemand helfen bitte?


Danke
London1 is offline  
Old 07/24/2010, 21:02   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
BITTE DIES IN DEN ENDSPRECHENDEN THREAD POSTEN NT ALSO HERE ZB

xdoddestroyer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit meinem Server...
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab mir heute einen Server gemacht (Metin2 Server) und nun Starte ich ihn alles klappt und wunderbar aber ich logg mich ein und denn geht metin einfach aus...Bitte um schnelle hilfe
Habe wieder mal ein Problem auf meinem server Help!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi commi, Also ich ahbe mein server heute gestartet und da wsaren 7leute die mir sagten das sie Gifti net auf +7 uppen können da habe ich es mal auch probiert und des geht net wen ich gifti auf schmied ziehe passiert nix oder wen ich mit segi mache auch net so ist es mit mehreren items ssp kann man net auf +6 uppen usw kennt wer vieleicht dieses problem kriegt auch ein thx!!!:rtfm::rtfm::rtfm::confused::confused::confu sed::handsdown::handsdown::handsdown::)
Habe ein Problem mit meinem Pserver
06/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heyy Hat jemand 'ne Ahnung, woran es liegen kann, das nur ich auf dem Server spielen kann, die anderen nicht, obwohl der Server on ist??????????
habe ein problem mit meinem script
09/18/2009 - AutoIt - 2 Replies
hallo :D ich habe ein problem mit meinem script den es soll einen bereich nach einer farbe absuchen und sie dann via mouseclick anklicken und wenn er das getan hat soll er weiter suchen und wieder klicken bis diese pixel (items) alle angeklickt wurden aber das script reagiert garnicht wenn ein item gescannt wird und hier mal der code HotKeySet ("{insert}","_start") HotKeySet ("{esc}","_ende") while 1 Sleep (2000) WEnd



All times are GMT +1. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.