Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT LeechBot mit einem Account

Discussion on D2NT LeechBot mit einem Account within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
D2NT LeechBot mit einem Account

Hi,

ich habe meinen hammerdin und einen zweiten char mit dem ich leechen will, in einem account. mich selbst kann ich in der freundesliste nicht hinzufügen.
ist es trotzdem irgendwie möglich, den d2nt leechbot zu benutzen?


viele grüße
buhbuh123 is offline  
Old 07/22/2010, 19:19   #2
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Denk ich net des Problem ist wenn beide im Channel sind keiner von denen ein game erstellen kann^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/22/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
einstellen dass der leecher sobald leader leavt 25s wartet und ihn nachjoinenn lässt
SaTaNTsR is offline  
Old 07/22/2010, 20:07   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
du kannst nur über 2 accs das laufen lassen beide chars auf einen geht nicht!
xdoddestroyer is offline  
Old 07/22/2010, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
ok, danke für eure hilfe.
ist für mich jetzt halt blöd gelaufen..... naja beim nächsten mal dann.
buhbuh123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
leechbot bb v1.1 d2nt
06/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich habe das problem er nimmt bei mir das tp net und wenn er es nimmt dann geht er runter und leave dann das game! oda er wartet nur 20 sek auf tp dann leavt er-.- kA hilfe bitte =) ihr seit klasse
D2NT-Bot + leechbot ?
05/31/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey! Gibt es eine Möglichkeit D2NT-Bot und leechbot gleichzeitig zu benutzen? Leechbot läuft unter redvex, D2NT nicht. Wenn jmd. weiß wie, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. MfG
d2nt Leechbot Dia & Baal?
05/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, ich würde gerne auf Rechner Nr.1 meinen Hammerdin Dia & Baal Pub Runs machen lassen und von Rechner Nr.2 aus meine SoSo via Leechbot hinterher Joinen lassen. Nun möchte ich halt das die auch bei Dia mit am Start ist gibts sowas schon oder is leechen nur bei Baal möglich? Und gibts ne Anleitung in der steht wie genau man den Leechbot einstellen muss bei mir fragt der immer nur die friendlist ab aber joint nicht nach... MFG Dirk



All times are GMT +1. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.