Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Prgramm o.O

Discussion on Suche ein Prgramm o.O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
Suche ein Prgramm o.O

Also ich habe vor ungefähr 1 jahr das läzte b-net diablo gespielt weil ich umgezogen bin u.s.w ich würde jezz gerne wieder spielen nur habe ich nur UMTS in diesem Schei** bauern dorf xD! Nunja ich suche ein programm wo alle goldenen items dropen ich habe das mal im open b-net gesehen da hatte das wohl einer und dann sind je nach monster typ bestimmte items gedropt bzw abschnitt weise in travi das weiß ich noch sind nur runen gedropt und das programm suche ich weil ich singel player gerne ein paar goldene items haben möchte und nicht die items runterladen will.

Kann mir jemand den namen sagen oder mir hochladen fals er es haben sollte wäre echt nett :-*

ich spiel atm auf patch 1.11b und weil ich mein diablo von einer sicherheits kopie drauf gezogen habe labert der was von wegen ich hätte nicht die instala blaa blaa ihr kennt das problem bestimmt über hilfe würde ich mich bei dem problem auch freuen =)

Mfg

Tobi aka Killrate



// edit

und was über die neuen quest in 1.13 würde ich gerne auch ein paar info´s bekommen
Gratz
Killrate is offline  
Old 07/24/2010, 18:32   #2
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Ein Programm womit nur Uniques im Closed B.Net droppen hast du noch nie gesehen und wirst du auch nie sehen.

Zumindest habe ich dies aus "deinem Deutsch" rausgelesen.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 18:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
Sry open xD ich habe das atm nicht mehr so mit der super gamer sprache und ausserdem war das oben auf schnelle geschrieben :P
Killrate is offline  
Old 07/24/2010, 18:39   #4
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Dann lass dir mehr Zeit oder du kannst hier keine Hilfe erwarten.
The Angerfist is offline  
Old 07/24/2010, 18:45   #5
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
also das wegen cd geht lau patch 1,12 so das du alle MPQ dateien aus deiner LOD cd in diablo ordner kopieren musst somit fragt der nicht mehr nach der cd! wegen den prog habe ich bis jetzt auch nichts gehört sry!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 07/24/2010, 18:46   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
bitte was?
RezChams is offline  
Old 07/24/2010, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
überarbeitet
Killrate is offline  
Old 07/24/2010, 18:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
also das wegen cd geht lau patch 1,12 so das du alle MPQ dateien aus deiner LOD cd in diablo ordner kopieren musst somit fragt der nicht mehr nach der cd! wegen den prog habe ich bis jetzt auch nichts gehört sry!

MFG

Matze
ne das meine ich nicht ich habe den 1.13 patch runtergeladen und wollte den instalieren und dann kommt so eine meldung das er das programm nicht finden kann weil es nicht instaliert ist obwohl es ja da ist wenn man 2 keys hat also 2x diablo 2 instaliert hat ist das problem auch da das weiß ich noch nur wie ich den patch damals installiert habe nicht
Killrate is offline  
Old 07/24/2010, 19:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Ich kenne das Programm das du meinst. Ich hatte das auch mal genutzt. Ein Monster gekillt und schon fallen 20 Set Items und Uniques und all der Kram. Wie es heisst weiss ich nicht mehr, aber ich hab das noch irgendwo aufer Platte. Ich guck mal nach. Wenn ich was finde meld ich mich.
proezler is offline  
Old 07/24/2010, 19:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
das mit den goldenen drops war eine mod-version, hatte sie auch mal, aber diese funktioniert nur im singleplayer modus oder im open b-net. könnte dir jetzt einen link geben, hab aber keine ahnung, ob das erlaubt ist. mußt es also selber googlen. hier der name: volfs-drop-mod oder Item Drop Mod. weiß auch nicht ob sie irgendwelche viren u.s.w. haben, benutzung also auf eigene gefahr.
c.c. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 19:50   #11
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
hab die datei noch aufm rechner...darf/kann die hier iwie nich hochladen...meld dich unter skype oder icq

gruß
Turbini is offline  
Old 07/24/2010, 20:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Ich glaube Du meinst Pluggy
Einser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geile video maker prgramm
06/15/2011 - Video Art - 35 Replies
Hey ich such nen gutes grogramm zum movies machen versteht ihr ^^=
Seiten Editor Prgramm ? css?
06/11/2010 - General Coding - 13 Replies
Halli , Hallo ich wollt mal hier nachfragen ob es ein Programm gibt , indem man eine Seite erstellen kann also mit codes weil ich möchte mal eine Seite erstellen und da hab ich gehört das es ein Prgramm gebe in dem man die codes machen könnte oder so. also warte auf Antworten danke im voraus ;D
Welches Prgramm am besten für Client bearbeiten?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte mal wissen welches Programm ihr zum Bilder erstellen für nen Metin2 CLient am besten findet? Ich benutzte Adobe Photoshop Elements 8. Gibt es noch ws besseres? (Kann auch wie Photoshop kostenpflichtig sein) Hoffe auf Antworten.



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.