Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt Leechbot Dia & Baal?

Discussion on d2nt Leechbot Dia & Baal? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face d2nt Leechbot Dia & Baal?

Moin,
ich würde gerne auf Rechner Nr.1 meinen Hammerdin Dia & Baal Pub Runs machen lassen und von Rechner Nr.2 aus meine SoSo via Leechbot hinterher Joinen lassen. Nun möchte ich halt das die auch bei Dia mit am Start ist gibts sowas schon oder is leechen nur bei Baal möglich?

Und gibts ne Anleitung in der steht wie genau man den Leechbot einstellen muss bei mir fragt der immer nur die friendlist ab aber joint nicht nach...

MFG

Dirk

Thx schonmal
Oc3an is offline  
Old 05/09/2010, 12:23   #2

sternenlooper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 789
solld eine soso mitkämpfen oder nur hinterher laufen?

<---- ein lauf script

und ja es gibt eine gaaaannnzz lange anleitung zu finden in dem bluebird 1.1

(warum du wohl ausführlich anleitung steht? *g*)
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anleitung, baal, d2nt, diablo, leechbot

Similar Threads Similar Threads
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
leechbot bb v1.1 d2nt
06/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich habe das problem er nimmt bei mir das tp net und wenn er es nimmt dann geht er runter und leave dann das game! oda er wartet nur 20 sek auf tp dann leavt er-.- kA hilfe bitte =) ihr seit klasse
baal leechbot
06/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
sry aber ich versteh des net. ich hab das noch nie gemacht und mir reichen die infos nicht die ich hier zu lesen bekomme- was brauch ich alles.....1 account 2 accounts? das mit dem acc und char namen versteh ich auch net....in die ini soll da jetzt mein account rein oder wer anders welche char name? rein? muss ich wenn ich des gemacht habe bei diablo im spiel auf den neu hinzufügten realm spielen oder bleibt battlenet stehen??bin echt zu blöd...-.- nennt mich dumm oder so aber ich ralls net...
D2NT-Bot + leechbot ?
05/31/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey! Gibt es eine Möglichkeit D2NT-Bot und leechbot gleichzeitig zu benutzen? Leechbot läuft unter redvex, D2NT nicht. Wenn jmd. weiß wie, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. MfG
Diablo2 v.1.12 Leechbot Baal oder Diablo?
01/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute ! Hab mir seit längeren gedachte , ob es schon wieder einen neuen Leechbot Plugin für Dia oder Baal gibt.. (Ohne Loader). Hab Gegooglelt aber nichts gefunden für v.1.12. Könnt ihr da helfen? x) Thanks greetz! marci

All times are GMT +1. The time now is 23:40.